Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• norbe
    antwortet
    und wieder sind wir uns einig ... Heidbitzka ...

Vielleicht bekehre ich dich ja noch zum FCB-Sympathisant

Einen Kommentar schreiben:

• Addi
    antwortet
    Zitat von norbe
    ich bin einfach nur froh, wenn nicht Marcel Reif das Spiel der Bayern auf sky kommentiert. Das ist viel schlimmer, als wenn ein Bayernspieler mal einen Fehler macht.
    der ist auch mein absoluter lieblingsreporter daß der überhaupt noch auf den fußballschauer losgelassen wird, das ist schon sehr verwunderlich...

addi

• norbe
    antwortet
    ich bin einfach nur froh, wenn nicht Marcel Reif das Spiel der Bayern auf sky kommentiert. Das ist viel schlimmer, als wenn ein Bayernspieler mal einen Fehler macht.

• Addi
    antwortet
    Zitat von norbe
    addi

wir werden uns doch nicht einig sein beim Thema Fussball ????
    sachen gibt es...

du wirst mir, nach dem fehler gestern (nur einer unter vielen), wohl langsam aber sicher auch in meinem urteil über demi(ts)chelis zustimmen, oder?

addi

• norbe
    antwortet
    addi

wir werden uns doch nicht einig sein beim Thema Fussball ????

• Addi
    antwortet
    Zitat von norbe
    Ja und vor allem wird der Videobeweis ja genutzt, um Spieler nachträglich zu sperren, wenn der Schiri was nicht gesehen hat. Da scheint es angebracht zu sein.
    Aber wenn ein Spiel entschieden wird, weil der Schiri was nicht gesehen hat, da scheint der Videobeweis nicht angebracht , weil man will den Fussball ja "menschlich halten" (sagte Urs Meier gestern im aktuellen Sportstudio)
    Da kann ich ja nur müde lächeln.
    was der urs meier erzählt, das darf man sowieso nicht ernst nehmen. der kerl ist ein opportunist vor dem herrn. während der em 08 ging der mich teilweise schon sowas von auf den zeiger...

addi

• norbe
    antwortet
    Ja und vor allem wird der Videobeweis ja genutzt, um Spieler nachträglich zu sperren, wenn der Schiri was nicht gesehen hat. Da scheint es angebracht zu sein.
    Aber wenn ein Spiel entschieden wird, weil der Schiri was nicht gesehen hat, da scheint der Videobeweis nicht angebracht , weil man will den Fussball ja "menschlich halten" (sagte Urs Meier gestern im aktuellen Sportstudio)
    Da kann ich ja nur müde lächeln.

• lemmie
    antwortet
    Tja, so iss Fussball. Remember Merk Mai 2001.
    Zudem hätten die Iren ja noch das Elfmeterschiessen gewinnen müssen.
    Aber klar, scheiße wars schon....

• moya fan
    antwortet
    Ich finde es immer noch skandalös, daß es die Fifa einfach als Tatsachenentscheidung abtut. Da ging es um die Qualifikation zur Weltmeisterschaft und nicht um irgendein Freundschaftsspiel. Ich kanns einfach nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen, daß sich die Fifa ständig gegen technische Neuerungen wehrt. Und die betrogenen Iren stehen jetzt als begossene Pudel im Regen und sind um den verdienten Lohn ihrer Arbeit gebracht worden. Da schwillt bei mir der Kamm an.

• Biba
    antwortet
    ein Torrichter hätte da wohl schon ausgereicht!

Die Tradition steht dem Fußball halt eben häufiger mal sehr im Weg!

• mikro112
    antwortet
    Der Videobeweis wird doch in anderen Sportarten außer Tennis auch als Normalität angesehen. Siehe z.B. Eishockey oder Football. Die daraus entstehenden Verzögerungen sind doch nicht lang. Und zudem kommen ja in jedem Spiel nicht 20 Entscheidungen vor, sondern manchmal sogar gar keine.

Allerdings kann man nichts dagegen machen, wenn sich die senilen "Leiter" der Fifa dagegen sträuben.

• norbe
    antwortet
    ja da fragt man sich schon, ob Dr. Merk nicht Recht hatte mit seiner Forderung nach dem Videobeweis.
    Das Hawk-Eye machts ja schon vor.
    Es geht ja hier auch nicht grade um ein paar Bratwürste, sondern wer zur WM fährt und wer nicht. Da bekommen solche Aktionen ein anderen Stellenwert als zB in Ligaspielen, wo sich sowas über den Verlauf einer Saison ein stückweit ausgleichen kann.

• moya fan
    antwortet
    Absoluter Skandal, daß die Franzosen zur WM gekommen sind. Ich mag ja das Land und ihre Tennisspieler, aber was da gestern im Stade de France abgelaufen ist, geht auf keine grüne Kuhhaut. Die klar bessere und aufopfernd kämpfende Mannschaft wurde in der Verlängerung komplett verpfiffen. Da kann man echt das Kotzen bekommen bei sowas. Wie kann man so ein Tor bloß geben? Mir völlig unbegreflich. Der Schiri konnte es eventuell nicht sehen, aber der Linienrichter muß es gesehen haben. Aber er hatte wohl Schiß oder Angst vor der eigenen Courage oder sonstwas. Echt bitter für die Iren.

• moya fan
    antwortet
    Sportschau Interview.

• lemmie
    antwortet
    quelle?

Lädt...