Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schotte
    antwortet
    Addi
    vovon träumst du eigentlich in der nacht
    die schalker werden schon gegen leverkusen verlieren und noch das eine oder andere spiel nicht gewinnen

wart ab es wird so kommen

Einen Kommentar schreiben:

• Addi
    antwortet
    es fällt mir als bekennendem glubberer seit 28 jahren, der den verein in seinem herzen trägt (meine mitfahrer von samstag haben wahrscheinlich immer noch das handy und den blackberry vor augen ), fällt es zwar ziemlich schwer diese zeilen hier zu tippen, aber am samstag war ich auch ein wenig bayernfan und habe mich über ihren sieg gefreut. auch wird dies noch genau zwei mal in dieser saison der fall sein, nämlich gegen hannover und gegen bochum. das spiel am letzten spieltag gegen hertha wird wohl keine auswirkung auf den abstiegskampf mehr haben und ich hoffe, daß schalke zu diesem zeitpunkt schon die schale quasi in den händen hält

addi

• lemmie
    antwortet
    Hilfe naht:

• Kurbel
    antwortet
    Nochmal Thema Bayernfans / -anhänger:
    Ich hab mal ne nette Sporttalkrunde in irgend nem Dritten gesehen. Da hat ein mir bekanntes Fernsehgesicht (fragt mich aber nicht mehr, wer es genau war) das richtig gut erklärt. Wir hatten die Diskussion auch kurz auf der NRW-Challenge. Es gibt aus dem einfachen Grund keine Bayernfans, da der Bayernanhang alle Facetten des Fanseins noch gar nicht kennen gelernt hat. Dies sind insbesondere anhaltender Mißerfolg kombiniert mit Abstieg und ggf. Wiederaufstieg. Sollte Bayern jemals dies erfahren wird sich zeigen, wer Bayerfan ist und wer nur -anhänger.

Köngisblaue Grüße
    Kurbel

• lemmie
    antwortet
    Hammmer!

lest selbst....
    Rudi Assauer hat angedeutet, dass er auf Frauen steht. Ist der traditionell männerbündlerische Sport reif für so ein Geständnis?

• Addi
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Addi, ist dein Postfach voll? Zumindest bekomm ich diese Statusmeldung permanent angezeigt. Versuch schon seit zwei Stunden, deine pm zu beantworten.
    ich habe gerade festgestellt, daß dies voll ist und habe platz geschaffen

addi

• mikro112
    antwortet
    Zitat von lemmie
    Uschi!
    Uschi ist eine nette Anrede

• lemmie
    antwortet
    Zitat von mikro112
    Nur ist es echt ätzend wenn du dir ständig dumme Kommentare bez. deines Vereins anhören musst.
    Uschi!

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Addi, ist dein Postfach voll? Zumindest bekomm ich diese Statusmeldung permanent angezeigt. Versuch schon seit zwei Stunden, deine pm zu beantworten.
    das ist offtopic, herr mod.*g*

• moya fan
    antwortet

• Addi
    antwortet
    Zitat von mikro112
    Ja, die Neutralität war mit etwas abhanden gekommen. Nur ist es echt ätzend wenn du dir ständig dumme Kommentare bez. deines Vereins anhören musst. Ich werfe anderen Leuten doch auch nicht vor, dass sie z.B. Dortmundfans sind, weil sie damals die CL geholt haben.
    da sollte man als fan schon drüberstehen. wenn ich mir alles das, was ich mir über meinen verein schon hab anhören dürfen (und vieles davon ist nicht mal ungerechtfertigt), zu herzen nehmen würde, dann wäre ich wohl stark suizidgefährdet.

Zitat von mikro112
    Sorry für meine Unhöflichkeit!
    kein problem, das ist FUßBALL!

Zitat von mikro112
    Ob Schalke gewonnen hätte oder nicht hat mich insoweit nicht interessiert, da Bayerns härtester Konkurrent zu dem Zeitpunkt Leverkusen war. Zudem glaube ich nicht, dass Schalke bis zum Ende der Saison ungeschlagen bleibt.
    das hat sich ja seit gestern erledigt außerdem sollte dir klar sein, daß schalke auf jeden fall der härtere konkurrent ist, da vizekusen einfach nichts gewinnt

addi

• mikro112
    antwortet
    Zitat von Addi
    vielleicht solltest du einfach mal entspannen, statt anderen leuten hier vorwürfe zu machen. aber nur mal so zur info: es war deshalb klar, daß du bayernkunde bist, weil dies aufgrund deiner argumentation zu erwarten war. mal von der tatsache abgesehen, daß du sehr wohl ein interesse an einer niederlage schalkes gehabt hättest, da schalke im titelrennen wohl eher eine konkurrenz als doofmund ist.

na wo ist denn deine neutralität und sachlichkeit geblieben? im übrigen wußte ich noch gar nicht, daß ich schalkefan bin (auch wenn eine gewisse sympathie vorhanden ist) auf schalke war ich zwei mal in meinem leben, beide male als fan des auswärtsteams.
    das paßt jetzt dummerweise wohl nicht in dein konzept

das ist einer der wenigen in eurem wirtschaftsunternehmen, der das kind beim namen nennt und der auch ahnung hat. der, den du meinst, das ist rumgekicke...

addi
    Ja, die Neutralität war mit etwas abhanden gekommen. Nur ist es echt ätzend wenn du dir ständig dumme Kommentare bez. deines Vereins anhören musst. Ich werfe anderen Leuten doch auch nicht vor, dass sie z.B. Dortmundfans sind, weil sie damals die CL geholt haben.

Sorry für meine Unhöflichkeit!

Ob Schalke gewonnen hätte oder nicht hat mich insoweit nicht interessiert, da Bayerns härtester Konkurrent zu dem Zeitpunkt Leverkusen war. Zudem glaube ich nicht, dass Schalke bis zum Ende der Saison ungeschlagen bleibt.

• Addi
    antwortet
    Zitat von mikro112
    War ja klar, dass da wieder ein dummer Spruch gegen Bayernfans kommen musste.
    vielleicht solltest du einfach mal entspannen, statt anderen leuten hier vorwürfe zu machen. aber nur mal so zur info: es war deshalb klar, daß du bayernkunde bist, weil dies aufgrund deiner argumentation zu erwarten war. mal von der tatsache abgesehen, daß du sehr wohl ein interesse an einer niederlage schalkes gehabt hättest, da schalke im titelrennen wohl eher eine konkurrenz als doofmund ist.

Zitat von mikro112
    Aber was erwartet man sonst von SchalkeFans?
    na wo ist denn deine neutralität und sachlichkeit geblieben? im übrigen wußte ich noch gar nicht, daß ich schalkefan bin (auch wenn eine gewisse sympathie vorhanden ist) auf schalke war ich zwei mal in meinem leben, beide male als fan des auswärtsteams.
    das paßt jetzt dummerweise wohl nicht in dein konzept

Zitat von mikro112
    Der Beckenbauer ist schon senil. Was der von sich gibt kann man sich nur anhören, wenn man taub ist.
    das ist einer der wenigen in eurem wirtschaftsunternehmen, der das kind beim namen nennt und der auch ahnung hat. der, den du meinst, das ist rumgekicke...

addi

• mikro112
    antwortet
    Zitat von MagicUwe
    Meines Wissens hat Bayern keine Fans, sondern nur Anhänger. Habe ich so gehört ...
    Zitat von Addi
    anhänger? meiner meinung nach haben die nur kunden!!! aber irgendwie war mir schon klar, daß mikro bayernkunde ist...

im übrigen hat beckenbauer zu der roten karte gegen den florenzer spieler gesagt, daß dies keine rote karte war.

addi
    War ja klar, dass da wieder ein dummer Spruch gegen Bayernfans kommen musste. Aber was erwartet man sonst von SchalkeFans?

Der Beckenbauer ist schon senil. Was der von sich gibt kann man sich nur anhören, wenn man taub ist.
    Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2010, 20:57.

• der fabi
    antwortet
    Der FC Schalke o4 Königsblau

Lädt...