Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
Habe von beiden eine Rolle und beide länger getestet...Mit der Hand merke ich einen kleinen Unterschied beim drüber fahren (bo ist glatter resp. minimal weniger kanten), aber beim spielen merke ich noch keinen Unterschied...nur so -
-
Ist nur meine Meinung aus dem was ich von anfang an lesen dürfte.
Die Grenze ist nur dort, wo man anderen seine Meinung aufzwängen will oder andere für deren andere Meinungen wertet.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Die Aussage in Punkt 4 halte ich für gewagt.Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2009, 07:40.Einen Kommentar schreiben:
-
@ AlfaChris
1. Es gibt hir Leute die keinen Unterschied beim spielen sehen.
2. Keinen Material unterschied.
3. Leute die mehr wissen , aber wenig sagen.
4. Und Leute die ein Problem haben zuzugebeb das Out und Code eine und das selbe ist.
Geben aber zu zu wissen das Out eine gute Kopie ist.
Dummer weise wenn jemand die Out in die Code verpakung tauschen würde , würden die auch dan behaupten das das was in der Out Verpackung ist , eine gute Kopie sei, obwoll es dann doch die Code war.
Mann kann die von Material angeblich nicht unterscheiden. Beim Blindtest auch nicht.
Es wird aber Felsenfest bechauptet das die nicht das selbe sind.
Ich hab aufgegeben und habs Leid zu sehen wie hir ständig hoch und runter geht.
Ich finde die Black Out auch so wie Marc Landauer uns schön berichtet , aber die Spinox für Unsere bedüfnise besser.
EndeEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
Hi Leute,
erstmal Danke, dass hier so viele so engagiert mitdiskutieren. Die beiden Saiten interessieren mich nämlich auch schon länger und durch diese Diskussion habe ich schon recht viel Informationen sammeln können.
Insgesamt denke ich aber, dass langsam das Ganze etwas entgleist und viele hier nur noch des Recht haben wollens diskutieren. Ich find's a bisserl schade, da eigentlich schon vor einigen Tagen ein ganz gutes Ergebnis herausgekommen ist:
- die meisten Tester finden die Spieleigenschaften sehr ähnlich
- die vergrößerten Bilder zeigen eine deutliche Ähnlichkeit auf
- die Wahrscheinlichkeit gleicher Produktion oder zumindest gleicher Produktionsanlagen ist sehr gering
Warum belassen wir es nicht dabei oder reichern das zumindest nur mit wirklich neuen Erkenntnissen an?
Per Forum anderen vorzuwerfen, nicht in der Lage zu sein, eine Saite zu testen und für sich zu bewerten halte ich persönlich für etwas überzogen. Das würde die Bewertungsdatenbank und teilweise dieses komplette Forum hier in Frage stellen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
... weiß nicht, ob ich das kann. Wenn ich etwas Neues teste gehe ich zumeist so vor, daß ich weitere Sets z.B. auch an Spieler ATP ca. 700, Herren 30 Regionalliga, etc. etc. und dann die Feedbacks mit meinen Ergebnissen vergleiche. Wenn ich ab einer gewissen Geschwindigkeit (an mehreren Tagen) ein schwammiges Gefühl habe, oder die Spannungsstabiliät nicht überzeugt, ist die Saite z.B. für mich gestorben.
Seltsamer Weise kommen wir so sehr häufig zu recht ähnlichen Ergebnissen, was z.T. auch in die Entwicklung einer Saite mit einfliest. Auf diese Weise sichere ich meine Empfehlungen ab und konnte doch tatsächlich dem einen oder anderen (sehr guten) Spieler bei der Auswahl seiner Saite und ggf. auch noch mit einem Spieler-Saitenvertrag weiterhelfen.
P.S. Spielerverträge gibt es so ab ATP 1000 oder Pos.100 eines Landes, abgestuft jeweils nach PositionZuletzt geändert von Gast; 20.11.2009, 12:23.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben: