Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
Aus meiner Sicht eine komplett andere Saite.
Den Spin will ich jetzt nicht vergleichen aber die armsxhonung is bei der TF weit besser.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich habe jetzt die Blackcode auf meinem APD gespielt und sie ist perfekt!!
Allerdings ist die Saite doch recht teuer
Jetzt will ich hier eigentlich keine 40 Seiten lesen, deshalb meine Frage:
Kann ich zur Blackout greifen ohne enttäuscht zu werden?Einen Kommentar schreiben:
-
-
oder guck mal bei kellersports da gibts grad die signum pro tournado für 0 €Einen Kommentar schreiben:
-
lass dir doch die BO nach italien schicken kostet das gleiche
aber eigentlich dürften 8 tage auch reichen um sie dir noch hierher schicken zu lassenEinen Kommentar schreiben:
-
danke für die Info - das bedeutet die BC bzw. die BO würde als Hybrid gehen?Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe sie mit der rip control 1,30 in schwarz gespielt und es war hervorragend. sehr guter klang, kontrolle, "spin". bin empfindlich am arm und hatte keine probleme. ausserdem kann man weisses logo nehmen.sehr wichtig!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat noch jemand eine TF BC bzw. auch oder eine PP BO 12 m die er schnell hergeben will. Brauche die relativ flux weil ich in 8 Tagen zum Gardasee will und mich gestern die KB Hybrix meinen Arm gekostet hat. Die geht schonungstechnisch garnicht.
Wenn jemand die BC oder die BO als Hybrid spielt mit was denn? Ich denke da an die Viper oder Tennisoutlet 1a?
Gruss, PeterEinen Kommentar schreiben:
-
Die Saiten passen auch ganz gut zu dem Rahmen
Habe aber auch noch keinen Rahmen gesehen, zu dem schwarz nicht passt.
Den Unterschied den jeder feststellen kann ist der Preis
Demnach muß die PsP Variante schlechter sein, es wurde ja weniger geforscht, entwickelt...ist ja klar.
Zitat eines Users "Qualität kostet seinen Preis"
Schade daß man seine Spielqualitäten nicht kaufen kannEinen Kommentar schreiben:
-
So rein äußerlich kann ich zwischen Black Code und Blackout nichts erkennen:
-
Saite ist wieder leiferbar.Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe beide jetzt lange gespielt sowohl Training auch an Turnieren und kann für mich definitiv sagen, dass es einen Unterschied gibt. Die grössten Unterschiede sind Spannungsstabilität(bo besser) &Armschonung(bc besser). Mehr Angaben seht Ihr in meiner Bewertung.Einen Kommentar schreiben:
-
)