Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Immer schön eine Luxilon auf dem Foto plazieren, obwohl die nicht mitverkauft wird
Einen Kommentar schreiben:
-
Solche Schläger gibt es doch immer noch von "Power Angle". Also mit einem diagonal besaiteten Schläger beim Punktspiel auflaufen ist gar kein Thema.Einen Kommentar schreiben:
-
Interessant LittleMac. Was man hier noch so alles lernen kann.
Mit der Kelle auf nem Punktspiel aufkreuzen....dass würde mir gefallen
-
Das passt nur für die Protagon-Schläger von Anfang der 90er-Jahre. Das waren Schläger mit Diagonal-Bespannung, bei denen jede Saite um eine Aufhängung im Schaft lief und bei denen man mittels dieses Spanners die Flächenhärte der Bespannung variieren konnte. Also das Ding hat nur einen Sinn in Verbindung mit dem entsprechenden Schläger.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Gar kein so schlechtes Teil, die Koffermaschine. Wenn die so günstig bleibt, schlag ich vielleicht zu - einfach aus NeugierdeEinen Kommentar schreiben:
-
Besaitungsmaschine für die Westentasche:
-
Ein Gast antwortetestimmt, die Teile sind nicht gerade billig. Hätte das Ding auch nicht gekauft, obwohl ich ein Pacific-Fan binZuletzt geändert von Gast; 26.08.2012, 20:31.Einen Kommentar schreiben:
-
nene war nicht ich! habe nur aus Interesse beobachtet und ja, die fehlenden Teile haben mich dann auch von einem Kauf abgehalten.Einen Kommentar schreiben:
-
Das Besorgen der fehlenden Teile wird entweder viel Zeit oder reichlich Geld in Anspruch nehmen. Wenn Du die Zange und die Fixierungen direkt bei Pacific nachkaufst (falls Du sie dort noch bekommst), dann wird Dich dass sicher mehr kosten, als die Maschine selbst.Einen Kommentar schreiben:
-
Das nenn ich mal n Schnäppchen oder was sagt ihr dazu?
http://www.ebay.de/itm/230838793003?...84.m1423.l2649
Sieht nicht schlecht aus, musst halt nur die fehlenden Teile besorgen.Einen Kommentar schreiben:
-
Das nenn ich mal n Schnäppchen oder was sagt ihr dazu?