Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die gleiche Target Maschine hatte ich von einem Bekannten mal vorbeigebracht bekommen. Er hatte sie jahrelang im Keller rumstehen und hatte sie mir kostenlos als Ersatzmaschine angeboten.
Nachdem sie fast ein Jahr bei mir unbenutzt rumstand hat er sie dann für 220.- Euro an einen Freund weiterverkauft....und es war sogar noch der passende Standfuss mit dabei! ☺
Also ich habe im Keller noch eine Targetmaschine (Fast das gleiche Modell nur mit Linearem Zug und Standfuß) stehen, benutze die aber schon länger nicht mehr und habe gebraucht dafür nur 500€ bezahlt. Ich denke nicht, dass das angebotene Modell mehr wie 350€ wert ist, glaube aber auch das ein paar Andere hier aus dem Forum mehr Ahnung von Maschinenpreisen haben als ich.
Mehr würde ich dafür auch nicht zahlen. Wenn man mal längere Zeit danach guckt, kann man für ~300-600€ immer mal wieder ein echtes Schnäppchen machen. Habe in der Bucht bereits zwei Signum S-3000 für 280€ und 340€ erstanden..
Hallo,
ich finde den Preis auch völlig überzogen. Wenn du bei dem Preis noch 100-200 € drauflegen würdest, bekommst du für das Geld einen neue elektr. Gamma.
Also ich habe im Keller noch eine Targetmaschine (Fast das gleiche Modell nur mit Linearem Zug und Standfuß) stehen, benutze die aber schon länger nicht mehr und habe gebraucht dafür nur 500€ bezahlt. Ich denke nicht, dass das angebotene Modell mehr wie 350€ wert ist, glaube aber auch das ein paar Andere hier aus dem Forum mehr Ahnung von Maschinenpreisen haben als ich.
Ja das Gefühl hatte ich auch das sie deutlich zu teuer ist. Kannst du ungefähr schätzten was sie so Wert ist, vl bekomm ich sie ja zu dem Preis wenn sonst alles passt.
Target Maschinen sind ja nun nicht unbedingt schlecht, kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sowohl die Zangenbasis nicht die höchste Qualität hat als auch das Spannsystem (nicht dual) nicht so zufriedenstellend ist. Aber sich die mal anzuschauen und zu testen wie gut/neuwertig sie noch ist wäre bei entsprechendem Preis doch sicher drin. Ich halte die angegeben 950€ nur für erheblich zu hoch. Immerhin bekommst du neue, elektronische Target Maschinen ja schon für deutlich weniger ;-)
Das ist offenbar der Fall, denn wenn dem nicht so wäre, hätte sie mir es nicht ermöglicht, mir dieser Tage günstig nen anderen Prince Prügel in der Bucht zu ergattern. Alles andere ist derzeit wirklich Zufall, pures Glück oder ein Lotteriespiel. Ich hab auch echt kein Bock, ein Bild hochzuladen, mir Mühe bei einer seriösen und präzisen Artikelbeschreibung zu geben, nur um dann wieder irgendwann an eine Hürde zu gelangen, die sich als unüberwindbar erweist und die ganze Arbeit für die Tonne war.
Einen Kommentar schreiben: