Wer erlöst diesen Verkäufer?
Ich glaube, die sind schon seit Monaten drin!
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Signum Pro S-6500 auf eBay
Kein schlechtes Angebot, finde ich:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab ja schon gelernt, dass Schlümpfe aus Ü-Eiern sehr wertvoll sein können, aber dass Sportschuhe aus 1800 Feuerstein wertvoll sein können, war mir neu (staun):
http://www.ebay.de/itm/Adidas-Equipm...38001880012760Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich hab ja schon gelernt, dass Schlümpfe aus Ü-Eiern sehr wertvoll sein können, aber dass Sportschuhe aus 1800 Feuerstein wertvoll sein können, war mir neu (staun):
-
Der zweite Schläger ...
... ist nach der Besaitung bestimmt wieder top!
-
hat zwar nichts mit tennis zu tun aber echt amüsant xD
-
Das kann man so nicht pauschalisieren. Du kannst Glück oder eben auch Pech haben. Sollte man die Mehrkosten erübrigen können, fährt man mit einem Neukauf natürlich sicherer. Sollte das Geld nicht so locker sitzen, kann man bei ebay auch echte Schnäppchen machen.
Die Frage ist also: Sicherheit vs. Geld sparen (verbunden mit einem gewissen Risiko)
LG
nitramEinen Kommentar schreiben:
-
meint ihr, bei ebay kaufen dass man da sicher sein kann, dass man auch das bekommt was man sich darunter vorstellt.
und, lieber gebraucht als neu?Einen Kommentar schreiben:
-
Meint Ihr, bei ebay kaufen dass man da sicher sein kann, dass man auch das bekommt was man sich darunter vorstellt. Und, lieber gebraucht als neu?Einen Kommentar schreiben:
-
das Thema hatten wir schon....der Preis ist ein Abwehrpreis, sprich der will die Zangen gar nicht zu dem Preis verkaufen. Im Moment sind die Dinger wohl nicht lieferbar. Aus ebay-technischen Gründen ist es wohl für den Verkäufer einfacher / billiger den Preis zu verändern als das Angebot zu beenden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteEinen Kommentar schreiben:
-
Wer noch die Pros Pro Griffbänder testen will, sollte hier schauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150699405861Einen Kommentar schreiben:
-
das Thema hatten wir schon....der Preis ist ein Abwehrpreis, sprich der will die Zangen gar nicht zu dem Preis verkaufen. Im Moment sind die Dinger wohl nicht lieferbar. Aus ebay-technischen Gründen ist es wohl für den Verkäufer einfacher / billiger den Preis zu verändern als das Angebot zu beenden.Einen Kommentar schreiben: