Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So, meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt: Challenge im Januar ODER im Februar Da bleibt mir keine andere Wahl, als mich für Nussloch zu entscheiden. Schade, wäre gerne gekommen.
Hast du die Möglichkeit in diesen Thread eine Umfrage einzubinden? Dann würde ich dich darum bitten, zwecks Terminabstimmung und der Übersichtlichkeit halber den Zweiten, Dritten und Vierten Januarsamstag als Termin zur Wahl zu stellen. Das wäre ganz großartig, besten Dank.
Also lust habe ich auch sehr!
Muss das aber vom Termin abhängig machen. Schreibe anfang Februar Prüfungen und schwinge momentan nur selten meinen Tennisschläger.
Wären außer Impi,moya,kt,needle noch mehr interessiert?
Taki?
wie auch beim letzten mal wäre ich auf jeden fall interessiert. es kommt allerdings bei mir stark auf den termin an, da ich ende januar, anfang februar gedenke umzuziehen, somit ist der 26.01./02.02 bei mir eher ungünstig. gegen den 2.02. spricht außerdem, daß an diesem tag der auftakt der bundesligarückrunde ist
gleich eine frage vorweg: wie sieht es mit den schuhen aus? müssen diese eine glatte sohle haben?
sollte das alles hinhauen, dann verlange ich von impi, daß er die ganze palette TF-rackets mitbringt, so daß ich diese ausgiebig testen kann
(sollte ich dann nichts zusammenbringen, dann schiebe ich es auf TF
Einen Kommentar schreiben: