Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
@A - Rod
Ich folge jetzt deinem Beispiel
. Ab mit der Pizza in den Backofen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hauptsache es gibt da Duschen^^
Und wenn Pizza gesund ist, bin ich Andy Roddick
-
Pizza ist gesund
Nein die Pizzeria ist nicht im Sportzentrum es gibt in der Tennishalle momentan leider nicht mal eine Bewirtung aber die Pizzeria ist 200 m weiter.Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn wir nicht duschen haben wir immerhin die Pizzeria für uns allein
@ schäfchen
Jetz mach ich mir ne Pizza im Backofen. Du bist schuld, dass ich das tue. Ich wollte eigentlich was gesundes essen
-
Ist die Pizzeria im Sportzentrum? Ich hoffe dass noch Zeit zum Duschen bleibt.Einen Kommentar schreiben:
-
@ moya fan
ich hab übrigens dort gerade eine Pizza bestellt die ich um 18 Uhr abholen werde und ich bin sicher es wird sehr sehr lecker
.
-
Joa aber wir werden nicht die einzigen sein da ist meisten relativ voll.Einen Kommentar schreiben:
-
Man man man da wird der Toni ja richtig Arbeit haben durch uns^^Einen Kommentar schreiben:
-
Perfekt
. Aber irgendwie wird mein Hunger jetzt noch größer wenn ich an die 32 cm Pizza vom Toni denk
.
-
Italiener ist reserviert..........um halb 8 ham wir ein TischEinen Kommentar schreiben:
-
@tennisdelux
Das ist ja wohl selbstverständlich
.
@A - Rod
Das müßte ich sowieso
.
-
@ delux
Nee ich hab ja nen Radical Pro^^
und wegen dir muss moya jetzt ersmal aufräumen
-
Ich möchte mich hier öffentlich bei moyafan bedanken, bei dem ich übernachten kann.
@ all
Möchte jemand einen Extreme Pro testen? Den könnte ich vielleicht besorgen.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Taki
schick mir doch bitte Deine Adresse und Telefonnummer!
Grüße,
Rum.Einen Kommentar schreiben: