Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schäfchen
    antwortet
    also 19.01 ist okey wie viel wären wir denn jetzt?

Einen Kommentar schreiben:

• lasse-s
    antwortet
    19.1. wäre bei mir auch ok.

• Addi
    antwortet
    mein lieblingstermin wäre der 19.01. der wäre perfekt...

addi

• moya fan
    antwortet
    Ich könnte an jedem Termin und wäre sofort wieder mit Begeisterung dabei.

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    Ich bin gerne dabei, Bräuchte aber eine MItfahrgelegenheit oder ich muss für den Termin ein Autoi geliehen bekommen sonst sieht es düster aus. Wir haben kein Auto mehr.
    Da ja Nußloch scheinbar auf den 23./24.02. fällt und ich da nicht kann, würde ich ganz gerne kommen. Da liegt Wetzlar am Weg. Also ...

Wer käme denn nun eigentlich alles und an welchem Termin?

Grüße

• Addi
    antwortet
    wurde jetzt eigentlich schon ein termin festgelegt bzw. steht der 19.01 jetzt?

addi

• Taki1980
    antwortet
    Ich bin gerne dabei, Bräuchte aber eine MItfahrgelegenheit oder ich muss für den Termin ein Autoi geliehen bekommen sonst sieht es düster aus. Wir haben kein Auto mehr.

• Addi
    antwortet
    also ich werde, wenn denn eine hessenchallange zu einem mit möglichen termin zusammengeht, wahrscheinlich wieder nach hause fahren. habe aber kein problem damit, wenn ich erst um 24.00uhr fahre, da ich bis nach nürnberg wahrscheinlich nur so ca. 2h brauche.

addi

• moya fan
    antwortet
    Umso mehr Teilnehmer, desto höher stehen die Chancen, daß wir alle gemeinsam einen lauen, netten, gemütlichen, feuchten, lustigen und unvergeßlichen Abend verbringen. Einige werden wieder nach Hause fahren, andere ggf. über Nacht bleiben.
    Im November waren wir ja leider bloß zu Viert, bzw. beim Toni zu Dritt, da gings nicht so lange. Wäre sehr gerne noch wesentlich länger geblieben, aber ging halt nicht, war aber auch so geil.
    Die Halle ist einfach nur top, die Organisation von Tim ebenso, das Essen und die Atmosphäre beim Toni schließt sich dem nahtlos an.
    Außerdem ist Altenstadt eine schöne, kleine, hessische Stadt. Reichen die Argumente ? Andernfalls laß ich mir noch weitere einfallen. Die Kosten halten sich im Rahmen, da Tim die Halle zu einem wirklich guten Preis buchen kann. Die Preise beim Toni sind auch zivil.
    Gespielt haben wir von 12 - 17 Uhr, aber da können wir sicher flexibel sein, denk ich mal. Also, sollte das Teilnehmerfeld diesmal größer sein, ist es sicher möglich, noch eine Stunde dranzuhängen. Die Halle und die Plätze sind echt geil ( die Halle hat erst vor knapp vier Monaten neu aufgemacht ).
    Zuletzt geändert von moya fan; 11.12.2007, 12:56.

• Styl.ist
    antwortet
    Mal ne ganz andere Frage: Wie lange setzt ihr den für die Hessen-Challenge an? Den ganzen Samstag? Bis in die Abendstunden oder gar Nachtstunden? Fahrt ihr alle wieder sofort nach Hause oder wie sieht´s mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Was kostet der Spaß?
    Ich bin ja kein Hesse, aber vielleicht kann ich meine Regierung mit guten Argumenten zur Teilnahme noch überzeugen. Also liefert mir welche

• Silent Bob
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    Sagt zumindest meine Sekräterin (Freundin)
    Zitat von tennis-teufel
    Du meinst wohl deine Regierung!!
    Der Status wechselt erst beim Versionswechsel von Freundin 7.0 auf Ehefrau 1.0 ...

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von lasse-s
    es gäbe da auch noch 'ne dritte alternative!
    Watt denn jetzt noch

• tennis-teufel
    antwortet
    Du meinst wohl deine Regierung!!

• Taki1980
    antwortet
    Also ich kann bisher an allen Samstagen im Januar. Sagt zumindest meine Sekräterin (Freundin)

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Styl.ist
    So, meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt: Challenge im Januar ODER im Februar Da bleibt mir keine andere Wahl, als mich für Nussloch zu entscheiden. Schade, wäre gerne gekommen.
    es gäbe da auch noch 'ne dritte alternative!

Lädt...