Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addi
    antwortet
    das wäre ein panikkauf par excellence. vor der saison stehen robben, schnejder und geld gegen ribery zur disposition und die bauern lehnen ab. und jetzt kaufen sie robben für 25mio
    hätten sie mal lieber den lustlosen ribery eingetauscht, das wäre wohl cleverer gewesen. vorallem wenn man bedenkt, daß ribery und robben exakt die gleiche position spielen. und auch wenn man meint ribery jetzt zum zehner machen zu müssen, das kann nur in die hose gehen, denn ribery ist kein zehner (genauso wie pranjic kein LV ist).

addi

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    So wie es aussieht, hat der FC Bayern nach dem schwächsten Saisonstart seit 43 Jahren reagiert und soll kurz vor Schließung der Transferperiode nochmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen haben. Laut einiger Medien und Real Madrid Boss Perez sollen sie Arjen Robben verpflichtet haben. Für den Holländer, an dem der deutsche Rekordmeister bereits in der Vergangenheit interessiert war, soll eine Ablöse von 25 Millionen Euro fällig sein. Die offizielle Bekanntgabe des Sensationstransfers durch die Münchener steht allerdings noch aus.
    Zuletzt geändert von moya fan; 27.08.2009, 14:46.

• Addi
    antwortet
    habe ich einen hals, das kann ich kaum beschreiben...

addi

• moya fan
    antwortet
    Ole Ole Ole Ole, was für ein super Saisonstart des FCB. Sie machen trotz neuen Kaders und neuem Trainer irgendwie genau da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Nach drei Spielen schon ein satter Rückstand auf Wolfsburg oder Schalke, so war das nicht geplant.

• fson
    antwortet
    was eine nicht soooo schlechte idee war ;D

• kunsti
    antwortet
    Zitat von Hawkeye2

Ich freue mich schon auf Magath diese Saison. Ich halte ihn für einen der besten Trainer, der vor allem in der Lage ist, mit dem vorhandenen Spielermaterial zu arbeiten und das Beste aus den Spielern herauszuholen.

Aber auch nur wenn er muss, in Wolfsburg hat er den gesamten Kader getauscht.

• fson
    antwortet
    Was ist Wiese bitte fürn Spacken, dass er nicht in die Nationalelf will?
    Zuletzt geändert von fson; 18.08.2009, 14:32.

• Häuptling Webbl
    antwortet
    Zitat von Benedikt
    Gladbach gewonnen, gut so
    ...wenigstens mal an einem Spieltag mehr Punkte als Stuttgart...
    (abgerechnet wird zum Schluß...)

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    Gladbach gewonnen, gut so

• Hawkeye2
    antwortet
    Schalke

Zitat von Bulldozer
    Was ist denn mit den Blauweißen los? Transfers werden nur noch unter 1 mio gemacht oder ohne Ablöse! Selbst für das Talent Lewis Holtby wollen die kein Geld mehr ausgeben.
    Und das nach Jahren wo man für irgend welche Pannflötenspielen Millionen ausgegeben hat.
    Wollen die sich etwa ein Beispiel an den Schwarzgelben nehmen und ihr ganzes Geld auf die hohe Kante legen???

Magath ist ja bekannt dafür das er junge talentierte Spiele kauft und dann Erfolg hat.
    Was aber wenn das nicht funktioniert?
    Hi,

das ist mit den Knappen los:

...die Schulden des Vereins liegen bei ca. 136,5 Millionen Euro.

Wo ist denn da bitte die hohe Kante ???

Das ist der Unterschied zwischen einem FC Bayern (kann man mögen oder auch nicht), der wirtschaften kann und anderen Vereinen.

Hoeneß: "wir bezahlen unsere Spieler vom Festgeldkonto , Schalke aber aus der Kreditabteilung".

(Wobei, den Leistungsverweigerer Ribery hätte ich für 30 Millionen sogar mit Schleifchen verpackt persönlich bei Barcelona abgeliefert, der hat doch eh keinen Bock mehr).

Ich freue mich schon auf Magath diese Saison. Ich halte ihn für einen der besten Trainer, der vor allem in der Lage ist, mit dem vorhandenen Spielermaterial zu arbeiten und das Beste aus den Spielern herauszuholen.

Und dabei besitzt er auch die naturgegebene Autorität um sich gegen die vermeintlichen Stars durchzusetzen, die bei fehlender Leistung auch schon mal auf der Bank landen...

Gruß
    Zuletzt geändert von Hawkeye2; 16.08.2009, 21:27.

• moya fan
    antwortet
    Mich wundert es etwas, daß noch keiner etwas zum Start der neuen Bundesligasaison geschrieben hat. Dabei hat bereits der erste Spieltag wieder für reichlich Zündstoff und Diskussionsbedarf gesorgt. Insbesondere standen wieder einmal die Unparteiischen im Fokus. Das nicht gegebene Tor für Hoffenheim, der folgenlose Bodycheck von van Bommel, ein eventuell reguläres Tor durch Gekas aberkannt. Ein Freistoß für Mainz, den man nicht hätte geben dürfen, der dann prompt zum Ausgleich führt. Willkommen zurück in der verrückten Fußball Bundesliga. Ach ja, Wolfsburg hat schon wieder einen bärenstarken Eindruck hinterlassen.

• MagicUwe
    antwortet
    Zitat von Bulldozer
    Was ist denn mit den Blauweißen los? Transfers werden nur noch unter 1 mio gemacht oder ohne Ablöse! Selbst für das Talent Lewis Holtby wollen die kein Geld mehr ausgeben.
    Die Armut der Knappen kotzt mich an! Klarer Abstiegskandidat.

• Bulldozer
    antwortet
    Und das nach Jahren wo man für irgend welche Pannflötenspielen Millionen ausgegeben hat.
    Wollen die sich etwa ein Beispiel an den Schwarzgelben nehmen und ihr ganzes Geld auf die hohe Kante legen???

Magath ist ja bekannt dafür das er junge talentierte Spiele kauft und dann Erfolg hat.
    Was aber wenn das nicht funktioniert?

• Taki1980
    antwortet
    Der dritte Platz wäre für die Bayern verdient gewesen.

• Racket
    antwortet
    HAMBURG OLEEEEEEEEE.

Ach, herrlich. Wollten die Zecken besser sein als wir und trotzdem kein internationaler Platz^^

Lädt...