Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurbel
    antwortet
    Schaut euch mal folgende Auktion auf ebay.de an:
    130400266509

Der Wahnsinn!

Einen Kommentar schreiben:

• howy
    antwortet
    Zitat von Guido
    ...ob die wohl neu in Indien produziert - oder aus der Kolonialzeit übrig geblieben sind ???
    Eher Kolonialzeit

• Guido
    antwortet
    Zitat von howy
    ...ob die wohl neu in Indien produziert - oder aus der Kolonialzeit übrig geblieben sind ???

• howy
    antwortet
    für Naturdarmfans.....Volley-16g Natural Gut Tennis strings-500sets

• begert1
    antwortet
    Zitat von Kurbel
    Strange ... Die lief doch noch 6 Tage. Für 50 Euro hätte ich das Teil auch in Marl abgeholt ...
    LOL ich hätte noch eine Zahl vorne noch drangemacht und mit Kusshand genommen. Ehrlich- selbst defekt ist die Maschine mehrere hundert Euros Wert, oder nicht?

• Kurbel
    antwortet
    Strange ... Die lief doch noch 6 Tage. Für 50 Euro hätte ich das Teil auch in Marl abgeholt ...

• begert1
    antwortet
    Zitat von Kurbel
    http://cgi.ebay.de/Babolat-5502-Besa...item19bbb80f9d

Die Maschine war doch schon neulich drin... Scheint wohl nicht so ohne weiteres zu reparieren sein. Allerdings steht das Dingen quasi direkt bei mir nebenan ....
    Schon wieder beendet. Ohne weitere Erklärung.

• Kurbel
    antwortet

Die Maschine war doch schon neulich drin... Scheint wohl nicht so ohne weiteres zu reparieren sein. Allerdings steht das Dingen quasi direkt bei mir nebenan ....

• LittleMac
    antwortet
    Zitat von Guido
    vor allem:
    Der Schläger gehörte Boris selbst...
    Dieser Schläger gehörte zu denen mit dem er Weltmeister 1995 in Frankfurt wurde

...da hatte also Boris Becker 3100 Schläger in seiner Tasche ... oder wie soll man das verstehen
    Wenn er diesen Schläger in der Tasche hatte, als er Weltmeister wurde, wie konnte man das vorher schon drauf drucken? Wusste er schon vorher, dass er Weltmeister wird?!?!
    Die Schläger in der Holzkiste hat der Kühnel irgendwann 1996 auf den Markt gebracht für 800 Mark (bespannt mit einer VS!). Wollte damals schon keiner haben.

• Gödda
    antwortet
    auch das woofer logo scheint etwas verschoben, normal ist das doch viel weiter mittig?

• A:T:
    antwortet
    Was mich stutzig macht ist da Etikett! Habe ich bei Babolat noch nie gesehen!

• Gödda
    antwortet
    ist das hier eine fälschung? das sieht stark danach aus oder?

• Radical
    antwortet
    Zitat von Guido
    vor allem:

...da hatte also Boris Becker 3100 Schläger in seiner Tasche ... oder wie soll man das verstehen
    . . . na mit der Ausstattung muss man ja Weltmeister werden

Gut das er sich vorher keinen Bruch gehoben hat

• Guido
    antwortet
    Zitat von Radical
    @FB

Ganz schöner Preisunterschied aber immer noch teuer

Sehr spannend auch die Verkaufstrategie bei "Deinem" Schnäppchen - aus Versteigerung von BB
    vor allem:

• Radical
    antwortet
    @FB

Ganz schöner Preisunterschied aber immer noch teuer

Sehr spannend auch die Verkaufstrategie bei "Deinem" Schnäppchen - aus Versteigerung von BB

Lädt...