Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
@ Impi
Ich spiele sicher kein Babolat
Head spiele ich. Und das aus voller Überzeugung.
Aber Head und Dunlop harmonieren. Du spielst nach der Challenge sowieso auch Head. Glaube es mir
Einen Kommentar schreiben:
-
danke
soll ich mal sehen ob ich da noch was umstellen kann? ich habe nicht genau geschaut wer wie oft gegen wen spielt, das wäre dann zu schwer geworden, deshalb habe ich grob geschaut, daß es ausgeglichen ist. wenn du möchtest, dann schaue ich noch mal, ob sich was umstellen läßt.
hau rein, nur noch drei tage um die muskeln wieder an das gefühl für den ball zu erinnern
addiEinen Kommentar schreiben:
-
@ Impi
Und gegen mich zu spielen, freust du dich nicht? Hast du meine SMS bekommen?Einen Kommentar schreiben:
-
-
@ Impi
Da muss du ja mit mir gegen Moya und Taki spielen
Die machen wir lang !!!
-
Erst mal - klasse Arbeit Addi!
---
Sehe ich das richtig - spiele ab und zu gegen Taki?
Am meisten (auf die anderen Paarungen auch) freue ich mich auf das Duell gegen MoyaFan und Taki.

Mensch habe nun 4 Wochen kein Tennis gespielt - sollte mal üben nach dem Urlaub.Einen Kommentar schreiben:
-
@Taki
Schau mal bitte auf Seite 26 hier im Thread nach. Post 255. Da findest du alles.Einen Kommentar schreiben:
-
es freut mich, daß eine allgemeine zufriedenheit über die planung herrscht. kurzfristige anpassungen sind ja dennoch möglich, aber so haben wir auf jeden fall mal eine marschrute...
natürlich halte ich es mit dir aus. freue mich auch schon. du mußt lediglich alles das können was ich nicht kann und mein nichtkönnen kompensieren
also wäre es ganz gut wenn du regionalligaspieler wärst 
addi
ps. keine sorge, einen einigermaßen gepflegten ball bringe ich schon zustande
-
@ taki
ja alles ausgelost bereits. Haste dich bei Buddel schon gemeldet?
Dann guten Appetit
-
Und hier für alle die noch unentschlossen sind

Ich bestell gleich.
Ist die Auslosung eigentlich schon Klar für Samstag? @addi? Ich bin schon ganz uffgereecht.
-
Ein Gast antworteteSo, auch einen
von mir!
Addi, wirklich gute Planung. Vor allem darf ich auch mit dir zusammen spielen. Da freue ich mich besonders drauf! Hoffe, du hälst es mit mir aus