Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• howy
    antwortet
    Ist das ein Wilson Pro Staff Classic 6.1???

Einen Kommentar schreiben:

• schotte
    antwortet
    ja bene....da geb ich dir recht........ich habe auch 2 verkauft.....habe festpreis reingeschrieben und gesagt der erste der sich meldet bekommt die maschine höhere angebote lehne ich ab....

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    Hi Jungs, ich habe schon lange aufgehört, Maschinen hier reinzustellen, denn damit schaden wir uns selber. Stellt euch doch mal vor, das ein Kollege hier im Forum darauf schon geboten hat und nun explodiert deswegen der Preis. Ist zwar nicht beabsichtig, aber trotzdem nicht kollegial

Ach ja, man bespann mit einer Zange mit einer Starterklemme.

• wallisan
    antwortet
    Noch ein schnapper

HIer ein Angebot aber leider nur mit einer Zange,
    Wüsste gar nicht wie man da die Schläger bespannen soll, geht doch nur mit etlichen Klemmen oder

• Rafa
    antwortet

"Der fast kratzerfreie Rahmen ist jedoch durch 3 Rahmenbrüche im Schlägerkopf, im Schlägerkopf und an der Seite beschädigt. Er ist aber durchaus noch gut spielbar."

So eine FRECHHEIT!!!

• Justus_Jonas
    antwortet
    wer traut sich :-) ?

eigentlich ein Schnapper, nur soo weit weg.
    Ungesehen dann doch wieder ein Risiko...

• Schwelli
    antwortet
    Zitat von RumsDi
    Nein. Die sparen einfach nur ebay-Gebühren und den Aufwand des neu-erstellens, wenn wieder lieferbar...
    Genau das meinte ich mit meinem Punkt a)

• RumsDi
    antwortet
    Nein. Die sparen einfach nur ebay-Gebühren und den Aufwand des neu-erstellens, wenn wieder lieferbar...

• Schwelli
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Ich habe das so verstanden, dass der hohe Preis die Lieferschwierigkeiten verschleiern soll. Ansonsten könnten die doch den Preis gleich lassen und auf den Hinweis des Nicht-Liefernkönnens verweisen.
    Nein, das meinte ich nicht. Er will nichts verschleiern, er will nur

a) sich im doppelten Wortsinn sparen, das Angebot komplett rauszunehmen nur um es dann nach kurzer Zeit wieder genau so einzustellen. Gerade wenn er viele Artikel im Sortiment hat und immer wieder mal der eine oder andere kurzfristig nicht lieferbar ist, ist das ja durchaus aufwändig.

b) sich Schwierigkeiten mit Kunden ersparen, die bei Artikeln die nur ein paar Euro kosten eben nicht alles so genau lesen sondern nur den Preis sehen und kaufen und am besten noch direkt zahlen und dann verärgert sind wenn er mit seinen Lieferschwierigkeiten um die Ecke kommt - E-mail Verkehr, Rückabwicklung, eventuell schlechte Bewertungen, mit all dem müsste er sich dann rumschlagen. Er baut halt darauf, dass zu diesem Wahnsinnspreis auf keinen Fall jemand kauft.

btw und total off-topic: GUTEN RUTSCH!

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Schwelli
    Warum sollen sie das nicht hinschreiben?
    Ich habe das so verstanden, dass der hohe Preis die Lieferschwierigkeiten verschleiern soll. Ansonsten könnten die doch den Preis gleich lassen und auf den Hinweis des Nicht-Liefernkönnens verweisen.

• howy
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Und warum schreiben die dann sogar hin, dass die Zangen für kurze Zeit nicht lieferbar sind?
    steht doch dort:
    "für kurze Zeit nicht lieferbar"
    "für kuze Zeit ausverkauft"

• Benedikt
    Ein Gast antwortete

das ist glaube ich auch ein Schnäppchen

Ist glaube ich der gleiche Pfosten

• Schwelli
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Und warum schreiben die dann sogar hin, dass die Zangen für kurze Zeit nicht lieferbar sind?
    Warum sollen sie das nicht hinschreiben? Nur wird der Preis höchstwahrscheinlich eine noch wirksamere Abschreckung sein als ein Hinweis weiter unten auf der Seite der auch gerne mal überlesen wird.

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Schwelli
    Sowas ist mir auch schon mal untergekommen, das hat mir aber dann ein erfahrener Ebayer erklärt. Bei diesen Sofort-Kauf-Sachen ist es für Händler die sowas praktisch ständig verticken finanziell ungünstig, wenn sie mal kurzzeitig nicht liefern können die Anzeige erst raus zu nehmen und dann wieder neu einzustellen. Stattdessen tricksen sie dann indem sie zur Überbrückung den Preis so extrem hochschrauben dass eh niemand mehr kauft.

• nitram0393
    antwortet
    @Schwelli & Howy:

Danke für die Hinweise, ergibt durchaus Sinn. Man lernt halt nie aus.

Lädt...