Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Immer vom Gleichen. Alle anderen Seiten funktionieren wie eh und je. Und wie ich gerade nach einer Recherche mitbekommen habe, gibt es minimum noch weit über 6000 Leidensgenossen und Genossinen. Soviele Personen haben nämlich auf einer Internetseite ihren Frust zum Ausdruck gebracht. Und etliche dieser Nutzer haben die Probleme von verschiedenen Rechnern aus oder auch mit Smartphones.

Einen Kommentar schreiben:

• Schwelli
    antwortet
    Passiert dir das von verschiedenen Computern aus oder immer vom selben?

• moya fan
    antwortet
    Mal was ganz anderes. Habt ihr ihr auch solch heftige Probleme rund um Ebay? Ich spreche jetzt sowohl vom Anmeldevorgang, wie auch vom zugreifen auf diverse Dienste, Services oder z.B. beim Versuch einen Artikel einzustellen. Ich hab mittlerweile fast aufgegeben. Mal kann ich mich gar nicht einloggen, dann erst nach zahlreichen Versuchen. Ist die erste Hürde dann überwunden, sieht man sich direkt mit der Nächsten konfrontiert in Form permanenter Seitenladefehler. Das geht jetzt seit Monaten, fast Jahren so. Unmöglich, so etwas einzustellen. Es kann nämlich sehr gut sein, daß man bis zu einem gewissen Punkt kommt und dann geht gar nichts mehr. So scheiterte mal der Versuch, ein Bild hochzuladen, dann ging es irgendwann mal, dann bockte Ebay wieder und die nächste Seite öffnete sich einfach nicht. Ein Graus ist das. Steh ich allein mit meinem Problem?

• howy
    antwortet
    Zitat von Chief77
    leicht ist ein wenig untertrieben, aber immerhin der Bruch ist auf dem einem Foto gut zu erkennen,

• Chief77
    antwortet
    Prestige = leichter Schläger?!?!?

leichte Beschädigung!?!?!?!

Für mich ist das Betrug!

• howy
    antwortet
    Pros Pro Racket zum Hammerpreis

• howy
    antwortet
    Besonderheit: Schlägerkopf gebogen und nur selten im Laden zu finden!!

• howy
    antwortet
    100% darmsaite tennis saite natural gut racket string tennisstring darm saiten

Important Do's and Dont's for Natural Guts:
    1) Please keep the string clean at all times. Use a clean cotton swap and clean the string of all dirt and debris.
    2) Do not expose the string to water or moisture.
    3) Store it in a good quality bag when the racquet is not being used.
    4) Please play with relatively new balls since bad balls will damage the natural gut
    5) Treat the string carefully and it will provide with many hours of amazing play

• ardet4
    antwortet
    Reparieren? IdR sind nur die Controller defekt.

• howy
    antwortet
    Defekte SSD Was macht man mit solch einem Schrott?

• howy
    antwortet
    Zitat von Bronx89
    aber alle gebrochen also Vorsicht beim kauf
    Genau

• Bronx89
    antwortet
    aber alle gebrochen also Vorsicht beim kauf

• howy
    antwortet
    4 Rackets

• Bronx89
    antwortet
    Hat sich wer aus dem Forum die Babolatmaschine geholt?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Andy1990
    antwortet
    Hab mich mal schlau gemacht. Wenn der Schlägergriff auf der anderen Saite ist wird normal der Schlitten wo die Saite gehalten wird per Bolzen hoch gedrückt und dieser Sensor funktioniert nicht oder ist defekt.

Gruß Andy

Lädt...