Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also bei dem Preis kann man beruhigt zuschlagen...
Vor allem: "10 verfügbar/ 22 verkauft" WTF???
Einziger kleiner Haken: die Zangen werden einzeln verkauft. Also muss man 2 Stück bestellen. Bei dem Preis ja aber eh wurscht.
Einziger kleiner Haken: die Zangen werden einzeln verkauft. Also muss man 2 Stück bestellen. Bei dem Preis ja aber eh wurscht.
Sowas ist mir auch schon mal untergekommen, das hat mir aber dann ein erfahrener Ebayer erklärt. Bei diesen Sofort-Kauf-Sachen ist es für Händler die sowas praktisch ständig verticken finanziell ungünstig, wenn sie mal kurzzeitig nicht liefern können die Anzeige erst raus zu nehmen und dann wieder neu einzustellen. Stattdessen tricksen sie dann indem sie zur Überbrückung den Preis so extrem hochschrauben dass eh niemand mehr kauft.
Ist ein alter Hut die Neoxxline Carvingstar. Gabs, glaub ich, hier auch mal in einer Testaktion. Werden, oder wurden mal vom vielfachen DDR Meister Thomas Emmerich vertrieben. Hatte die auf einer Challenge auch mal in der Hand, hab jedoch davon abgesehen, mit den Teilen zu spielen.
Einen Kommentar schreiben: