Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tennisdelux
    antwortet
    Wie ist es mit dem Tauschen oder Verkaufen von Tannissachen? Macht jemand einen neuen Thread dazu auf oder sollen wir das hier posten?

Einen Kommentar schreiben:

• A-Rod
    antwortet
    @ Rumbuddel

Hab dir alles nötige per PM geschickt!

@ delux

Das glaube ich auch

• Rumbuddel
    antwortet
    1 Platz im Auto ist noch frei.

Ab Oer-Erkenschwick - schaut selber in den Routenplaner ...

so long

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    @ deluxe
    Ok du bist nur der Gründer. Ja danach werden alle nur noch RADICAL spielen. Aber meinste die sind auch radical enough?
    Bin auch schon gespannt Rumbuddels "Team"-Version mal zu sehen. Kenn ich ja nur von Bildern bisher und sieht ja so "live" immer anders aus.

Da könnten wir Radical gegen Schrott spielen dann

Ochjah ich freu mich schon richtig

Kannst Du gerne testen.
    Ich bring auch mal den Agassi Schläger mit. Ich muss sagen, der ist für nen OS verdammt nicht schlecht. Muss da nur noch ne andere Saite draufmachen lassen ...

Ich freu mich auf Euch!

@A-Rod

schick mir mal Deine Adresse zwecks Routenplaner - ich hol Dich ausse Tropen ab - und Telefonnummer für alle Fälle.

@Taki
    Schick mir doch auch bitte Deine Adresse und Telefonummer.

so long

• Addi
    antwortet
    Zitat von tennisdelux
    Nach der Challenge wird es sicherlich neue geben...
    ja, wahrscheinlich meinen return

addi

• tennisdelux
    antwortet
    Von mir war es ja auch nicht böse gemeint, nur hab ich diesen Witz jetzt schon über 1000x gehört. Nicht jeder Running-Gag ist gelungen. Nach der Challenge wird es sicherlich neue geben...

• Addi
    antwortet
    Zitat von tennisdelux
    Jungs, lasst den Impi doch bitte etwas in Ruhe, ausserdem kann er sich momentan nicht verteidigen... Danke.
    also ich meine das auch in keinster weise böse (ich denke mal, daß er es auch auf jeden fall so verstehen wird wie es gemeint ist). genaugenommen finde ich seinen einsatz und seine motivation klasse.
    die kleinen frotzeleien sind doch lediglich eine kleine anspielung darauf, daß er mittlerweile so von seinen dunlops überzeugt ist (wenn er wohl auch noch technifibre ein wenig hinterherweint) und den leuten von diesen vorschwärmt. wenn wir einen wie ihn für head gewinnen könnten, das wäre doch was

addi

• A-Rod
    antwortet
    Och luxi das meinen wir doch nicht böse also ich jedenfalls nicht^^
    Aber er spielt nach der Challenge Head!!!

• tennisdelux
    antwortet
    Jungs, lasst den Impi doch bitte etwas in Ruhe, ausserdem kann er sich momentan nicht verteidigen... Danke.
    Zuletzt geändert von tennisdelux; 10.01.2008, 21:43. Grund: Hatte den Smiley vergessen...

• Addi
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Ja und jeder im Froum bekommt einen Schläger seiner Wahl zum Geburtstag geschenkt durch diese Connections^^
    klasse!!! vielleicht sollten die headspieler des forums zusammenlegen und impi einen satz radikals kaufen, denn im endeffekt würde sich das ja für jeden von uns auszahlen

addi

• A-Rod
    antwortet
    Ja und jeder im Froum bekommt einen Schläger seiner Wahl zum Geburtstag geschenkt durch diese Connections^^

• Addi
    antwortet
    dann kann ich davon ausgehen, daß impi bald head spielt, gute connections zu head aufbaut, er testrackets organisiert und auch noch ein kleines geschenk von head zu weihnachten bekommen?

addi

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Addi
    eventuell schafft ihr es ja auch impi zu überzeugen

addi
    Das schaffen wir auf jeden Fall

• tennisdelux
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Bei mir beißt ihr da auf Granit .
    Bin hartnäckig...

Zitat von Addi
    aber eventuell bietet sich ja die möglichekeit mal einen radical testzuspielen
    Kein Problem.

Zitat von Addi
    eventuell schafft ihr es ja auch impi zu überzeugen
    Hat er schon, und zwar hier in Luxemburg.

• A-Rod
    antwortet
    @ deluxe
    Ok du bist nur der Gründer. Ja danach werden alle nur noch RADICAL spielen. Aber meinste die sind auch radical enough?
    Bin auch schon gespannt Rumbuddels "Team"-Version mal zu sehen. Kenn ich ja nur von Bildern bisher und sieht ja so "live" immer anders aus.

Da könnten wir Radical gegen Schrott spielen dann

Ochjah ich freu mich schon richtig

Lädt...