Pacific Maschine
Hallo
kennt einer von Euch diese Maschine
habe schonmal gesucht aber nix gefunden.
Walli
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
er mag halt gerne freundliche SMS empfangen und lesen :-)
Die hat er mit Sicherheit schon bekommen.Einen Kommentar schreiben:
-
Mutig finde ich bei so einer Auktion seine Handynummer anzugeben.Einen Kommentar schreiben:
-
So eine Auktion ist wirklich eine Sauerei. Für mich hat das was von arglistiger Täuschung, da er in der Überschrift 220 m angibt. Wer sollte ernsthaft den Willlen haben für einen Meter 24,49 auszugeben.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Steht zwar dick in rot sie bieten auf 1m.
Aber da sieht man mal wieder wie die Menschen entweder nicht lesen können oder dumm sind...
Sowas sieht man dort einfach viel zu oft...Einen Kommentar schreiben:
-
Ist zwar nicht direkt mit eBay verknüpft, wollte aber nicht ein neues Thread aufmachen.
Ist euch bekannt, dass es K Blades 98 mit schwarzen Buchstaben am oberen Ösenband gibt (sonst sind sie gold/orange) ? Kann es auf eine Fälschung hindeuten ?Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Völkl DNX 9 Neu 2x
Beschreibung: "achtung das ist nicht dnx 9 sondern es handelt sich um ein turnier racket extra in deutschland für vertragsspieler gemacht! dadrunter steckt vom flex ein dnx10 , gewicht ist 260 gm exakt! die schläger
können leicht auf bis 300 - 310 gm gebracht werden/sind dafür gedacht/! 16/19, L3"Einen Kommentar schreiben:
-
hier der Link:
...das Teil ist bestimmt noch für Holzschläger konzipiert.
Zu der Hydraulik fällt mir nur ein:
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ?!Zuletzt geändert von Guido; 15.06.2010, 23:01.Einen Kommentar schreiben:
-
mit allerletzter Sicherheit vermag ich das jetzt nicht zu sagen, aber auch ebay dürfte als potentieller Konkurrent von Keller-Sports gelten, naja btt
auf ebay nach der nummer suchen führt dich aber auch schnell ans ZielEinen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben: