Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Die Bayern Abwehr war aber auch mal wieder so löchrig wie ein Schweizer Käse. Ich hab nur noch auf den Moment gewartet, daß sich die Abwehrspieler des FC Bayern in Reih und Glied aufstellen und bei Henry, Messi und Et`o nach Autogrammen anfragen. -
Ein Gast antwortetees macht einfach soooo viel spaß Messi & Co zuzuschauen. So bitter das auch für die Bayern ist aber nüchtern betrachtet war es einfach nur schön!Einen Kommentar schreiben:
-
Das war gestern erbärmlich, jämmerlich, amateurhaft, stümperhaft, indiskutabel, mutlos, herzlos, charakterlos, einsatzlos, kampflos. Sie haben sich widerstandslos vom großen Gegner abschlachten lassen. Wenn es gestern zehnmal gescheppert hätte, bräuchte sich heute auch niemand zu beschweren. Sie können den Katalanen noch danken, daß sie in der zweiten Halbzeit nur noch mit angezogener Handbremse agiert haben. Möchte mir gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, hätten die Spanier an die Leistung der ersten Hälfte angeknüpft. Nun stehen sie vor dem Scherbenhaufen des Experiments Klinsmann und können nur noch zusehen, daß sie in dieser Saison retten, was eigentlich nicht mehr zu retten ist. Gestern hab ich mich für meine Mannschaft geschämt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann (in der BuLi) die Bayern und den Verein aus Lüdenscheid Nord nicht ab.Na also geht doch - aber dieses Problem hat nicht (nur) der FCB sondern die Bundesliga bzw. der DFB im allgemeinen oder glaubst Du wirklich dass (je nachdem wie die laufende Saison ausgeht) evtl. vielleicht Hertha, HSV, Wolfsburg oder Hoffenheim international bzw. europaweit andere Chancen hätte als der FCB in der CL 2009?
Ich halte egal zu wem auch immer solange er den deutschen Fußball international weit bringen kann - und das sage ich als Mitglied eines nicht immer geliebten Clubs
Beiden Vereinen wünsche ich den direkten Abstieg. Das ist aber BuLi National.
Wenn es international geht, drücke ich grundsätzlich den deutschen Vereinen die Daumen.
International geht vor National dann in dem Fall. Es kann doch nicht sein, dass ich
mich freue, wenn ein russischer, italienischer oder sonst woher Verein einen deutschen
Verein deklassiert. Ne. Also da habe ich zuviel "Nationalstolz", als dass ich für einen Verein aus
einem anderem Land wäre.
Und vergessen wir die UEFA 5 Jahreswertung nicht. Immer pro Deutsche Vereine.
---
Zu Deinem Text. Es ist aber auch, ganz ehrlich, Wettbeerbsverzerrend! Wir haben eine
der schärfsten Lizenzverfahren der UEFA und FIFA (was auch richtig so ist). Spanische, italienische
Vereine kaufen sich dumm & dämlich, Spieler kosten mal eben 70 Mio oder 160 Mio, die Vereine
haben Schulden bis zum abwinken, wechseln dann mal eben el Predsidente und sind
dann auf einmal wieder Schuldenfrei. Diese ganze Schieberei mit der Kohle erlaubt den Spaniern
und Italienern doch nur Unsummen an Geld für Spieler auszugeben. Ein Verein, der seriös
geführt wird, hat doch gar nicht die Möglichkeiten so zu wirtschaften. Ich bin schon lange für
eine UEFA/FIFA einheitliche Lizenzbestimmung der Vereine. Aber da würden solchen Vereinen ganz
schnell die Lizenz entzogen werden.Einen Kommentar schreiben:
-
Also der kleine schmierige vB, die elende käsige Dreck*** . DerCheck mit dem Ellenbogen gegen Messi war ein übles Foul. Sowas Niederträchtiges hab ich ja schon lange nimmer gesehen. Der Typ ist (wie gestern alle Bayern) so scheiße, dass er nicht mal in die Nähe seines Gegenspielers kommt, und dann zieht er sowas ab.
Frechheit !!
Hoffentlich bricht dem jemand bald auch mal die Haxen.......
P.S. ... und gestern hätten sie eig. Minimum 6 Hütten fressen müssen.Einen Kommentar schreiben:
-
Na ja, da habe ich mich wohl getäuscht: es waren eigentlich noch 6 Buden zu wenig.
Aber im Rückspiel kommen ja bestimmt noch nachträglich ein paar Ostereier ...Einen Kommentar schreiben:
-
Na also geht doch - aber dieses Problem hat nicht (nur) der FCB sondern die Bundesliga bzw. der DFB im allgemeinen oder glaubst Du wirklich dass (je nachdem wie die laufende Saison ausgeht) evtl. vielleicht Hertha, HSV, Wolfsburg oder Hoffenheim international bzw. europaweit andere Chancen hätte als der FCB in der CL 2009?Dann war es vorletztes Jahr gegen den AC Mailand. (Ist doch schon wieder 2 Jahre her) Auch im Viertelfinale. Wie schon so oft. War zar keine Packung wie heute gegen Barca aber der 2 Klassenunterschied war auch da deutlich zu sehen. Kommen die TopTen Clubs Europas heisst es meisten für den FCB "Ich sag leise Servus"
Ich halte egal zu wem auch immer solange er den deutschen Fußball international weit bringen kann - und das sage ich als Mitglied eines nicht immer geliebten Clubs
Einen Kommentar schreiben:
-
Dann war es vorletztes Jahr gegen den AC Mailand. (Ist doch schon wieder 2 Jahre her) Auch im Viertelfinale. Wie schon so oft. War zar keine Packung wie heute gegen Barca aber der 2 Klassenunterschied war auch da deutlich zu sehen. Kommen die TopTen Clubs Europas heisst es meisten für den FCB "Ich sag leise Servus"Einen Kommentar schreiben:
-
Äehm... tja themanmäßig kann man Dich sicherlich verstehen und Recht geben aber es hapert bei Deiner Aussage an einigen "Kleinigkeiten":
- Hönes gibt's nicht, es heißt immer noch Hoeneß
- letztes Jahr hat der FCB im UEFA-Cup gespielt, die Ergebnisse lauteten damals im Halbfinale Hin- und Rückspiel
24. April 2008
FC Bayern München- Zenit St. Petersburg 1:1
1. Mai 2008
Zenit St. Petersburg - FC Bayern München 4:0
Nur mal so zu Deiner "Fußball-Info"
Zuletzt geändert von Challenge; 08.04.2009, 23:37.Einen Kommentar schreiben:
-
Wie schön ist es wieder den Hönes mit Hochrotem Puter da sitzten zu sehen, die große Klappe geschlossen und irgendwas vor sich hinbrütend
Wenn ne große Mannschaft kommt kann der FC Bayern einpacken. Um mehr als ein Viertelfinale in dem Geschäft zu erreichen braucht es großes Dusel oder wirklich nochmal 50mio mehr an Transfergeldern.
Wie letztes Jahr. War glaub ich auch im Viertelfinale als sie den Schlag nichtmehr gehört haben.Einen Kommentar schreiben:
-
-
@Impi
Naja, einige vielleicht schon, aber ich bin auch Bayern Fan seit ich 5 Jahre alt bin. Würde mich auch, selbst wenn ich nicht die Gelegenheit habe, ins Stadion zu gehen, oder das Team zu Auswärtsspielen zu begleiten, als wahren Fan bezeichnen. Bin auch überzeugt, daß sich die Mannschaft im Gegensatz zum Spiel am letzten Samstag heute Abend in Barcelona den A.... für ein gutes Resultat aufreißen wird.Einen Kommentar schreiben:
-

Einen Kommentar schreiben: