Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von tennismicha2
    ....... Vorab möchte ich mich als Bayern-Fan outen, das bereits seit 41 Jahren......
    Wer findet den Fehler?

Einen Kommentar schreiben:

• Loradon
    antwortet
    Hab ich auch schon gelesen, einfach genial!

• go deep!
    antwortet
    Gerade gelesen bei web.de

Manchmal kann man seine Darmwinde einfach nicht zurückhalten. Das ist menschlich. Manchmal lassen allerdings Fußballer auf dem Platz einen fahren, um den Gegner zu irritieren. Das ist unsportlich. Und wird mit einer Gelben Karte geahndet.
    So geschehen laut den "Manchester Evening News" in einer unteren Liga in England. Beim Spiel Chorlton Villa gegen International Manchester gab es einen Elfmeter für Manchester, als sich ein Villa-Spieler offenbar zu einer ungewöhnlichen Abwehrmaßnahme entschloss: Er ließ während des Anlaufs einen Koffer stehen - und der Schütze versagte prompt.

Doch da hatte er die Rechnung ohne den Schiedsrichter gemacht: Der verwarnte den Übel(riechenden)täter und ließ den Elfer wiederholen. Der saß dann auch beim zweiten Anlauf.

Zwei Teamkollegen des Beschuldigten (der sich natürlich keiner Schuld bewusst gewesen sein will), sahen noch Rot, weil sie auf dessen angeblicher Unschuld ein wenig zu vehement bestanden. Ziemlich viel Wind also um ein wenig Wind.

• tennismicha2
    antwortet
    Hallöchen,
    ich will jetzt auch mal meinen Senf zum Thema Meister abgeben.
    Vorab möchte ich mich als Bayern-Fan outen, das bereits seit 41 Jahren.

Generell hoffe ich ja, das die bayern es schaffen, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, weil in diesem jahr die Harmonie und Abnstimmung fehlt.
    Der Kader der Bayern, der bis auf Olli Kahn/Rensing sowie Jansen(Weggang,leider) sowie Zugang Oddo und Borowski der gleiche geblieben ist, hat extrem an Spielverständnis verloren, zudem wurde aus einer Betonabwehr ein Schweizer Käse.
    Das Ganze ist eng verbunden mit der Trainerperson.
    Hier wird kurzfristig auch keine Sicherheit in den Kader sowie die Mannschaft kommen und daher ist es leichter denn je für andere Mannschaften, Meister zu werden.
    Nur wer?
    Hertha schafft mit Mühe den Platz 4oder5, knapp vor Leverkusen.
    Hoffenheim sehe ich ähnlich wie Hertha
    Somit bleibt nur noch der HSV übrig, dem ich auch wegen des guten Trainers und seiner klaren Marschroute, die vorbehaltlos von den Spielern verfolgt wird, gute Chancen einräume.
    In München war Klinsi(der Grinser) schon schwer angeschlagen durch verbale Kritik einiger Spieler, siehe Klose, Lahm.
    Das wird der Knackpunkt sein, daher Ausgang der Meisterschaft offen zwischen HSV und Bayern.
    Als 3. wird Stuttgart die Ziellinie überschreiten.

So, genug geschrieben.
    Liebe Grüße
    Micha

• duck
    antwortet
    Sitze gerade vor der Glotze und zappe durch die Programme. Auf ATV+ läuft Bochum vs. Bayern live !!! UNGLAUBLICH ...

ab der kommenden Runde überträgt der österr. Privat TV Sender ATV+ jeweils ein Spiel der deutschen Bundesliga live. Außerdem gibt es am Sonntagabend noch eine 60minütige Zusammenfassung des kompletten Spieltages. Klick

Man kann dort auf der Homepage jede Woche für ein Spiel am Samstag abstimmen.
    Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2009, 16:30.

• moya fan
    antwortet
    So, jetzt muß sich zeigen, ob Hoffenheim auch ohne ihren absoluten top Torjäger in der Lage ist, den Bayern weiterhin Paroli zu bieten und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich schreibe das alles ohne Hähme, da ich niemanden eine solch schwere Verletzung wünsche und hoffe, daß sich erste Prognosen nicht bestätigen. Er hatte so einen guten Lauf und war in Überform. Wird auch die Bayern nicht freuen und ich wünsche ihm gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozeß.

Sportnachrichten und Ergebnisse aus der Welt von Fußball, Olympia, Tennis, Boxen, Skisport, Motorsport, Leichtathletik und vielem mehr

• dmsdevil
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Soll mir nochmal einer mit Bayern Dusel kommen.
    Hey wenn ich jetzt nicht wüsste dass du es bist mf, würde ich glatt fragen ob du Uli Hoeneß bist.

Die Formel 5 x Dusel, 1 x Pech = kein Dusel sondern insgesamt Pech hätte von ihm kommen können

Hoffe dass Hoffenheim morgen die Herbstmeisterschaft holt, am Ende wird Bayern sowieso (mehr oder weniger verdient, die komplette Konkurrenz, die Anfang der Saison Meisterambitionen hatte (v.a. S04, Bremen), ist auf jeden Fall selbst Schuld - eine größere Steilvorlage zur Meisterschaft als den miserablen Saisonstart hätte Bayern echt nicht geben können) Meister.

• Addi
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Na super. Zwei Tore direkt vor dem Halbzeitpfiff und dem Schlußpfiff kassiert. Soll mir nochmal einer mit Bayern Dusel kommen.
    solange so ein nullinger wie der rensing zwischen den pfosten steht, braucht man sich über solche dinger nicht wundern (auch wenn norbes schwager in rensing mit sicherheit einen riesen torwart sieht ).

addi

• moya fan
    antwortet
    Na super. Zwei Tore direkt vor dem Halbzeitpfiff und dem Schlußpfiff kassiert. Soll mir nochmal einer mit Bayern Dusel kommen.

• moya fan
    antwortet
    Da kann man nur gute Besserung wünschen und froh sein, daß es so ausgegangen ist und sofort Hilfe zur Stelle war.

• go deep!
    antwortet
    Trainingsunfall in Wolfsburg

25.11.2008
    Schwerer Trainings-Zusammenstoß in Wolfsburg
    VfL Wolfsburgs Stürmer Grafite ist nach einem Trainingszusammenstoß mit Sascha Riether ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Brasilianer war mit seiner Schläfe unglücklich auf Riethers Knie gefallen und habe seine Zunge verschluckt, meldeten mehrere Medien. Laut Wolfsburger Nachrichten habe Ricardo Costa seinem Mitspieler wohlmöglich das Leben gerettet, als er dem Brasilianer die Zunge aus dem Hals zog.

Quelle: sportal.de

Glück im Unglück, drücken das alles halb so schlimm ist!!!

• logo
    antwortet
    in köln haben sie jetzt ja ne spendenaktion gestartet um prinz poldi zurück holen zu können.
    bin gespannt wie sich das ganze entwickelt,denn bayern will ja eigentlich niemanden mehr ziehen lassen und poldi will unbedingt in der winterpause weg...

• Bulldozer
    antwortet
    Aus dem Büro von Hr Meier

• tennis-teufel
    antwortet
    Stuttgart entlässt Veh

• duck
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    mich wundert sehr das keiner aufs klo nach gelaufen ist, die sind alle schwu...l da.
    Es waren keine Kerle, sondern nur ziemlich hübsche Mädels.

Aber das kannst du ja nicht wissen, auf Schalke gibt es ja nur entlaufene Hühner aus der Geisterbahn.

Lädt...