Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Bei Talk Tennis ist noch ein PS125 st.Vincent
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehe gerade bei wikipedia.en: dort steht etwas von 3 Modellen 85, 95 und 125.
Bei TTW Talk gibt auch einen Thread dazu. Das Teil scheint auch in St. Vincent gefertigt worden zu sein.
Und im Review steht: Surprisingly, the ProStaff Original 85 was a downsized version of the 110. (Wilson originally manufactured the ProStaff in 85, 110 and 125 square inch head sizes. The 125 was phased out in 1986 and the 110 was dropped in 1991.)Zuletzt geändert von howy; 12.08.2010, 19:15.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWIlson Pro Staff "Original" ohne PWS.
Kennt einer von euch das Teil?
http://cgi.ebay.de/Vintage-1983-WILS...efaultDomain_0
1. Oversize
2. Die Brücke im Herz
Es gab aber Ende der 80'er einen Schläger, der ausgesehen hat wie der PS, ohne PWS. War, glaube ich, ein Wilson Agressor, oder so ähnlich...Einen Kommentar schreiben:
-
WIlson Pro Staff "Original" ohne PWS.
Kennt einer von euch das Teil?
-
die automatische Ubersetzung hat nicht so 100% funktioniert:
-
Frag ihn mal nach der Adresse. Dann besuchen wir ihn gerne da.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
danke für diesen Tip. Mir hat er folgendes geantwortet:
leider war wie gesagt keine Beschreibung dabei und leider kann ich auf dem Gerät bis Auktionsende auch nicht nachsehen, weil die Maschine in unserem
alten Haus steht, aus dem wir ausgezogen sind - weswegen sie auch verkauft wird (kein Platz mehr!)Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete -
Maschine
Das ist wirklich grob cool! Ein Fall von Dreistigkeit, den ich überhaupt nicht für möglich erachtet hätte.
Gut, dass es Skeptiker wie dich im Forum gibt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteEben...und ich schrieb:"Jetzt kann jeder seinen Reim drauf machen."
Der Verkäufer hat auf diese Maschine schnell 2 Aufkleber gemacht, in ebay rein und dann auf Käufer gehofft, die eine hochwertige Maschine suchen...Einen Kommentar schreiben:
-
Maschine
Hallo Teufel!
Bei Tengo habe ich gar keine Besaitungsmaschinen gefunden ....Einen Kommentar schreiben: