Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addi
    antwortet
    Zitat von Schäfchen
    relativ wenig außer am Rand dort leider zu viel.
    na perfekt, ich werde einfach den rand meiden . wenn jemand sich wundert warum ich frage :

addi

Einen Kommentar schreiben:

• A-Rod
    antwortet
    Dann schaufeln wir alles in die Mitte

• Schäfchen
    antwortet
    Zitat von Addi
    kommt ganz auf den verkehr drauf an. mein ziel ist es um 13:30uhr anzukommen. losfahren werde ich um 11:00 und habe lt. map24 221km (A3). sollte schon in zwei stunden zu schaffen sein, so daß ich evt. auch schon um 13:00uhr da bin.

ich hätte da noch eine frage zur halle. liegt in dieser halle viel granulat auf dem teppich, sprich ist es sehr rutschig, oder doch eher weniger?

addi
    relativ wenig außer am Rand dort leider zu viel.

• Addi
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Wann seid ihr denn ungefähr alle an oder in der Halle?
    kommt ganz auf den verkehr drauf an. mein ziel ist es um 13:30uhr anzukommen. losfahren werde ich um 11:00 und habe lt. map24 221km (A3). sollte schon in zwei stunden zu schaffen sein, so daß ich evt. auch schon um 13:00uhr da bin.

ich hätte da noch eine frage zur halle. liegt in dieser halle viel granulat auf dem teppich, sprich ist es sehr rutschig, oder doch eher weniger?

addi

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Buddel, Taki und Ich werden so um "irgendwas" nach 13 Uhr da sein. So ca 13.15 Uhr oder so vermute ich dann mal

Jep!

• A-Rod
    antwortet
    Buddel, Taki und Ich werden so um "irgendwas" nach 13 Uhr da sein. So ca 13.15 Uhr oder so vermute ich dann mal

• moya fan
    antwortet
    Wann seid ihr denn ungefähr alle an oder in der Halle?

• A-Rod
    antwortet
    Ok dann bist du ja versorgt.
    Aber "Spannungsverschleiß" kommt allein durchs Rumliegen schon zustande

• Taki1980
    antwortet
    Rede grade per PM mit Tennisdeluxe. Er hat alle dabei und bringt wohl alle 4 Stück die ich suche auch mit.

Ich werd mich erstmal durch die Poly Referenzsaiten testen. Dannach (und wenn ich es mit dem Besaiten dann mal besser hinbekomme) nehme ich dann auchmal andere Saiten ins Visier die mehr kosten. Bin nämlich eigentlich nicht so der Hard Hitter und hab eigentlich auch keinen hohen Spannungsverschleiß.

• A-Rod
    antwortet
    Ich teste keine Saiten mehr Aber kannste bestimmt jemandem ne Freude mitmachen.
    Soll ich dir denn jetzt was mitbringen von der Cyber Flash. Weil die 1,25 müsste ich von der Rolle abschneiden. Die hab ich nicht dabei sonst.

• Taki1980
    antwortet
    Wenn jetzt nicht jeder kommt schneide ich auch gerne mal ein Test-Set kostenlos ab von der Black Pearl.

Ich bringe sie einfach mal mit, vielleicht mache ich ja jemandem die Freude der sie gerne mal spielen möchte. Warum nicht.

• A-Rod
    antwortet
    Taki schau mal was mal ein oder zwei Seiten weiter vorne im Thread. Da steht was Delux und Ich abzugeben haben. Cyber Power spiel ich selbst. Hab allerdings nicht mehr viel und möchte deshalb nichts davon abgeben. Cyber Flash kann ich dir gerne aber was mitbringen. Einmal in 1,20mm und oder in 1,25mm

Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Kannste aber günstig haben.

• Taki1980
    antwortet
    Kann jemand vielleicht Test-Sets mitrbingen die er von der Rolle günstig abzugeben hat? Da könnte man dann porto sparen.

Ich interessiere mich für die

Topspin Cyber Flash
    Topspin Cyber Power
    MSV Focus Hex (dünner Durchmesser)
    SPP Pure

Anzubieten habe ich noch nicht viel von der Rolle da ich noch am testen bin. Eine Rolle könnte vielleicht intressant sein.

Habe die "Black Pearl" hier in 1.23mm liegen. Die könnte ich zum tauschen anbieten oder jemandem mitrbingen der Intresse daran hat.

• A-Rod
    antwortet
    Genau wie dein Plan

• Addi
    antwortet
    Zitat von Schäfchen
    So die kosten für Platz und die 2 Dosen Bälle von mir betragen zusammen 212€
    das ganze durch 10 macht für jeden 21,20 €.

Gruß Tim
    perfekt!

addi

Lädt...