Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
ok, vielleicht war mein eingangspost vielleicht ein wenig mißverständlich
. ich würde ihn nicht provozieren, weil ich frust habe, sondern um herauszufinden ob er auch neben dem platz so ein asozialer ist und dann mal sehen wo das hinführt
.
da sagst du was... fußball ist auf dem platz teilweise soooooo abartig (teilweise auch noch im kabinengang und unter der dusche... manchmal komme ich mir da beim tennis wie auf einem kindergeburtstag vor
@chris: das ist schon klar, aber als spieler spürst du solche attacken (klingt komisch, ist aber so), deshalb ist er ja auch hochgesprungen. einen ellebogen spürst du nicht bzw. erst dann, wenn er dich im gesicht trifft und dagegen kann man sich nicht schützen.
addiEinen Kommentar schreiben:
-
Wen der richtig trifft. Gibt's zwei mal riss des hinteren Kreuzband.Einen Kommentar schreiben:
-
Addi:
In der Situation von Zidane hätte ich gleiches getan oder aber mittel gesucht ihn zu provozieren(Materazzi).
Jemand mir fremden gegen den ich auch nicht selbst gespielt habe im Nachhinein zu provozieren damit ich meinen Frust los werde ist mir fremd und befürworte ich sicherlich nicht.
Als ehemaliger Fußballer waren die ersten Medenspiele vor 6 Jahren etwas... Sagen wir komisch... Nach 25 jähren Fußball soll ich mit meinem Gegner, der mich 90 min. Gejagt und getreten hat zusammen essen und Bier trinken????
Im Fußball unvorstellbar
Sent from my iPhone using TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
das war super übel!!! aber es war mit sicherheit nicht das übelste, zum glück ist nichts passiert, weil es noch einigermaßen vorhersehbar war (als spieler spürt man sowas) bzw. ullreich maßnahmen dagegen unternehmen konnte (was er ja zum glück auch gemacht hat).
-
ich sehe, eigentlich sind unsere denkweisen doch ziemlich gleichEr ist Profi, aber er ist auch nur ein Mensch und jeder hat da seine eigenen Grenzen ... Ich bin mir sicher, dass er sich bewusst war was Materazzi dort versucht und es eine Stunde über sich hat ergehen lassen.... Eine Stunde Chris... In einer Stunde mache ich aus dem friedfertigsten Menschen wie du es vielleicht einer bist einen aggressiven Menschen, der sich handgreiflich wehrt
. ich kann ihn auch nicht im geringsten für sein handeln verurteilen, viel mehr ist er für mich ein held, eben weil er einem anderen die grenzen aufgezeigt hat und das geld und der ruhm ihm egal waren. wie sagt man so schön... there's a limit to everything. und wenn die beleidigungen so gefallen sind wie berichtet (lange hat zidane ja gar nichts dazu gesagt)... das geht mal überhaupt nicht. was soll sowas? das ist asozial und hat auf dem fußballplatz mal gar nichts zu suchen!!!
-
Ok klingenputzer vielleicht hasst du ja recht.
Das schlimmste Faul in den letzten Jahren war geurro an Ullreich. Guerro rennt 50 Meter sieht das er nicht an den Ball kommt und zieht voll durch.Einen Kommentar schreiben:
-
Klares Gelb für Grosskreutz wegen Schwalbe ;-)
Sent from my iPad using TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
Dortmund Fan ... Naja... Hattest ja 2 schöne Jahre ;-)
-
Als Dortmund Fan finde ich eher das "menschenverachtend":
Anderseits ist es gut editiert
Einen Kommentar schreiben:
-
Er ist Profi, aber er ist auch nur ein Mensch und jeder hat da seine eigenen Grenzen ... Ich bin mir sicher, dass er sich bewusst war was Materazzi dort versucht und es eine Stunde über sich hat ergehen lassen.... Eine Stunde Chris... In einer Stunde mache ich aus dem friedfertigsten Menschen wie du es vielleicht einer bist einen aggressiven Menschen, der sich handgreiflich wehrt
-
Ja aber ist voll Profi er verdient Geld damit und an Ende seiner Karriere da hat er bestimmt einiges erlebt. Grad als leader der Mannschaft. Wäre das nicht passiert hat man sich eher an den genialen Elfmeter erinnert wenn man an Zidane im Finale denkt.Einen Kommentar schreiben:
-
Alles richtig Chris, aber wenn du 60 min gepiesackt wirst... Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo deine Emotionen nicht mehr im Griff hast.
Ein Materazzi dürfte auch gar nicht auf dem gleichem Platz Fußball spielen wie Zidane - so einer soll auf einen Hinterhof-bolzplatz
Sent from my iPad using TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
Zidane ehren? Egal was der Materazzi gesagt haben soll. Er muss seine Emotionen im Griff haben. Er hat dem Team geschadet.
Er wäre zu einem größeren Held geworden wenn die das Finale mit 3 oder 4 null gewonnen hätten.
ChrisEinen Kommentar schreiben:
-
gutaussehend, eloquent, gebildet und stilsicher hast du noch vergessen, aber sonst kommt das hin
ob du mir das glaubst oder nicht:
also ein ellebogen ins gesicht rammer ist pinola nicht, aber ich flippe jedesmal aus, wenn er den ellebogen oder die hand in der nähe des gegners gesicht hat. sowas ist vollkommen unnötig! ich fand es auch ziemlich asozial als er schweinsteiger angespuckt hat, das geht gar nicht, allerdings hat der ihm beim freistoß davor in der mauer eine gegeben! ich hätte die situation anders gelöst und ihn hierfür in der zweiten halbzeit einfach brutal umgetreten, er hätte dann schon gewußt wofür.
ein schauspieler ist er mit sicherheit nicht, denn dann hätte er damals gegen leverkusen nicht noch versucht mit gebrochenem bein zu spielen!!!
das war so ziemlich der einzige spieler der eigenen mannschaft, den ich bis jetzt ausgepfiffen habe (obwohl man das auch nicht macht). warum? weil wenn einer in zehn metern torentfernung statt den abschluß zu suchen lieber auf die berührung wartet um sich fallen zu lassen... geht gar nicht. eine pfeife der kerl und ich war so froh als er weg war!!!!
die kann ich alle nicht leiden und es sind alle trottel.
pepe hat durchaus auch eine verdient, was der immer abzieht... geht gar nicht.
de jong foult aber meistens mit offenem visir und nicht hinterfotzig (wenn ich mich richtig erinnere)
jermaine jones kann wenigstens einstecken und weint nicht wie ein mädchen wenn er berührt wird
und alle, bis auf totti haben mandzukic eins voraus: SIE SIND KEINE FASCHISTEN BZW. NATIONALISTEN. diesen punkt lässt du schön raus. für mich hat politik und erst recht eine solche im fußball NICHTS zu suchen. daß er danach auch noch auf dumm macht und erzählt er seit unpolitisch... das ich nicht lache. hat dann nicht mal die eier zu den dingen zu stehen... aber wahrscheinlich war ihm da sein geldbeutel wichtiger.
totti soll wohl auch schon solche dinger losgelassen haben, aber erstens ist der fußball in italien sowieso schon am hintern und zweitens soll totti, zumindest sagen das meine italienischen freunde, dumm wie ein stück brot sein und nicht mal richtig italienisch können. insofern gilt bei ihm die devise, daß man dummen leuten verzeihen sollte, denn sie wissen nicht was sie tun.
und drei mal darfst du raten was ich in dem finale gemacht habe! ich habe zidane abgefeiert und gerade diese aktion hat ihn zu einem NOCH GRÖßEREN fußballer gemacht, der er ohnehin schon war. lediglich hätte er den kopfstoß höher ansetzen sollen, denn die rote karte hätte er so oder so bekommen. materazzi ist die gleiche kategorie wie mandzukic... ein asozialer, hinterfotziger kerl vor dem herrn.
tja, leider bleibt mir die möglichkeit in aktion zu treten oftmals verwehrt und die, die ich bis jetzt irgendwo getroffen habe (und das waren nicht wenige, alle möglichen vom club, alle möglichen von den fürthern, basler, scholl, hollerbach, lehmann, asamoah, kristaic, neuer, kobijashwilli, elber, bobic, ronaldinho, adriano, robinho usw.), waren eigentlich immer nette kerle und auch solche, die vielleicht ihren eigenarten auf dem platz haben/hatten, die man aber eher für ihr tun auf dem platz bewundert und respektiert statt sie zu verabscheuen.

Einen Kommentar schreiben: