Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab irgendwo mal gelesen, dass jemand bei ebay auf Alu Power Rollen geboten hat.
Hatte auch letztens welche im Auge, die alle unter 120 Euro rausgegangen sind für 220m. Kann vielleicht mal jemand ein Statement dazu abgeben? Wie sah es mit der Lieferzeit aus? B-Ware? Original?
Wäre nett, wenn jemand der eine Rolle für den Preis bei ebay ersteigert hat sich mal meldet.
hatte eine topcord und eine babolat 5502, habe die topcord verkauft, mein
größter fehler, die tf viel robuster, nicht so anfällig, da weniger elektronik,
bespannen mit der babolat natürlich ein traum, aber ein halbes jahr nach dem
verkauf der tf defekt und nicht mehr reparabel. 3002 vielleicht nicht so anfällig.
Vieleicht nach der Auktion spiele mit dem Gedanken
Dann muss ich aber erst meine Tecnifibre Top Cord loswerden.
Hat mir die letzten Jahre sehr gute Dienste geleistet aber wollte schon immer mal eine Babolat haben.
dazu kann ich nur sagen, das die explosiv, wenn sie ein halbes jahr auf einem schläger ist (z.b bei senioren), sich stark gleichmässig ins gelbe verfärbt. hoffe, dass das keine rückschlüsse auf die lagerung
(und spieleigenschaften/haltbarkeit) eurer Saiten zulässt.
ist nur so eine idee.
ich habe auch eine Rolle gekauft,
kann nur hinzufügen dass die Racketservicerolle qua Farbe Natur-Weiss und aus Ebay-Natur-Gelb
dazu kann ich nur sagen, das die explosiv, wenn sie ein halbes jahr auf einem schläger ist (z.b bei senioren), sich stark gleichmässig ins gelbe verfärbt. hoffe, dass das keine rückschlüsse auf die lagerung
(und spieleigenschaften/haltbarkeit) eurer Saiten zulässt.
ist nur so eine idee.
Einen Kommentar schreiben: