Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
[QUOTE=Bulldozer;281513
@Duck, ich hoffe dir hat es gefallen!!!
[/QUOTE]
Es war super geil. Das Spiel war ok. Allerdings waren die Frankfurter so schlecht, da konnte gestern keine Mannschaft der Bundesliga gegen verlieren. Die Frankfurter Fans allerdings haben 90 Minuten abgefeiert. Denen war das Ergebnis völlig egal.
Der VIP Bereich war der Hammer. Das die nicht noch mit auf Toilette gegangen sind, um die den Popo abzuputzen war alles. Da kam die Bendienung kurz vor Begin das Spiels an und fragt, welches Getränk in der Halbzeitpause gereicht werden darf.
Essen ohne Ende und Tamas Hajnal kam nach dem Spiel auch noch kurz vorbei. Der ist gefühlte 1,50 cm groß ...Einen Kommentar schreiben:
-
@Bulldozer.....
schauen wir das Ganze doch mal am 34 Spieltag an, dann reden wir weiter..
-
Das ist es, jedoch hat Pauli in der letzten Minute noch einen Elmeter veschossen und ein Ahlener konnte den anschließenden Eckball noch auf der Linie retten... Naja, ich bin voll zufrieden mit dem Tabellenplatz. Die Hälfte der meist notwendigen 40 Punkte zum Nichtabstieg hat Pauli jetzt schon am 13. statt erst am 17. Spieltag.
-
-
pauli ist geil. ich fänds geil wenn se es packen sollten.Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, nach 0 : 2 Rückstand. Ist doch toll dass Pauli wieder oben mitspielt !Einen Kommentar schreiben:
-
-
So, Morgen geht es seit langem mal wieder zur Borussia nach Dortmund. Habe von einer Spedition 3 VIP-Karten bekommen, so richtig schön mit Essen und Trinken. Mal sehen wie es da so ist ...
-
Trotz eines Eckenverhältnisses von gemutmaßten 1-132 gewinnt der FCB in der Arena auf Schalke. Da parallel Hoffenheim in Berlin unterliegt, winkt alsbald wieder die Tabellenspitze.Einen Kommentar schreiben: