Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
@ Rumsdi über was für eine Mannschaft sprichst du ??
Gruß der FabiEinen Kommentar schreiben:
-
Freitag war das schlimmste spiel seit langem -.- Das Unentschieden schmerz so sehr wie eine Niederlage ...Einen Kommentar schreiben:
-
@ Nightwing das wäre schön gewesen aber fragen wir mal WIE HABEN EIGENLICH DIE BAYERN GESPIELT?????

Gruß der fabiEinen Kommentar schreiben:
-
Schade das am Freitag Schalke die überragende Leistung nicht mit 3 verdienten Punkten krönen konnte.Einen Kommentar schreiben:
-
Freunde von mir haben sehr gute Erfahrungen mit Sopcast gemacht, das musst du allerdings installieren. Damit kannst du auf qualitativ gute Streams zurückgreifen (myp2p.eu)
Ohne Extra Software fällt mir spontan fromsport ein.Einen Kommentar schreiben:
-
Wo seht Ihr im Internet die Fußball-Bundesliga? Habt Ihr Empfehlungen für Seiten, bei denen ich nichts runterladen bzw. auf meinem Rechner installieren muss?
(Ich weiß, die Frage gab es irgendwann schon mal, aber die Seiten ändern sich ja ziemlich oft.)Einen Kommentar schreiben:
-
5-0. Da hat der ruhmreiche FC Barcelona das arrogante, selbsternannte weiße Ballet aber mal wunderbar zur Ballerina verkommen lassen.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Das wird leider nicht funzen denn dann rennt ruck zuck der erste aus dem
europäischen Ausland zum europäischen Gerichtshof und klagt
-
Stimmt, müsste auf jeden Fall europaweit die selbe Regel gelten. Nur 3 Legionäre halte ich heutzutage für sehr unrealistisch. Wäre auch ein Schock für Südamerikaner, Afrikaner, Osteuropäer und auch für viele Andere. Österreicher könnten sich die großen Ligen dann wohl abschminken.Ich bin ja der Meinung, dass es im Fußball wieder an der Zeit ist eine Ausländerregelung einzuführen.
In der ersten Elf von Inter hat im CL Finale nicht ein Italiener gespielt. Da entsteht bei mir ehrlich gesagt Unverständnis. Sicherlich kann man darüber reden, ob die Begrenzung auf 3 Ausländer auf dem Platz (wie früher) in Ordnung ist aber die Diskussion sollte man schon führen. Insbesondere um den natinalen Fußball zu stärken und nationalen Talenten auch eine bessere Chance auf Spielpraxis in Spitzenmannschaften zu ermöglichen. So eine Regelung kann natürlich nur auf internationaler Ebene (oder zumindest innerhalb der UEFA) funktionieren.
Schon eher könnte ich mir vorstellen, dass die Hälfte aller Spieler im Kader Staatsbürger im jeweiligen Land sein müssen. Man beachte dabei die Einbürgerungsflut und Anzahl an hoffnungslosen Bank- bzw. Tribünenhockern.Einen Kommentar schreiben:
-
naja komm schon, sowohl cambiasso als auch zanetti gehen durchaus als italiener durch (das sind mit sicherheit auch ihre wurzeln) oder denkst du, daß diese wie südamerikaner/gauchos aussehen. bei milito bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch so sein. cesar hat sogar die italienische staatsbürgerschaft (wenn ich mich nicht täusche) und chivu ist rumäne (das ist ja fast schon ein italiener). so schlimm ist die lage nun auch nicht...Ich bin ja der Meinung, dass es im Fußball wieder an der Zeit ist eine Ausländerregelung einzuführen.
In der ersten Elf von Inter hat im CL Finale nicht ein Italiener gespielt. Da entsteht bei mir ehrlich gesagt Unverständnis. Sicherlich kann man darüber reden, ob die Begrenzung auf 3 Ausländer auf dem Platz (wie früher) in Ordnung ist aber die Diskussion sollte man schon führen. Insbesondere um den natinalen Fußball zu stärken und nationalen Talenten auch eine bessere Chance auf Spielpraxis in Spitzenmannschaften zu ermöglichen. So eine Regelung kann natürlich nur auf internationaler Ebene (oder zumindest innerhalb der UEFA) funktionieren.
addiEinen Kommentar schreiben:
-
Ich bin ja der Meinung, dass es im Fußball wieder an der Zeit ist eine Ausländerregelung einzuführen.
In der ersten Elf von Inter hat im CL Finale nicht ein Italiener gespielt. Da entsteht bei mir ehrlich gesagt Unverständnis. Sicherlich kann man darüber reden, ob die Begrenzung auf 3 Ausländer auf dem Platz (wie früher) in Ordnung ist aber die Diskussion sollte man schon führen. Insbesondere um den natinalen Fußball zu stärken und nationalen Talenten auch eine bessere Chance auf Spielpraxis in Spitzenmannschaften zu ermöglichen. So eine Regelung kann natürlich nur auf internationaler Ebene (oder zumindest innerhalb der UEFA) funktionieren.Einen Kommentar schreiben:
-
Kein anderer Verein stellt so viele Nationalspieler wie Bayern.
Talente die sich nicht durchsetzen sind sowieso nicht gut genug fürs DFB Team. Junge deutsche Spieler können sicher profitieren wenn sie mit internationalen Topstars spielen. Außerdem gibt es genügend kleinere Vereine die deutsche Talente mit offenen Armen empfangen würden.
Die Bundesliga ist nun mal das tägliche Brot, und der Europacup das Salz in der Suppe. Auch die Nationalmannschaft profitiert immens wenn zB. die deutschen Bayern oder Werder Spieler, Erfahrungen auf aller höchstem Niveau sammeln können. Und das ist nun mal die Champions League. Alle europäischen Topklubs suchen die größten Talente der Welt, wenn du da mithalten willst musst du auch dein Sichtfeld erweitern. Konkurenzkampf innerhalb der Mannschaft ist enorm wichtig um sich zu verbessern. Es gibt mehr als genug Plätze in den Bundesliga Mannschaften um einen Schlagkräftigen 20-Mann Kader fürs Team zusammen zu stellen.
Und nochmal, wie sollen Spieler die sich gegen Legionäre nicht durchsetzen können, diese dann bei der WM schlagen.Einen Kommentar schreiben: