Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Unsere Katastrophensaison 2006/2007 in Liga 2 reicht mit 5 verschlissenen Trainern, 3 Managern, 11 in der Winterpause neu gekauften Spielern und am Ende sang- und klanglosem Abstieg an Peinlichkeit für die gesamte Vereinsgeschichte. Insofern bin ich da guter Hoffnung.
Natürlich wird es ganz schwer, aber da der Verein seit 5 Jahren solide, seriös und akribisch arbeitet, bin ich da ganz entspannt und vertraue Arnold und Lieberknecht.
Nach 28 Jahren gibt es hier wieder Erstligafußball, die Region spielt verrückt. Außerdem lebt endlich wieder die Mutter aller deutschen Fußballderbies auf: Es geht nach langer Zeit wieder gegen den Erzrivalen 95+1! Einfach nur genießen, das ist die Devise...
Zuletzt geändert von osmaniac; 29.04.2013, 10:09.Einen Kommentar schreiben:
-
starke Saison von Braunschweig!! Hoch verdient!! Bin gespannt wie die nächste Saison spielen werden! Hoffe die steigen nicht so ab wie Greuther Führt!Einen Kommentar schreiben:
-
Gratulation an BS
Freut mich für die andere Eintracht! Gibt wieder eine schöne Auswärtsfahrt.
Einen Kommentar schreiben:
-
nächste Saison könnt ihr mit dem 1.FC Köln in der ersten Liga rechnen, dat sag ich euch!!
-
gestern haben die Bayern hoffentlich gezeigt, in welche Richtung es heuer geht...
-
O tempora, o mores
Anstand anno 1891
Als 1891 ...der Elfmeter eingeführt wurde, fühlte sich einer der bekanntesten Kicker jener Zeit, der Engländer C. B. Fry, in seiner Ehre verletzt. »Es ist eine Beleidigung des Ansehens von Sportsleuten, wenn sie unter einer Regel spielen müssen, die unterstellt, dass die Spieler ihrem Gegner absichtlich ein Bein stellen, treten oder schlagen und sich benehmen wie üble Kerle der gewissenlosesten Sorte.« Kein Vorfahre von Vinnie Jones, nehmen wir an.Einen Kommentar schreiben:
-
und hoffentlich auch in der nächsten spielzeit in der 1. ligaEinen Kommentar schreiben: