Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
kommt ganz auf den verkehr drauf an. mein ziel ist es um 13:30uhr anzukommen. losfahren werde ich um 11:00 und habe lt. map24 221km (A3). sollte schon in zwei stunden zu schaffen sein, so daß ich evt. auch schon um 13:00uhr da bin.
ich hätte da noch eine frage zur halle. liegt in dieser halle viel granulat auf dem teppich, sprich ist es sehr rutschig, oder doch eher weniger?
Wann seid ihr denn ungefähr alle an oder in der Halle?
kommt ganz auf den verkehr drauf an. mein ziel ist es um 13:30uhr anzukommen. losfahren werde ich um 11:00 und habe lt. map24 221km (A3). sollte schon in zwei stunden zu schaffen sein, so daß ich evt. auch schon um 13:00uhr da bin.
ich hätte da noch eine frage zur halle. liegt in dieser halle viel granulat auf dem teppich, sprich ist es sehr rutschig, oder doch eher weniger?
Rede grade per PM mit Tennisdeluxe. Er hat alle dabei und bringt wohl alle 4 Stück die ich suche auch mit.
Ich werd mich erstmal durch die Poly Referenzsaiten testen. Dannach (und wenn ich es mit dem Besaiten dann mal besser hinbekomme) nehme ich dann auchmal andere Saiten ins Visier die mehr kosten. Bin nämlich eigentlich nicht so der Hard Hitter und hab eigentlich auch keinen hohen Spannungsverschleiß.
Ich teste keine Saiten mehr Aber kannste bestimmt jemandem ne Freude mitmachen.
Soll ich dir denn jetzt was mitbringen von der Cyber Flash. Weil die 1,25 müsste ich von der Rolle abschneiden. Die hab ich nicht dabei sonst.
Taki schau mal was mal ein oder zwei Seiten weiter vorne im Thread. Da steht was Delux und Ich abzugeben haben. Cyber Power spiel ich selbst. Hab allerdings nicht mehr viel und möchte deshalb nichts davon abgeben. Cyber Flash kann ich dir gerne aber was mitbringen. Einmal in 1,20mm und oder in 1,25mm
Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Kannste aber günstig haben.
Einen Kommentar schreiben: