Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• osmaniac
    antwortet
    Wenn jemand einen echten Schnapper machen möchte:

Top Zustand, jetzt sogar um 7% reduziert!

Einen Kommentar schreiben:

• barneygumble
    antwortet
    Wer einen Wilson Pro Staff "Made in St. Vincent" sucht...

Wahnsinn, die stehen schon jetzt bei mehr als 300 Euro.

• wallisan
    antwortet
    babolat 4002

Hier nochmal was nettes zu Ostern

• lasse-s
    Ein Gast antwortete
    Die gleiche Target Maschine hatte ich von einem Bekannten mal vorbeigebracht bekommen. Er hatte sie jahrelang im Keller rumstehen und hatte sie mir kostenlos als Ersatzmaschine angeboten.
    Nachdem sie fast ein Jahr bei mir unbenutzt rumstand hat er sie dann für 220.- Euro an einen Freund weiterverkauft....und es war sogar noch der passende Standfuss mit dabei! ☺

• Schlucke
    antwortet
    Zitat von Unvirtual
    Also ich habe im Keller noch eine Targetmaschine (Fast das gleiche Modell nur mit Linearem Zug und Standfuß) stehen, benutze die aber schon länger nicht mehr und habe gebraucht dafür nur 500€ bezahlt. Ich denke nicht, dass das angebotene Modell mehr wie 350€ wert ist, glaube aber auch das ein paar Andere hier aus dem Forum mehr Ahnung von Maschinenpreisen haben als ich.
    Mehr würde ich dafür auch nicht zahlen. Wenn man mal längere Zeit danach guckt, kann man für ~300-600€ immer mal wieder ein echtes Schnäppchen machen. Habe in der Bucht bereits zwei Signum S-3000 für 280€ und 340€ erstanden..

• oliver.thome
    antwortet
    Hallo,
    ich finde den Preis auch völlig überzogen. Wenn du bei dem Preis noch 100-200 € drauflegen würdest, bekommst du für das Geld einen neue elektr. Gamma.

Oliver

• Unvirtual
    antwortet
    Also ich habe im Keller noch eine Targetmaschine (Fast das gleiche Modell nur mit Linearem Zug und Standfuß) stehen, benutze die aber schon länger nicht mehr und habe gebraucht dafür nur 500€ bezahlt. Ich denke nicht, dass das angebotene Modell mehr wie 350€ wert ist, glaube aber auch das ein paar Andere hier aus dem Forum mehr Ahnung von Maschinenpreisen haben als ich.

• Hannes1896
    antwortet
    Ja das Gefühl hatte ich auch das sie deutlich zu teuer ist. Kannst du ungefähr schätzten was sie so Wert ist, vl bekomm ich sie ja zu dem Preis wenn sonst alles passt.

• Unvirtual
    antwortet
    Target Maschinen sind ja nun nicht unbedingt schlecht, kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sowohl die Zangenbasis nicht die höchste Qualität hat als auch das Spannsystem (nicht dual) nicht so zufriedenstellend ist. Aber sich die mal anzuschauen und zu testen wie gut/neuwertig sie noch ist wäre bei entsprechendem Preis doch sicher drin. Ich halte die angegeben 950€ nur für erheblich zu hoch. Immerhin bekommst du neue, elektronische Target Maschinen ja schon für deutlich weniger ;-)

• Hannes1896
    antwortet
    Was haltet ihr vor der Besaitungmaschine?

• osmaniac
    antwortet
    Eigentlich nicht!? Es gibt dort 5 Sets der KB Competition für 99,90 € zzgl. Versand per Sofortkauf bzw. 69,90 € als Startgebot...

• rwrler
    antwortet
    leider schon rausgenommen ?!

• osmaniac
    antwortet
    Hier kann man einen echten Schnapper machen:

• moya fan
    antwortet
    Das ist offenbar der Fall, denn wenn dem nicht so wäre, hätte sie mir es nicht ermöglicht, mir dieser Tage günstig nen anderen Prince Prügel in der Bucht zu ergattern. Alles andere ist derzeit wirklich Zufall, pures Glück oder ein Lotteriespiel. Ich hab auch echt kein Bock, ein Bild hochzuladen, mir Mühe bei einer seriösen und präzisen Artikelbeschreibung zu geben, nur um dann wieder irgendwann an eine Hürde zu gelangen, die sich als unüberwindbar erweist und die ganze Arbeit für die Tonne war.

• DennisKassel
    antwortet
    Moya: Die NSA will einfach nicht, dass du deine Kellen und den Tennissport an den ebay-Nagel hängst

Lädt...