Ja ich wollte den Schläger schon kaufen, aber bin halt nicht davon ausgegangen das er annimmt.
Gibt ja auch noch Rückgaberecht. ;-)
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
"Aus Spaß ein Angebot gemacht" - wenn ich das schon lese. Da der Deal ja nun fix ist, kannst Du ja bald selber über die Seriosität des Anbieters und die Qualität der Ware berichten...Einen Kommentar schreiben:
-
Hey Leute,
ich hab mal eine Frage. Hat einer von euch schon mit dem ebay Verkäufer tennis-Badminton-outlet Erfahrungen gemacht? Habe aus Spaß 130 Euro preisvorschlag für nen neuen Pro Staff 97s gemacht und er hat ihn angenommen. So billig kann man den neu doch eigentlich gar nicht verkaufen.
-Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab mal 100 stück in den Warenkorb gelegt und bin zur Kasse. Hab mich dann doch nicht getraut die Bestellung abzuschickenEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteIch habe noch einen, den gebe ich für die Hälfte ab ............Einen Kommentar schreiben:
-
Nicht ebay, aber auch ein super Schnäppchen:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...21961-230-8259
"Profi-Tennisschläger der neuesten Generation aus der High-Beam Serie"Tennisschläger einzeln ab 5 €, oder alle 2 Tennisschläger zusammen für 70 €.Einen Kommentar schreiben:
-
...für alle Hobby-Filmer
...und für die Profi-Filmer
Zuletzt geändert von Guido; 14.07.2015, 14:42.Einen Kommentar schreiben:
-
Hat mittlerweile auch schon einen stolzen Preis...Einen Kommentar schreiben:
-
http://www.ebay.de/itm/NEU-WILSON-JU...item1c51fe536c
Zitat:
Der Schläger ist absolut Neu und in Herstellerverscheißung. Auslaufmodell.
Wer findet den Fehler?Einen Kommentar schreiben:
-
Lag das Ösenband länger im Ofen?? Das "Übliche Gebrauchsspuren" zu nennen finde ich da mutig. Und wer zahlt solchen Preis?
Von mir hat der Verkäufer auch gerade einen Schläger ersteigert, den ich mir gebraucht zum Testen zugelegt und dann wieder bei eBay eingestellt hatte.
Wenn es sich denn lohnt...Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: