Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A-Rod
    antwortet
    Hmm ist jetz von 17:30 Uhr eine Stunde oder von 18:00?

Im moment siehts für mich so aus, als würde ich in meinem fall eine STunde Einzel mit Lasse-s spielen. Du schreibst aber ,der letzte Block. Daher meine Frage. Wobei in der Grafik daneben mit den Zeiten widerrum deutlich wird, dass ab 18:00 eine Stunde geht. Also müsstest du nur die letzte Reihe eins nach oben schieben

Sonst finde ichs gut und ich glaube jetzt haben sich deine Mühen endlich gelohnt
    Zuletzt geändert von A-Rod; 14.01.2008, 21:37.

Einen Kommentar schreiben:

• Addi
    antwortet
    ok leute,
    hier ist der momentane stand.
    - es wird immer in blöcken a 30min gespielt. bis auf der letzte block, der wird eine stunde lang gespielt (kann aber auch geändert werden wenn ihr das wünscht).
    - es spielt immer das grüne team des jeweiligen platzes gegen das orange
    - auf der rechten seite seht ihr die gespielte gesamtzeit
    - falls einer was änder möchte, ich was übersehen habe oder mir ein fehler unterlaufen ist, immer raus mit der sprache

addi
    Angehängte Dateien

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von Addi
    wer außer schäfchen, a-rod und rumbuddel will noch unbedingt ein einzel spielen? also das hat jetzt nichts mit der allgemeinen planung zu tun, sondern mit der platzbelegung. ich brauche noch einen, der unbedingt ein einzel spielen will.

addi
    Äh,

nicht unbedingt, zwingend, ohne geht nicht

Ich meinte ja nur, es wäre hübsch, wenn eventuell, vielleicht, so es sich denn einrichten lässt ... ok, ok, macht doch bitte so, wie es am Besten ist.
    Ich zu allem - was Tennis angeht - bereit.

Grüße

• Schäfchen
    antwortet
    Was haste denn erarbeitet?

• A-Rod
    antwortet
    Sorry Addi,

Wir geben dir alle ein Bier aus für die Arbeit
    Aber zeigen kannste das doch trotzdem mal

• moya fan
    antwortet
    Wie sähe der Plan denn aus?

• Addi
    antwortet
    jetzt habe ich mir gerade eben eine hammer arbeit gemacht und ihr ich stehe kurz vor dem abschluß ....

addi

• moya fan
    antwortet
    Okay, jetzt sind ja drei Plätze gebucht und wir sollten es so machen, wie lasse gesagt hat und das Beste draus machen.

• A-Rod
    antwortet
    Jap fin dich auch gut

• tennisdelux
    antwortet
    @ lasse

Perfekt. So, habe ich mir das ganze auch vorgestellt.

• lasse-s
    antwortet
    mensch, mensch! macht es doch nicht so kompliziert!

lasst uns einfach die ersten 30 minuten zum einschlagen nehmen, dann 7 runden à 30 minuten doppel spielen und dann noch eine stunde zur freien verfügung wo jeder je nach lust und laune einzel spielen kann.
    so würden auch 2 plätze reichen und man könnte höchsten für die letzte stunde nochmals einen dritten platz für's einzel dazu nehmen.

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Addi
    wer außer schäfchen, a-rod und rumbuddel will noch unbedingt ein einzel spielen? also das hat jetzt nichts mit der allgemeinen planung zu tun, sondern mit der platzbelegung. ich brauche noch einen, der unbedingt ein einzel spielen will.

addi
    Also Addi ich will nicht unbedingt. Aber vllt n halbes Stündchen oder so, wenn das machbar ist. Aber generell bin ich auch für Doppel.

• moya fan
    antwortet
    Ich bin für ein Einzel immer zu haben.

• tennisdelux
    antwortet
    Nach dem Doppel, würde ich auch noch einzeln spielen wollen.

• Addi
    antwortet

addi

Lädt...