Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biba
    antwortet
    Zitat von Häuptling Webbl
    @ Lasse-s

Hast du schon zuviel Aufstiegsbier gekippt, oder wovon träumst du nachts?!
    Das hättest du 1997 bestimmt auch gesagt oder ?

Einen Kommentar schreiben:

• Häuptling Webbl
    antwortet
    @ Lasse-s

Hast du schon zuviel Aufstiegsbier gekippt, oder wovon träumst du nachts?!

• tennisdelux
    antwortet
    Ich freu mich auch für den FCK.
    Werde mir wahrscheinlich nächste Saison ein paar Spiele dort ansehen.

• lasse-s
    antwortet
    deutscher meister wird nur der fck...nur der fck...nur der fck!!!!

ihr werdet sehen, dass die geschichte sich wiederholen wird! aufstieg 2010 - deutscher meister 2011!

• Häuptling Webbl
    antwortet
    @Lemmie

Hab ich mir auch überlegt, den Kalle zu nennen.
    Aber ich finde, er war nicht so ein großer Flopp wie der Michi...

Naja, über so ein Thema brauchen wir ja nicht streiten. Da gibt's wichtigeres...

• lemmie
    antwortet
    Das schlage ich!
    Kalle delHaye!!

• Häuptling Webbl
    antwortet
    Zitat von lemmie
    Na, ein paar mehr waren es schon.
    Stimmt. Angefangen hat es, meines erachtens, mit Sternkopf.

• lemmie
    antwortet
    Na, ein paar mehr waren es schon.

• Wayne90
    antwortet
    Ich denke Taki hat sofern recht, mit dem Händchen für gute Deals bei den Bayern. Natürlich sind auch mal einige weniger gelungene Einkäufe dabei, dieses Jahr z.B. Tymostschuk der kaum spielen darf oder mal Thiam vor einigen Jahren. Aber in Relation z.B. zum VfB Stuttgart die ein Fehleinkauf nach dem anderen raushauen sind die Bayern wirklich top und stellen was vernünftiges mit dem Geld an...

• Addi
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Argumente sind immer besser ich schreib ja auch nicht einfach BILDhaft "Taki-Dusel - jetzt LK22"

die haben damals, nach der olympiade, das olympiastadion von der stadt münchen geschenkt bekommen und konnten komplett über die einnahmen verfügen. das war ein riesen wettbewerbsvorteil, denn zu diesem zeitpunkt gab es nur zwei (maximal drei) vereine mit einem eigenen stadion. einer davon waren die bayern...

addi

• Taki1980
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Du vermisst ImpCaligula, gib es zu.......
    Die Sticheleien zwischen euch zwei scheine ja nicht nur ich zu vermissen. Ach waren das noch schöne Zeiten. Das war fast wie ManU gegen Bayern.

• Taki1980
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Argumente sind immer besser ich schreib ja auch nicht einfach BILDhaft "Taki-Dusel - jetzt LK22"

Argumente hab ich genug. Ich bin der Meinung das Bayern München durch glückliche Fügung den Wettbewerbsvorteil effizient und optimal genutzt hat. Muss man ihnen zu gute halten. Haben damals in den 70ern den Grundstein gelegt auch mit nem guten Händchen bei den Spielerkäufen. Ausserdem ist es ja in jeder Europäischen Liga das selbe Phänomen mit den Erfolgsfans (siehe Italien,England,Spanien usw.).

Also neutraler Beobachter finde ich es natürlich schecklich Langweilig mit Blick auf die letzten 10 Jahre z.b. das die Bayern so jedes 2 Jahr im Schnitt Meister werden. Aber ohne nen Ligaübergreifendes Feindbild wäre es ja auch langweilig

Was ich mit dem FC Bayern gemein haben soll will mir hier auch nicht so ganz einleuchten Jörg. Das ist doch auch kein Argument

• Radical
    antwortet
    Meine Güte . . . was haut denn der Petric da für ein Ding rein

• Taki1980
    antwortet
    Hatten wesentlich bessere Startbedingungen. Natürlich werden gleich wieder alle aufspringen und sagen "super Managment" jaja. Ist ne endlose Diskussion. Ich steig an dieser Stelle aus.

• Radical
    antwortet
    Find ich auch seltsam, zu mal der Erfolg durch Jahrzehnte harter Arbeit zustande kommt.
    Außerdem erreicht der FCB das durch den Griff auf's Festgeldkonto und das Ausquetschen der Sponsoren; nicht wie die anderen internationalen Top-Vereine durch Verschuldung im 3stelligen Mio.-bereich.
    Die meisten von diesen, hätten in der BL nicht mal die Chance auf eine Lizenz.

Lädt...