Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Wären außer Impi,moya,kt,needle noch mehr interessiert?
Taki?Einen Kommentar schreiben:
-
Der 19.01. klingt für mich doch interessant. Okay, ich bin für jeden Termin offen. Wäre an jedem dabei. Wäre wirklich cool, wenn diesesmal die Beteiligung höher wäre. Ist ja auch wieder ein wenig Arbeit für Tim, daher wäre es schön, wenn diese Mühen in Form eines aussagekräftigen Teilnehmerfeldes honoriert werden würden. Und dann später ab zum Toni.Zuletzt geändert von moya fan; 03.12.2007, 21:09.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWenns zeitlich passt (bitte nicht am 19.01.) bin ich natürlich gerne wieder dabei
Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2007, 20:47.Einen Kommentar schreiben:
-
Mir ist egal wann wir machen hauptsache net in der 1. Januarwoche da ich da,Snowboarden in der Schweiz bin. Macht einfach ein Termin aus und sagt mir bescheid wenn wir Glück haben ist bis dahin die Kneipe in der Halle auch schon offen und wenn nicht gehn wir wieder zum Toni (der Italiener um die Ecke)Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre auch gern dabei, aber ob's zeitlich passt... wir werden sehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Hessenchallenge Januar 2008
Guten Morgen.... so - extra für Sheep und Taki... hier der Thread zur Hessen Challenge 2008.
----
Bin natürlich im Januar dabei. Ich schlag auch gleich mal Termine vor - bei mir würde es am 19.01.
und 26.01. - sowie am 02.02. gut passen. Genaueres kann ich demnächst sagen - da sieht es aber
ganz gut aus.Zuletzt geändert von ImpCaligula; 01.12.2007, 09:09.Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: