Was neues von ebay
Einklappen
X
-
das Thema hatten wir schon....der Preis ist ein Abwehrpreis, sprich der will die Zangen gar nicht zu dem Preis verkaufen. Im Moment sind die Dinger wohl nicht lieferbar. Aus ebay-technischen Gründen ist es wohl für den Verkäufer einfacher / billiger den Preis zu verändern als das Angebot zu beenden. -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...aeger/59844691
es tut so weh so schöne schläger in so einem zustand...Einen Kommentar schreiben:
-
was für eine drecks.. das ist ja uinglaublich eine von den zangen für 99.90€ zu verticken...da fragt man sich wie leute so blöd sein können da was zu bestellen...viel dreister gehts ja kaum...Einen Kommentar schreiben:
-
...wenn es die Pro's Pro Haltezange ist
(was verdammt danach aussieht), ist die Gewinnspanne ganz ordentlich !
...ich glaube, ich sollte mit Bespannen aufhören und lieber bei Pro's Pro gekaufte Artikel mit Aufschlag bei eBay versteigernZuletzt geändert von Guido; 03.04.2012, 10:32.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Mal ganz langsam! Das ist ganz großes Kino, die Dinger sind Kult! Wenn der Preis nicht schon so hoch wäre, würde ich direkt mitbieten.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteEinen Kommentar schreiben:
-
Es muss ja nicht jeder Herr Stich den Vornamen Michael tragen.Einen Kommentar schreiben:
-
Dann haben die aber das R&R Logo gut gefakedDenke aber nicht, dass das wirklich von denen ist, denn die hätten das SW reingeschrieben und nicht das Datum
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben: