Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also zwei Stunden vielleicht 3 Plätze ok. Aber eigentlich würden dann drei reichen. Ich spiel auch lieber EInzel. Aber es ist bei den unterschiedlichen SPielstärken für die einen deprimierend und für die anderen langweilig. Im Doppel ists immer ausgeglichener und man hat mehr Gemeinschaft und Spaß
Zumindest sollten wir drei Plätze nehmen, oder? Und vielleicht doch so wie von Addi angedacht, die erste halbe Stunde zum Einschlagen nutzen und anschließend dann die Einzel der Gruppen ausspielen. Im Anschluß dann Doppel. So haben wirs bei der letzten Challenge, wenn auch mit nur vier Leuten, auch gemacht.
Ja so gesehen würden auch 2 Plätze reichen. Ich bin auch alles andere als ein Doppelspieler, aber 5 Stunden und davon 2,5h Einzel sind wie du sagst schon sehr anstrengend...
bin auch eher für ein lustiges doppelturnier mit wechselnden partner wie bei anderen challenges auch üblich.
spiele zwar eigentlich auch lieber einzel, aber die würden einen doch schon sehr schlauchen bei 5std hallenbelegung.
wie wär's denn mit nur 2 plätze über die gesamte dauer von 5std?
dann könnten immer 8 leute doppel spielen und 2 hätten pause.
Haben wir nicht in der ersten Zeit 3 Plätze???
Dann sind doch sowieso immer 2 übrig, die dann Einzel spielen können. Dann würd ich also bei Doppel lieber die ganze Zeit bleiben.
sehe ich das richtig, daß wir dann eine halbe stunde einspielen wollen, 2,5h doppel und dann noch 2h einzel. oder wollen wir die restlichen 4,5h doppel spielen. das muß ich vorher wissen, ein anständiger plan ist gar nicht mal so leicht
Ja Luxi hat Recht. Doppel ist etwas Spaßiger. Beim Einzel ist der Ehrgeiz dann schon sehr gepackt und schwächere werden auch andauernd verlieren. Also es würde mit Doppel etwas Freundschaftliche laufen. Und man spielt mal mit jedem zusammen oder sowas. Da lernt man wirklich jeden mal kennen
@ Addi
Zu meine Anmerkung von Seite 21 oder so^^ Alles klar. Nur dann ist das mit den gruppen ja für die katz^^
Einen Kommentar schreiben: