Vergleich PP Blackout mit der Black Code

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• howy
    antwortet
    Zitat von wsdg
    @ Howy:

kannste doch auch nicht so ganz vergleichen da doch unterschiedliche Durchmesser...
    Ich habe die TF BC 1,24 auch erst vor kurzem gespielt und denke doch, dass es geht
    Ich komme für mich zu dem Schluss, dass beide ähnlich sind. Ob sie 100% identisch sind kann und will ich nicht sagen.

Einen Kommentar schreiben:

• wsdg
    antwortet
    @ Howy:

kannste doch auch nicht so ganz vergleichen da doch unterschiedliche Durchmesser...

Zur Oehms 5-kant: ist schon komisch, das er nach ca . 5 verkauften Rollen diese Saite nicht mehr anbietet... Anhand der Beschreibung sollte ja eine Ähnlichkeit, wenn nicht sogar identisch mit der TF BC suggeriert werden... und hat sich wohl davon höhere Verkaufspreise versprochen...

• howy
    antwortet
    Ich habe jetzt die Oehms 5-Kant! und die TF BC 1.18 gespielt und merke keine grossen Unterschiede. Ob sie jetzt gleich sind oder nur ähnlich kann ich nicht sagen.

• lasse-s
    antwortet
    übrigens habe ich für die challenge-teilnehmer von pro's pro 5 sets blackout zum testen bekommen.
    wer sie gerne mal testen würde kann am samstag ein set bekommen - nur vorher kurz bescheid geben.

• mikro112
    antwortet
    Zitat von santemi
    hast ne pn!

• santemi
    antwortet
    hast ne pn!

• mikro112
    antwortet
    Hat zufällig jemand von euch sowohl die Blackout, als auch die Blackcode zu Hause auf der Rolle und könnte mir je 1 oder 2 Sets verkaufen?

• Guido
    antwortet
    Zitat von wsdg
    bekommst Du auch über ebay bei dem Händler "Tennwa-tennis"
    ...musst dann aber rund 5 EUR mehr zahlen

• wsdg
    antwortet
    Zitat von propper2000
    gibt es die blackout bzw. pros pro saiten in irgendeinem deutschen shop? oder kann man die nur direkt über arfaian beziehen?

bekommst Du auch über ebay bei dem Händler "Tennwa-tennis"

• kimmi
    antwortet
    Merci lemmie.

• propper2000
    antwortet
    gibt es die blackout bzw. pros pro saiten in irgendeinem deutschen shop? oder kann man die nur direkt über arfaian beziehen?

• lemmie
    antwortet

• kimmi
    antwortet
    Mal ne andere Frage: Wo kann man denn in Deutschland die TF Black Code in 1,18mm kaufen?

• howy
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    hab's korrigiert

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von howy
    Gut, innerhalb von 36 Stunden hat sie 3 Stunden abgebaut......

Lädt...