Addi
vovon träumst du eigentlich in der nacht
die schalker werden schon gegen leverkusen verlieren und noch das eine oder andere spiel nicht gewinnen
wart ab es wird so kommen
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
es fällt mir als bekennendem glubberer seit 28 jahren, der den verein in seinem herzen trägt (meine mitfahrer von samstag haben wahrscheinlich immer noch das handy und den blackberry vor augen
), fällt es zwar ziemlich schwer diese zeilen hier zu tippen, aber am samstag war ich auch ein wenig bayernfan und habe mich über ihren sieg gefreut. auch wird dies noch genau zwei mal in dieser saison der fall sein, nämlich gegen hannover und gegen bochum. das spiel am letzten spieltag gegen hertha wird wohl keine auswirkung auf den abstiegskampf mehr haben und ich hoffe, daß schalke zu diesem zeitpunkt schon die schale quasi in den händen hält 
addiEinen Kommentar schreiben:
-
Nochmal Thema Bayernfans / -anhänger:
Ich hab mal ne nette Sporttalkrunde in irgend nem Dritten gesehen. Da hat ein mir bekanntes Fernsehgesicht (fragt mich aber nicht mehr, wer es genau war) das richtig gut erklärt. Wir hatten die Diskussion auch kurz auf der NRW-Challenge. Es gibt aus dem einfachen Grund keine Bayernfans, da der Bayernanhang alle Facetten des Fanseins noch gar nicht kennen gelernt hat. Dies sind insbesondere anhaltender Mißerfolg kombiniert mit Abstieg und ggf. Wiederaufstieg. Sollte Bayern jemals dies erfahren wird sich zeigen, wer Bayerfan ist und wer nur -anhänger.
Köngisblaue Grüße
KurbelEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
Addi, ist dein Postfach voll? Zumindest bekomm ich diese Statusmeldung permanent angezeigt. Versuch schon seit zwei Stunden, deine pm zu beantworten.Einen Kommentar schreiben:
-
da sollte man als fan schon drüberstehen. wenn ich mir alles das, was ich mir über meinen verein schon hab anhören dürfen (und vieles davon ist nicht mal ungerechtfertigt), zu herzen nehmen würde, dann wäre ich wohl stark suizidgefährdet.
kein problem, das ist FUßBALL!
das hat sich ja seit gestern erledigt
außerdem sollte dir klar sein, daß schalke auf jeden fall der härtere konkurrent ist, da vizekusen einfach nichts gewinnt 
-
Ja, die Neutralität war mit etwas abhanden gekommen. Nur ist es echt ätzend wenn du dir ständig dumme Kommentare bez. deines Vereins anhören musst. Ich werfe anderen Leuten doch auch nicht vor, dass sie z.B. Dortmundfans sind, weil sie damals die CL geholt haben.vielleicht solltest du einfach mal entspannen, statt anderen leuten hier vorwürfe zu machen. aber nur mal so zur info: es war deshalb klar, daß du bayernkunde bist, weil dies aufgrund deiner argumentation zu erwarten war. mal von der tatsache abgesehen, daß du sehr wohl ein interesse an einer niederlage schalkes gehabt hättest, da schalke im titelrennen wohl eher eine konkurrenz als doofmund ist.
na wo ist denn deine neutralität und sachlichkeit geblieben?
im übrigen wußte ich noch gar nicht, daß ich schalkefan bin (auch wenn eine gewisse sympathie vorhanden ist)
auf schalke war ich zwei mal in meinem leben, beide male als fan des auswärtsteams.
das paßt jetzt dummerweise wohl nicht in dein konzept
das ist einer der wenigen in eurem wirtschaftsunternehmen, der das kind beim namen nennt und der auch ahnung hat. der, den du meinst, das ist rumgekicke...
addi
Sorry für meine Unhöflichkeit!
Ob Schalke gewonnen hätte oder nicht hat mich insoweit nicht interessiert, da Bayerns härtester Konkurrent zu dem Zeitpunkt Leverkusen war. Zudem glaube ich nicht, dass Schalke bis zum Ende der Saison ungeschlagen bleibt.Einen Kommentar schreiben:
-
vielleicht solltest du einfach mal entspannen, statt anderen leuten hier vorwürfe zu machen. aber nur mal so zur info: es war deshalb klar, daß du bayernkunde bist, weil dies aufgrund deiner argumentation zu erwarten war. mal von der tatsache abgesehen, daß du sehr wohl ein interesse an einer niederlage schalkes gehabt hättest, da schalke im titelrennen wohl eher eine konkurrenz als doofmund ist.
na wo ist denn deine neutralität und sachlichkeit geblieben?
im übrigen wußte ich noch gar nicht, daß ich schalkefan bin (auch wenn eine gewisse sympathie vorhanden ist)
auf schalke war ich zwei mal in meinem leben, beide male als fan des auswärtsteams.
das paßt jetzt dummerweise wohl nicht in dein konzept
das ist einer der wenigen in eurem wirtschaftsunternehmen, der das kind beim namen nennt und der auch ahnung hat. der, den du meinst, das ist rumgekicke...
-
War ja klar, dass da wieder ein dummer Spruch gegen Bayernfans kommen musste. Aber was erwartet man sonst von SchalkeFans?
Der Beckenbauer ist schon senil. Was der von sich gibt kann man sich nur anhören, wenn man taub ist.Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2010, 20:57.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: