Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A-Rod
    antwortet
    Bin ich da zu jung für um den zu kennen?^^

Einen Kommentar schreiben:

• Rumbuddel
    antwortet
    Jep,

der ist absolut Top!

• moya fan
    antwortet
    Der Film ist trotz des Bayern Spruchs einer der besten Deutschen Filme, die ich je gesehen habe. Ein richtiges Kleinod mit einem tollen Jürgen Vogel.
    Zuletzt geändert von moya fan; 17.01.2008, 21:55.

• Addi
    antwortet
    Zitat von Rumbuddel
    Addi,

hast Du den Film "Kleine Haie" gesehen?

Armin Rhode in der Rolle des Bierchen:

"Die Bayern, die mach ich platt, wo ich sie sehe ..."
    leider nicht, aber ich sollte ihn mir wohl mal ansehen

addi

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Rumbuddel
    Was Kinder angeht, die sind schon toll. Da bereue ich nix. Und das ich Hausmann bin, ach, frag mich am Samstag, wenn es Dich interessiert. Wär jetzt zu viel.
    Aber das ist wohl auch eine Frage des Alters. Vor 30 wäre das auch nichts für mich gewesen.

Der Ferrari ist blau und kommt von Opel.

Ej, schomma 'n Ferrari mit Hängerkupplung gesehen?

Nee, Opel Caravan, 2006er Modell, H glaube ich ...
    Ich frag dich Samstag
    JA vllt has du halt nen Ferrari mit Anhängerkupplung... Es gibt Sachen die gibts gar nicht
    Naja Opel ist doch ok... Bin froh dass es kein Lada oder Dacia ist

Und @ all

Das mit dem Anti-Bayern-Kram klären wir Samstag

• Rumbuddel
    antwortet
    Addi,

hast Du den Film "Kleine Haie" gesehen?

Armin Rhode in der Rolle des Bierchen:

"Die Bayern, die mach ich platt, wo ich sie sehe ..."

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Oh vorne Sitzen hört sich gut an?
    Welche Farbe hat denn dein ferrari mit dem wir dahin fahren?

JA diese Politiker sind schon recht komische vögel Und Kinder kenn ich nur vom Training geben. Das reicht mir schon Will momentan nicht in deiner Haut stecken^^

Was Kinder angeht, die sind schon toll. Da bereue ich nix. Und das ich Hausmann bin, ach, frag mich am Samstag, wenn es Dich interessiert. Wär jetzt zu viel.
    Aber das ist wohl auch eine Frage des Alters. Vor 30 wäre das auch nichts für mich gewesen.

Der Ferrari ist blau und kommt von Opel.

Ej, schomma 'n Ferrari mit Hängerkupplung gesehen?

Nee, Opel Caravan, 2006er Modell, H glaube ich ...

• Addi
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Ansonsten: Fc Bayern forever. Ich bin Bayern Fan durch und durch.
    die tatsache ansich ist schon schlimm, sie aber dann noch so mit stolzgeschwellter brust in den raum zu werfen, das ist schon fast zu verachten

addi

• Addi
    antwortet
    Zitat von Rumbuddel
    A-Rod,

sehe ich das richtig, Du bist Bayern Fan?

Wie lange kannst Du Dich denn an einer Anhängekupplung festbeißen? Geht das bis Altenstadt?

ich sehe schon, DU bist mein mann wir werden uns gut verstehen, da bin ich mir sicher

ihr diskutiert hier über wie oft und wohin einen slice ich bin schon froh, wenn ich denn mal einen slice zustande bringe das liegt aber daran, daß ich im schnitt wahrscheinlich drei slice innerhalb von zwei stunden spiele.

addi

• moya fan
    antwortet
    @Taki

Das hab ich gestern Nacht während des " hochklassigen " Venus Williams Matches auch mit großer Freude noch einmal getan.

Ansonsten: Fc Bayern forever. Ich bin Bayern Fan durch und durch.

• A-Rod
    antwortet
    Oh vorne Sitzen hört sich gut an?
    Welche Farbe hat denn dein ferrari mit dem wir dahin fahren?

JA diese Politiker sind schon recht komische vögel Und Kinder kenn ich nur vom Training geben. Das reicht mir schon Will momentan nicht in deiner Haut stecken^^

• Taki1980
    antwortet
    Ich bin auch kein Fan von Bayern Fans *scherz*

Da musst dich mit Moya zusammentun. Der ist glaub ich auch einer von "denen"

btw, ich bin auch jemand der immer so ne Zeit braucht bis er einigermaßen was reisst. Wie auf der letzten Challenge.

Das ist das schöne an Spielberichten. Werd mir grade nochmal den vno der letzten Challenge reintun.

• Rumbuddel
    antwortet
    Klar, darfst sogar vorne sitzen ...

Nee, also ärgern können mich eigentlich nur meine Kinder und unsere Herren und Damen Politiker ...

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Rumbuddel
    @A-Rod

Gar kein Verein.
    Ich interessiere mich für Sport allgemein ... und ... wie halt viele hier aus der Region:
    Hauptsache Bayern wird nicht Meister.

Bundesliga weiß ich nur wie es steht, wenn ich mal im Sportteil auf die Tabelle schaue.
    Pokal, Cahmpionsleague (schreibt sich das so?) EM, WM incl. Qualifikation, das schaue ich mir dann schon an.

Hmm das mit Bayern besprechen wir Samstag Ich hoffe ich darf trotzdem IM Auto mitfahren und nicht AM Auto

Jap Championsleague ist korrekt geschrieben. Also kann ich dich garnicht ärgern mit Schalke oder so Son Mist

• Rumbuddel
    antwortet
    @A-Rod

Gar kein Verein.
    Ich interessiere mich für Sport allgemein ... und ... wie halt viele hier aus der Region:
    Hauptsache Bayern wird nicht Meister.

Bundesliga weiß ich nur wie es steht, wenn ich mal im Sportteil auf die Tabelle schaue.
    Pokal, Cahmpionsleague (schreibt sich das so?) EM, WM incl. Qualifikation, das schaue ich mir dann schon an.

Lädt...