Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Addi
    soll ich mal sehen ob ich da noch was umstellen kann? ich habe nicht genau geschaut wer wie oft gegen wen spielt, das wäre dann zu schwer geworden, deshalb habe ich grob geschaut, daß es ausgeglichen ist. wenn du möchtest, dann schaue ich noch mal, ob sich was umstellen läßt.

Mach dir keinen Stress. Lass den Plan einfach so. Sponatan ändert sich sowieso noch was. Der ist doch erstmal ok

Einen Kommentar schreiben:

• A-Rod
    antwortet
    @ Impi

Ich spiele sicher kein Babolat

Head spiele ich. Und das aus voller Überzeugung.

Aber Head und Dunlop harmonieren. Du spielst nach der Challenge sowieso auch Head. Glaube es mir

• Addi
    antwortet
    Zitat von ImpCaligula
    Erst mal - klasse Arbeit Addi!
    danke

Zitat von ImpCaligula
    Sehe ich das richtig - spiele ab und zu gegen Taki?
    soll ich mal sehen ob ich da noch was umstellen kann? ich habe nicht genau geschaut wer wie oft gegen wen spielt, das wäre dann zu schwer geworden, deshalb habe ich grob geschaut, daß es ausgeglichen ist. wenn du möchtest, dann schaue ich noch mal, ob sich was umstellen läßt.

Zitat von ImpCaligula
    Mensch habe nun 4 Wochen kein Tennis gespielt - sollte mal üben nach dem Urlaub.
    hau rein, nur noch drei tage um die muskeln wieder an das gefühl für den ball zu erinnern

addi

• tennisdelux
    antwortet
    @ Impi

Und gegen mich zu spielen, freust du dich nicht? Hast du meine SMS bekommen?

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    @ Impi

Da muss du ja mit mir gegen Moya und Taki spielen

Die machen wir lang !!!
    Dunlop vs. Tecnifibre - yeah!
    Hm - was spielst Du? Babolat - auch gut.

• A-Rod
    antwortet
    @ Impi

Da muss du ja mit mir gegen Moya und Taki spielen

Die machen wir lang !!!

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von Addi
    ich habe noch mal eine version angehängt aus der die letzte stunde evtl. besser ersichtlich wird.

addi
    p.s. ich stehe auch kurz vor einer krise

Erst mal - klasse Arbeit Addi!
    ---

Sehe ich das richtig - spiele ab und zu gegen Taki?
    Am meisten (auf die anderen Paarungen auch) freue ich mich auf das Duell gegen MoyaFan und Taki.

Mensch habe nun 4 Wochen kein Tennis gespielt - sollte mal üben nach dem Urlaub.

• moya fan
    antwortet
    @Taki

Schau mal bitte auf Seite 26 hier im Thread nach. Post 255. Da findest du alles.

• Taki1980
    antwortet
    Und mit wem spiel ich jetzt?

• Addi
    antwortet
    es freut mich, daß eine allgemeine zufriedenheit über die planung herrscht. kurzfristige anpassungen sind ja dennoch möglich, aber so haben wir auf jeden fall mal eine marschrute...

Zitat von uws76
    Addi, wirklich gute Planung. Vor allem darf ich auch mit dir zusammen spielen. Da freue ich mich besonders drauf! Hoffe, du hälst es mit mir aus
    natürlich halte ich es mit dir aus. freue mich auch schon. du mußt lediglich alles das können was ich nicht kann und mein nichtkönnen kompensieren also wäre es ganz gut wenn du regionalligaspieler wärst

addi
    ps. keine sorge, einen einigermaßen gepflegten ball bringe ich schon zustande

• A-Rod
    antwortet
    @ taki

ja alles ausgelost bereits. Haste dich bei Buddel schon gemeldet?

Dann guten Appetit

• Taki1980
    antwortet
    Und hier für alle die noch unentschlossen sind

Ich bestell gleich.

Ist die Auslosung eigentlich schon Klar für Samstag? @addi? Ich bin schon ganz uffgereecht.

• Brille
    Ein Gast antwortete
    So, auch einen von mir!

Addi, wirklich gute Planung. Vor allem darf ich auch mit dir zusammen spielen. Da freue ich mich besonders drauf! Hoffe, du hälst es mit mir aus

• A-Rod
    antwortet
    Ohman

• Taki1980
    antwortet
    Ich such auch gleich nach ner Pizza. Ohne WItz jetzt.

Lädt...