Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• philned
    antwortet
    Zitat von Addi
    wird nicht wirklich gut funktionieren, denn robben ist ein typischer LA: linker fuß, dribbelstark, schnell, technisch gut.

addi
    naja also am samstag war das ja schonmal nicht schlecht oder^^
    achja angeblich soll rafinha doch nicht kommen(aber sie haben ja noch ein paar stunden zeit^^)

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Ich hab ja auch häufiger geschrieben, daß ich Bommel nicht abkann. Der spielt für mich in der gleichen Liga ( das beziehe ich jetzt nicht auf das fußballerische können ) wie Rafinha. Aber vielleicht hat sich ja Rafinha auch in dieser Hinsicht etwas gebessert. Ich hasse solche Spieler, die ständig provozieren und immer wieder hinterfotzige und linke Aktionen im Rücken des Unparteiischen zeigen.

• Addi
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Dann laß es mich so formulieren. Er hätte in den letzten Jahren öfter vom Platz fliegen müssen, als er es ist. Er hatte oftmals das Glück, daß irgendwelche Ausraster oder Attacken von ihm nicht vom Schiri geahndet wurden. Seine Qualitäten sind natürlich unbestritten.
    ach bitte. dann müßtest du kahn, ballackaffe, lucio, van bommel, teilweise klose und demichelis ablehnen. diese haben/hatten auch immer den bayernbonus (ganz schlimm waren kahn, ballackaffe und lucio), sind hinterfotzig (ganz schlimm ballackaffe, demichelis, van bommel und klose) und foulen/foulten teilweise, daß alles zu spät ist (ganz schlimm ballackaffe und van bommel). aber bei denen heißt es dann immer "ein zeichen setzen, mannschaft aufwecken, er wurde provoziert, nicht gewollte reflexhandlung, der spieler ist heiß und gibt alles, etc." wenn man man spiele von denen live gesehen hat, dann wird man spieler wie ballack und van bommel hassen (teilweise auch klose). die machen abseits des balles dinge, die gehören sich einfach nicht...

addi

• moya fan
    antwortet
    Dann laß es mich so formulieren. Er hätte in den letzten Jahren öfter vom Platz fliegen müssen, als er es ist. Er hatte oftmals das Glück, daß irgendwelche Ausraster oder Attacken von ihm nicht vom Schiri geahndet wurden. Seine Qualitäten sind natürlich unbestritten.

• Addi
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Also auf den Rafinha, sollte er wirklich kommen, könnte ich locker verzichten. Der ist ja pro Saison für zwei bis drei rote Karten gut.
    bitte??? rafinha hat die letzten drei saisons keine einzige rote und keine gelb/rote bekommen. für einen abwehrspieler ist das wahnsinnig gut.

außerdem hätten die bayern dann wenigstens mal einen richtigen rechten verteidiger und keine aushilfe und lahm könnte wieder auf links spielen.

addi

• moya fan
    antwortet
    Also auf den Rafinha, sollte er wirklich kommen, könnte ich locker verzichten. Der ist ja pro Saison für zwei bis drei rote Karten gut. Aber das heutige Spiel läßt ja einen Aufwärtstrend vermuten. Ich bin der festen Überzeugung, daß sie nach einem holprigen Saisonstart Meister werden.

• MySlice
    antwortet
    Bayern hat Rafinha gekauft laut kicker
    Vielleicht noch schnell den Dzeko dazu

Den Konkurrenten die besten Spieler abluchsen und Meister werden, altes FC Bayern Prinzip...hoffentlich klappt es nicht!!!

• tennisdelux
    antwortet
    Zitat von Addi
    wird nicht wirklich gut funktionieren, denn robben ist ein typischer LA: linker fuß, dribbelstark, schnell, technisch gut.

addi
    Laut Hoeness haben sie ihn aber genau deswegen geholt. Aber wie gesagt, ein paar Tage haben wir noch...

• tennisdelux
    antwortet
    Heute steht in der equipe.fr dass Chelsea den Bayern 65M für Ribéry bietet. Ausserdem soll es ein neues Angebot von Madrid gegeben (xM + xSpieler). Mal sehen.

• Addi
    antwortet
    Zitat von tennisdelux
    Ribery links, Robben rechts, nun fehlt noch immer jemand in der Mitte...

addi

• tennisdelux
    antwortet
    Nein, denn VG möchte einen 10er.

Bayern hat damals den grössten Fehler gemacht, als sie nicht alles gemacht haben für Gourcuff. Die hätten damit zig Millionen gespart und den Theater mit Ribéry nicht gehabt.
    Zuletzt geändert von tennisdelux; 27.08.2009, 16:39.

• moya fan
    antwortet
    In der Mitte seh ich Klose und Gomez. Eher noch Klose, da Gomez in meinen Augen technisch stärker und auch schneller ist und somit eher mal aus dem Raum nach Vorne dringen kann.

• tennisdelux
    antwortet
    Ribery links, Robben rechts, nun fehlt noch immer jemand in der Mitte...

• moya fan
    antwortet
    Ich hätte Ribery auch gegen Robben und Schnejder eingetauscht. Kann die Einkaufspolitik auch beim besten Willen nicht nachvollziehen. Da lassen sie Lucio und Ze Roberto ziehen und verpflichten dafür Braafheid und Pranjic. Ich bin der Meinung, daß sie Lucio und Ze Roberto hätten halten sollen, sich nach einem vernünftigen Torwart hätten umsehen sollen und eben den Ribery Deal hätten fix machen sollen. Jetzt geht ihnen der Hintern zu Recht auf Grundeis und sie hauen nochmal 25 Mille raus. Das hätten sie auch etwas einfacher haben können. Ich bin aber schon der Ansicht, daß Robben mit Ribery zusammenspielen kann, aber einfach wird das nicht. Da ist auf jeden Fall noch mit mächtig Zündstoff während der Saison betreffs Positionsgerangel zu rechnen.

• Bulldozer
    antwortet
    Aus dem Orginal-Express-Artikel:

Das Geld des Hauptsponsors Gazprom fließt zwar in Höhe von garantierten 11,5 Mio. Euro jährlich bis 2012, was Schalkes Liquidität sichern sollte – aber dieses Geld fließt gar nicht mehr nach Schalke! Schechter bestätigt einen neuen Deal mit dem deutschen Klub. Demnach hat Schalke den Sponsorvertrag längst „forfaitiert“, also verkauft. Im Klartext: Schalke bekam auf einen Schlag einen hohen Millionenbetrag, in Vereinskreisen heißt es knapp 30 Mio. Euro.

Gazprom überweist nun jährlich seine Raten Richtung England. Nach Schalke fließen nur noch – bisher nicht erzielte – Erfolgsprämien. Doch in der Vereinskasse stehen Magath die vorab geflossenen Gazprom-Millionen offenbar nicht mehr zur Verfügung.

Lädt...