Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
diese derbys zwischen s04 und bvb bringen immer wieder unruhe in die sonst so beschauliche bundesliga.
ich würde beide vereine hart sanktionieren und zwangsabsteigen lassen!
Erstmal Glückwunsch an alle Schalker hier im Forum!!! Hätte nie gedacht das ich als BVB Anhänger das mal sage!
Zu den Vorkommnissen am Samstag kann ich nur aus meiner Sicht sagen, ein so guter Torwart wie Neuer hat meiner Meinung nach dieses KAHN-Benehmen nicht nötig.
Ich habe ihn Live gegen Wolfsburg in der Überdachten Wurstbude in Herne-Ost gesehen. Da hat er sich schon nicht gut gegen Grafite benommen.
Sicher ist ein Verhalten von Großkreutz vor der Saison auch nicht als makellos zu bezeichnen.
Mehr möchte ich über den scheiß Samstag oder Blau-Weiß nicht verlieren.
diese derbys zwischen s04 und bvb bringen immer wieder unruhe in die sonst so beschauliche bundesliga.
ich würde beide vereine hart sanktionieren und zwangsabsteigen lassen!
ich bin ja wirklich kein Schalke-Freund, aber die Dortmunder sollten doch besser Basketball spielen. Nein, sorry, da gehts ja auch zur Sache ! Kann den Sinn dieses Nachtarockens nicht verstehen.
Solange es keine Fernsehbilder gibt, wird der DFB nicht ermitteln. Schiri Stark hat anscheinend nix gesehen. Falls man etwas beweisen kann, wird er gesperrt, ganz einfach...
Das Ganze erinnert mich stark an Kindergarten, ganz ehrlich. Verpetzen und so.....
Ich bin ja neutraler Beobachter und weit davon entfernt, mit Dortmund oder Schalke in fußballerischer Hinsicht zu sympathisieren, aber der Schalker Sieg war, in der Art wie er zustande kam, doch eher glücklich. Ich denke da zum Beispiel an den klaren Elfmeter, der nicht geahndet wurde.
also für mich sieht das alles sehr danach aus, dass ribery wirklich keinen bock mehr auf bayern hat und jetzt halt anfängt gegen den trainer zu sticheln (außer natürlich er hat das nie gesagt, was sicher wieder seine ausrede sein wird^^)... tja hätten sie ihn halt verkauft und dabei noch die spieler von madrid mitgenommen, die für sie zur auswahl standen(vllt auch metzelder?), anstatt dass er jetzt die ganze zeit unruhe verbreitet...blöd wird es nämlich, wenn robben sich verletzt und sie dann vom einem anscheinend bocklosen ribery abhängen
Also mein Tipp an die Bayern wäre Ribery zu verkaufen, dafür ´nen vernünftigen Keeper holen und einen Kerl, der die Innenverteidigung im Griff hat. Offensivverstärkung a la Robben hin oder her, gegen Chelsea oder Manu haben sie international - speziell mit dieser Abwehr und diesem Torwart - keine Chance.
@ addi
was soll den da nicht funktionieren?! robben ist zwar linksfuss, kann es aber auch, wie gesehen, mit rechts. er geht super über rechts , zieht nach innen und kann dann immer noch mit links abschliessen. oder mit rechts. das geht schon auf.
sagen wir es mal so: du könntest auch einen IV auf RV/LV stellen, das wird wahrscheinlich auch funktionieren, ist aber suboptimal bzw. beraubt dieser ihrer stärken. sobald die liga den "mann aus glas" kennengelernt bzw. sich auf seine spielweise eingestellt hat, wird er auf RA bestimmt nicht mehr einen solchen wirbel manchen, wie er ihn auf LA machen würde. einfach aus dem grund, weil es relativ einfach ist gegen einen linksfuß auf rechts zu verteidigen. die kaderzusammenstellung ist einfach mangelhaft. kein zehner, kein RA, aber zwei LA, das ist nicht clever, das ist dumm ich warte nur noch auf die idee schweinebesteiger oder bommel auf die 10er position
@ addi
was soll den da nicht funktionieren?! robben ist zwar linksfuss, kann es aber auch, wie gesehen, mit rechts. er geht super über rechts , zieht nach innen und kann dann immer noch mit links abschliessen. oder mit rechts. das geht schon auf.
Einen Kommentar schreiben: