Im Übrigen kann der FCB auf seinem Gelände Regeln aufstellen wie er meint. Wenn andere Clubs das nicht machen, sind die selber schuld. Bestes Beispiel ist da wohl die Hertha. Wenn schon die eigenen Spieler Angst vor den eigenen Ultras haben kann ja wohl etwas nicht stimmen.

Wie auch immer, ich habe gerade das gelesen:

Und wenn das stimmt, wäre das natürlich super, da der Junge ein Top-Torwart ist. Und die Reaktionen der Schalkefans und auch allen anderen kann ich jetzt schon kaum erwarten.
"Boah, die Bayern kaufen wieder alles kaputt." Etc.... Letzlich ist es doch klar, dass Topspieler dahin gehen, wo sie das meiste Potential sehen. Neuer hat auf seinem Niveau die Chance bei Bayern so eine Legende zu werden wie Oliver Kahn. Da wäre er doch dumm wenn er die nicht nutzen würde.

bzw. eigentlich haben sich diese aufgelöst). Auch besteht eine gewisse Freundschaft zwischen Fürth und Bayern. 
), obwohl es dann auch angebracht gewesen wäre, weil ja noch niemand wusste, dass dieser Rekord mal eingeholt werden würde. Aber alle blieben locker und verfolgten einfach weiter sein Tennis, ohne großes Bohai - very cool and simple. 

Einen Kommentar schreiben: