Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taki1980
    antwortet
    Ich bringe mal ne Kamera mit. Wäre schön wenn wir ein paar Bilder machen könnten.

Und ein Video von meinem Spiel. Ich hab da jemanden der sich das mal ansehen könnte.

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Wir essen jetzt noch eine Kleinigkeit und machen uns dann demnächst auf den Weg.

• Taki1980
    antwortet
    So. Ich bin wieder daheim. Warte jetzt auf Rumbuddel. In ner Stunde müsste der hier sein.

• Schäfchen
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Danke. Wir würden uns auch freuen, wnn du beim Nächstenmal wieder dabei sein könntest.
    Auf jeden Fall wäre es klasse wenn du nächstes mal wieder kommen würdest.

• moya fan
    antwortet
    Danke. Wir würden uns auch freuen, wnn du beim Nächstenmal wieder dabei sein könntest.

• krapps_tape
    Ein Gast antwortete
    Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass ich das nächstemal wieder dabei sein kann!

• A-Rod
    antwortet
    Ich freu mich auch schon

Bis später dann

• Taki1980
    antwortet
    Um 13 Uhr sind rumbuddel A-Rod und ich hoffentlich da.

Wir spielen gegeneinander aber auchmal zusammen.

Wird bestimmt lustig. Da sieht man dann bestimmt mal wie bei der Vorher/Nachher Show was ein halbes Jahr mit und ohne Trainer so bringt.

Und ich freu mich wieder Riesig auf Moya mit der Gewaltigen Vorhand und Schäfchen mit den Eingesprungenen Volleylobs.

• moya fan
    antwortet
    Die Meisten werden so gegen 13 - 13:30 Uhr da sein.

Siemensstrasse 2
    63674 Altenstadt / Waldsiedlung

• ImpCaligula
    antwortet
    Blöde Frage... ab wann seid Ihr morgen da?
    Wie ist die Adresse fürs Navi?

---
    Ach ja - meine kleine Tochter kommt mit, war schon letztes Jahr auf der Challenge vorbei. No Prob.

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von uws76
    Kennt jemand Impi nähers und kann ihm eine SMS senden? Wäre toll, wenn er sich noch bei mir melden könnte.

Bei mir meldet er sich nicht. Ich habe ihn gestern und heute per PN angeschrieben - keine Reaktion. Ich habe nun keine Ahnung, wie wir morgen fahren - also, ob wir gemeinsam fahren, oder einzeln (was ja blödsinn wäre).
    Ja zZt ist es echt mau bei mir. So ist das, wenn man sich ne 4 Wochen Auszeit gönnt - und danach hat man mehr Stress, als vor dem Urlaub. Muss das nächste Mal anders organisieren.

Aber ich freu mich schon als Belohnung die ganzen Tage auf morgen!
    Und endlich mal gegen Taki spielen - juche!

• Taki1980
    antwortet
    Jo er ist selten On. Hat viel Stress. Aber morgen wollte er kommen soweit ich weis. Die Nummer hatte ich mal. Kann sie aber grade nicht finden.

• moya fan
    antwortet
    Ohne . Dafür mit viel Red Bull und Kaffee.

• Schäfchen
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Bei den Spielern, die ich heute Nacht sehen werde, schöpfe ich garantiert zusätzliche Motivation. Außerdem hab ich wieder richtig Lust aufs Tennis, nachdem ich jetzt um die drei Wochen nicht mehr gespielt habe.
    mit oder ohne Weizen??Ich finde aber das du morgen abend genug bekommst.

• moya fan
    antwortet
    Bei den Spielern, die ich heute Nacht sehen werde, schöpfe ich garantiert zusätzliche Motivation. Außerdem hab ich wieder richtig Lust aufs Tennis, nachdem ich jetzt um die drei Wochen nicht mehr gespielt habe.

Lädt...