Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also, wenn ich den Wurst-Uli sein "bledes G'schwätz" in der Sportschau wieder gehört habe- es gibt nur eine gute Mannschaft in D - dann muß ich mich fragen, wieso die Münchner in letzter Zeit öfters mal verloren haben. So eindeutig scheint ihre Position nicht zu sein.
Zweimal auf Schalke gewonnen, davon einmal in Überzahl und dann als Highlight noch der Sieg gegen Manchester. Keine schlechte Woche will ich mal meinen.
Verdienter Sieg des Gastes. Da sind wir aber mächtig in Ehrfurcht
erstarrt!
Was lernen wir draus? Wir müssen denen im Vorfeld tatsächlich die
Hosen voll machen. Ein Felix alleine genügt nicht. Wir arbeiten dran.
Jetzt wird's etwas arg geschmack- und charakterlos!!!
das ist normaler fußballjargon. da gibt es für so ziemlich jedes team eine verunglimpfung:
bauern, hiv, hertha bse, leprakusen (alternativ auch loserkusen oder neverkusen), kotbus, doofmund, golfsburg, etc.
da habe ich bei den schwarz-gelben und auch beim HIV schon schlimmeres gesehen. Aber da mussten die Bazen da wohl grad nicht auflaufen oder es war halt grad keine Konkurrenz....
Jetzt wird's etwas arg geschmack- und charakterlos!!!
da habe ich bei den schwarz-gelben und auch beim HIV schon schlimmeres gesehen. Aber da mussten die Bazen da wohl grad nicht auflaufen oder es war halt grad keine Konkurrenz....
hätte der fc schalke 04 in der vergangenheit annähernd so vorbildlich gewirtschaftet wie es der fc bayern münchen getan hat, müssten sie sich keinen greenkeeper ausleihen.
das sich die spielfläche in der veltins arena in einem katastrophalen zustand befindet kann nichtmal von den größten bayern hassern und neidern abgestritten werden.
Das ist doch wieder typisch FCB, vor dem Spiel wieder bei den Gegnern für Unruhe sorgen. Sei es doch Abwerbungsversuche oder durch solche Äußerungen.
Das geht doch schon seit Jahren so. Wäre der FCB so sozial, wie sie sich selber immer darstellen, dann hätten sie ja diese Woche ihren Greenkeeper mal nach Gelsenkirchen ausleihen können
Ich mag Kuranyi eigentlich nicht, aber wie mir ihm umgegangen wird, finde ich unter aller Kanone.
Ich erinnere mich an die Worte von Zwanziger auf der Beerdigung von Enke: Er wünscht sich in dem Geschäft Fußball einen Tick mehr Menschlichkeit.
Kuranyi hat einen Fehler gemacht...Fehler sind menschlich. Er hat sich entschuldigt, zeigt bei jedem seiner Interviews, dass er wieder zurück möchte (ein Frings hingegen regt sich die ganze Zeit nur auf). Und was macht der Löw? Nix!
Da bin ich der Meinung, dass der DFB dem Trainerteam mach ordentlich den Marsch blasen sollte. Wenn man sich anschaut wie die sich bei den Vertragsverhandlungen verhalten haben, hätten sie sich eigentlich selbst ausschließen müssen...ohne Rückkehr!
Die Personalie Löw geht mir nur noch auf den Zeiger. Für mich ist der Kerl nur ein aufgeblasener Lackaffe mit seinen 150€-Hemdchen und nem Charakter von nem Kleinkind.
Und ob er als Trainer gut ist, das kann eigentlich keiner beurteilen, schließlich weiß man nicht, welchen Erfolg ein anderer in der Amtszeit Löws gehabt hätte!
Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass er sich mit seinen Vertragsverhandlungen eigentlich selbst ins Abseits manövriert hat
100%ige zustimmung
dumm ist nur, daß man mittlerweile schon auf ein schlechtes abschneiden bei der wm hoffen muß, so daß sich das kapitel löw dann erledigt haben wird. kommt deutschland recht weit, dann hat das tolle trio gute karten in der hand.
Einen Kommentar schreiben: