Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Klinkenputzer
    Addi:

Lass es uns kurz machen... Im normalen Leben bist du ein ausgeglichener, intelligenter und ruhiger Typ, aber wenn jemand Kreide in einer rechteckigen Form auf den Rasen zeichnet drehst Du einen Schalter um.
    So kann ich das unterschreiben Wenns um Fußball geht kennt der Addi nix...

Einen Kommentar schreiben:

• Klinkenputzer
    antwortet
    Fußballbundesliga

Addi:

Lass es uns kurz machen... Im normalen Leben bist du ein ausgeglichener, intelligenter und ruhiger Typ, aber wenn jemand Kreide in einer rechteckigen Form auf den Rasen zeichnet drehst Du einen Schalter um.

Deine fußballerischen Sympathien scheinen dem fränkischen Club nahezuliegen und ich hoffe zur Gerechtigkeitsfindung haust Du den ehemaligen und derzeitigen Spielern des FCN auch direkt eine rein.

Javier Pinola, als großer Schauspieler und Ellbogen ins Gesicht Rammer

Der größte BuLi-Schauspieler überhaupt: David Jarolim!!!

Und wenn Du gerade dabei bist und vielleicht Urlaub machst:

In Madrid spielt ein Pepe, in Manchester Nigel de Jong, Totti in Rom, für Jermaine Jones musst du in Instanbul Urlaub machen...

Am interessantesten fände ich allerdings wenn Du Materazzi eine reinhauen würdest. Dieser war wirklich oberunfair und hat einem der größten Fußballer aller Zeiten den Abgang verbaut, den er verdient hätte.

Ich glaube vielmehr, dass Fußballprofis das gern unter sich ausmachen können ohne das "Addi" in Aktion treten muss.

Sent from my iPad using Tapatalk
    Zuletzt geändert von Klinkenputzer; 18.02.2014, 11:16.

• Addi
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Auf Deinen mich betreffenden Erguss eine kurze Zwischenfrage, lieber Addi:

Warum geht man denn in von Dir erwähnte "Disse", wenn nicht zum "Party machen" oder Feiern?
    Keine ahnung weshalb du da hingehst, ich feier da normalerweise immer!

Addi

• osmaniac
    antwortet
    Auf Deinen mich betreffenden Erguss eine kurze Zwischenfrage, lieber Addi:

Warum geht man denn in von Dir erwähnte "Disse", wenn nicht zum "Party machen" oder Feiern?

• Addi
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Na herzlichen Glückwunsch! Mein "Lieblingspartytyp" - endlich auch hier im Forum! Leute wie dich braucht das feiernde Volk...
    also ich glaube kaum, daß du beurteilen kannst wie ich feier, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern schon mal mit dir gefeiert zu haben. und die aussage, daß leute wie mich das feiernde folk braucht... das kann durchaus sein, denn ich feiere normalerweise von ca halb eins bis halb sechs in der früh, bin einer der lustigsten und entspanntesten menschen im club, trinke oftmals den ganzen abend und gehe dann lustig nach hause. was daran falsch sein sollte... keine ahnung. achja, ich glühe nie vor, das ist für leute die keine kohle haben oder zu geizig sind... dann sollte man lieber zuhause bleiben.
    daß ich mandzukic provozieren würde um ihm eine ins gesicht zu setzen hat wenig mit meiner art party machen zu tun, sondern damit, daß ich diesen typen absolut nicht ausstehen kann und es war nur ein beispiel (vielleicht auch mal auf die smilies achten). genauso gut könnte ich ihn auch an der supermarktkasse oder sonstwo provozieren... ich bin halt der meinung, daß er so ein kerl ist, der mal richtig eine verdient hat. so what... solche typen hat jeder! gibt auch genügend politiker die eine verdient hätten, mietnomaden, usw.

Zitat von Klinkenputzer
    Wunderbar Osmanic, Danke! Ich wollte eigentlich nichts schreiben.... Es ist mal wieder ein Forum und hier macht man auf "Dicken"...
    du bist der nächste spezialist... im gegensatz zu dir kennen mich hier sehr viele der user persönlich, ist aber auch kein wunder, denn ich war schon auf ca 12 challenges. insofern ist dein einwurf des im forum "auf dicken" zu machen vollkommener unsinn, weil ich im RL auch nicht anders bin... gut, kannst nicht wissen, aber hauptsache mal einem anderen dumm kommen.

Zitat von Klinkenputzer
    Der Körperbau von Mandzukic lässt darauf schließen, dass er natürlich vor jedem Durchschnittsbürger der scheinbar auch im Kopf nur Durchschnitt ist Angst haben muss.
    ich wüßte nicht inwiefern du meinen körperbau beurteilen kannst, wüßte nicht, daß du mich schon mal nackt gesehen hast. ob ich im kopf durchschnitt bin, das hängt ganz davon ab wie der durchnitt definiert ist. aber zumindest habe ich einen hochschulabschluß in einem ingenieursstudiengang relativ problemlos geschafft, sollte das durchschnitt sein... dann bin ich halt durchschnitt.

Zitat von Klinkenputzer
    Ich weiß, dass ich auch nun provoziere - vielleicht denkt Addi mal drüber nach, dass man nicht alle mögen muss, aber trotzdem mit Respekt behandeln sollte und schon gerade dann, wenn man diesen Menschen eigentlich nicht kennt.
    vielleicht solltest du dir das lieber mal selber zu herzen nehmen... urteilst hier über mich ohne mich jemals gesehen oder ein wort mit mir gewechselt zu haben oder irgendwas über meinen hintergrund zu wissen. großes kino. nun kannst du natürlich argumentieren, daß dein urteil auf meinem geschriebenen basiert... inwiefern sich von dem von mir geschriebenen aussagen über meinen körperbau oder über meine intelligenz/bildung herleiten lassen, das ist mir ein rätsel (wirst du aber sicherlich wissen). wenn überhaupt dann könnte man höchstens auf mangelndes niveau aufgrund der verwendung von schimpfwörtern schließen. aber auch hier keine sorge... niveau habe ich genügend, aber bei solchen asozialen sportlern wie mandzukic kommt bei mir halt der fußballprolet raus. das ist fußball und da gelten andere regeln... zumindest bei jedem verein der fans und nicht kunden hat.
    nun zu deinem argument ich würde ihn nicht persönlich kennen und sollte ihn mit respekt behandeln: für mein urteil muß ich ihn nicht persönlich kennen... der benimmt sich auf dem platz wie ein asozialer http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_1081460.html , spielt sowas von unfair (ich spreche hier nicht von hart, sondern unfair... ellebogen im gesicht des gegners hat nichts mit hart zu tun), nimmt verletzungen des gegners billigend in kauf und ist dazu auch noch ein faschischt/nationalist http://www.sueddeutsche.de/sport/mil...esse-1.1527625 ! tja, das reicht mir für mein urteil, daß er ein asozialer wich.ser ist, dem mal einer eine auszeit besorgen sollte. mag dir nicht gefallen, ist mir aber egal.

addi

• Klinkenputzer
    antwortet
    Wunderbar Osmanic, Danke! Ich wollte eigentlich nichts schreiben.... Es ist mal wieder ein Forum und hier macht man auf "Dicken"...

Der Körperbau von Mandzukic lässt darauf schließen, dass er natürlich vor jedem Durchschnittsbürger der scheinbar auch im Kopf nur Durchschnitt ist Angst haben muss.
    Ich weiß, dass ich auch nun provoziere - vielleicht denkt Addi mal drüber nach, dass man nicht alle mögen muss, aber trotzdem mit Respekt behandeln sollte und schon gerade dann, wenn man diesen Menschen eigentlich nicht kennt.

Zu dem eigentlichen:
    Ich bin auch der Meinung, dass Bayern mit Mandzukic vorne drin stärker ist als mit Götze! Und ... Er ist nicht mit van Bommel vergleichbar, auch nicht mit Jeremies oder andere Holzbeine. Das was Stürmer einstecken und trotzdem nicht so richtig am Spiel teilnehmen können... Die Positionen sind nun mal nicht vergleichbar. Mit jedem Holzbein-Einsatz konnte van Bommel das Spiel des Gegners unterbinden oder seine Mitspieler mitreißen. Das kann Mandzukic nicht.

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Addi
    ich lehne gewalt ja eigentlich ab, aber mandzukic ist so der typ, wenn der in der disse neben mir stehen würde, ich würde ihn nonstop provozieren und zwar so lange bis er was sagt und den dicken raushängen lässt. und dann gäbe es ohne vorwarnung volles rohr eine mitten ins gesicht

addi
    Na herzlichen Glückwunsch! Mein "Lieblingspartytyp" - endlich auch hier im Forum! Leute wie dich braucht das feiernde Volk...

• Addi
    antwortet
    Zitat von Chris93
    Aber komischer Weise braucht Bayern so einen. Die sind in ein Loch gefallen als Bayern den van Bommel verkauft haben. Aber jetzt haben die gleich 3 Dante, rafinia und mandzukic.
    gegen van bommel kann man eigentlich nichts sagen... hat zwar auch übel ausgeteilt, aber war nicht hinterfotzig und konnte auch einstecken. war mehr so der ehrliche und dadurch oftmals auch sympathische drecksack.
    dante sehe ich z.b. ganz anders, ist ein guter fußballer, der solche aktionen nicht bringt.
    rafinha, kann ich mal gar nicht leiden, ist aber kein so asozialer wie mandzukic.

ich lehne gewalt ja eigentlich ab, aber mandzukic ist so der typ, wenn der in der disse neben mir stehen würde, ich würde ihn nonstop provozieren und zwar so lange bis er was sagt und den dicken raushängen lässt. und dann gäbe es ohne vorwarnung volles rohr eine mitten ins gesicht

addi

• Chris93
    antwortet
    Aber komischer Weise braucht Bayern so einen. Die sind in ein Loch gefallen als Bayern den van Bommel verkauft haben. Aber jetzt haben die gleich 3 Dante, rafinia und mandzukic.

• Chris93
    antwortet
    Ich find das mandzukic wirklich wichtig für Bayern ist. Das ist ne richtige Drecksau, der geht dahin wo es weh tut.

• Klinkenputzer
    antwortet
    Neuankömmlinge in der Bundesliga kosten Altgedienten Trainern den Job!

Weg mit Braunschweig ;-)))

Sent from my iPhone using Tapatalk

• osmaniac
    antwortet
    Heute gehört und für gut befunden:

"Der HSV und Werder Bremen sollten sich auf ihre Ursprünge besinnen und anstatt Fußball zu spielen lieber wieder zur See fahren."

Eintracht ist alles!

• Klinkenputzer
    antwortet
    Ja, thiago war meiner Meinung ein sehr guter Kauf, wobei ich mich hier vielen anderen Fußball-Fans anschließe, die auch vor der verletztenmisere der Bayern Bedenken hatten: Müller, schweini, Kroos, Ribéry, Robben, De Schhhhhhhakieeeeri, Götze und Martínez ... Ohne Talente wie hojbjerg, Greene und Weiser.... Das sind alleine 8 recht gestandene Spieler für 4 max. 5 Positionen ... Warum noch ein Mittelfeldspieler, auch wenn er stark ist?

Aber jetzt ist es so gekommen und ich finde es geil

• Top-Spinner
    antwortet
    Bayern

vorausschicken möchte ich das ich KEIN Bayern fan bin.
    eher das gegenteil

@propper:

ich denke schon, dass die Bayern Lewandowski brauchen. er ist ein anderer typ als mandzukic. er ist viel spielstärker, technisch besser und kann auch aus der tiefe kommen. das alles kommt dem technisch starken passpiel der Bayern zugute. mandzukic ist ein stoßstürmer, der auch viele flanken benötigt.
    Lewandowski ist m.A. nach noch ein wichtiger Baustein, der den Bayern fehlt.

@Klinkenputzer:
    beim stamm der Bayern (außer richtigerweise Lahm, Alaba und Ribery) hast du noch einen entscheidenden spieler vergessen. Thiago. er wird immer stärker und immer mehr kopf der Mannschaft. wenn du die spiele verfolgt hast, dann hat man gesehen, dass Guardiola seit längerem immer auf ihn setzt in der startformation. zudem war er peps absoluter wunschspieler (Thiago oder keiner!).
    mit dem haben sie einen absoluten kracher geholt.

lg, Oliver

• osmaniac
    antwortet
    Es reicht einfach nicht. Es ist keiner, aber auch wirklich keiner da, der mal eine Bude machen könnte...

Lädt...