wird tatsächlich schon ab 12uhr gespielt oder war das nur ein vorschlag?
mir wäre ab 14uhr lieber und dafür vielleicht bis 18-19uhr und danach zum italiener.
Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
-
So ich hab jetzt einfach mal an alle die hier in dem Threadwas geschrieben haben eine pm geschickt.Es wäre gut wenn ich alle absagen und zusagen bis zum 13.01.08 habe.Wenn ich jemand wegen der pm vergessen habe. Melden.....
Gruß TimEinen Kommentar schreiben:
-
Wenn ich für diesen Tag ein Auto klar machen kann komme ich auch vorbei.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteMich kannst du definitiv einplanen.
Uhrzeitmäßig ist mir auch alles recht, ich hab den ganzen Tag Zeit. Je mehr Tennis, desto besser!
Einen Kommentar schreiben:
-
@lasse-s
Ja, wirklich schade. Aber ich habe mein Challenge/Treffen-Kontingent schon im Dezember aufgebraucht, wenigstens für die nächsten Wochen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann leider nicht, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und bin doch ein wenig neidisch...Einen Kommentar schreiben:
-
Ich muß leider definitiv absagen,
wünsche euch aber ein schönes Turnier und nette Unterhaltung.
Gruß
AndreasEinen Kommentar schreiben:
-
Ich werde mich drum kümmern und am Freitag reservieren.Wir können morgen besprechen wer kommt und wann und wie lang wir spielen.
Gruß TimEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo Kollegen,
ich muß leider passen. Ein guter Freund von mir wird am 18.01. 30 und da sollte ich am 19.01. besser noch keinen Schläger halten.
Euch aber viel Spaß
Viele Grüße
Prostaff73Einen Kommentar schreiben:
-
Steht der Termin jetzt mit dem 19. Januar, Tim? Ist schon was reserviert? Nicht, daß die Challenge noch in Vergessenheit gerät
.