echtes Schnäppchen...
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete...für den freischneider :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Die Bewertungen des Verkäufers stimmen und der Käufer scheint auch zufrieden zu sein. ALso wars wohl ein echtes Schnäppchen....Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Guido,
danke für die Info.
Die bauen da also einfach einen Kopf drauf und machen ne Doppelhaltezange draus . . . Not macht erfinderischEinen Kommentar schreiben:
-
In diesem Angebot ist eine "Bespannungszange" enthalten
Was ist das dennKennt das jemand
(Das Foto ist etwas weiter unten auf der Seite)
http://cgi.ebay.de/Tennistasche-Tenn...item1c1129bd0a
So was wird in den USA immer noch für viel Geld angeboten
The finest all-steel “floating” clamp for holding tension during the stringing process. Opens wide to hold strings that are far apart. Lifetime guarantee.
Im Grunde genommen ist das nur eine umgebaute Variante
von den Gripzangen, die man in jedem Baumarkt bekommt
...z.B. hier für 2,95 EUR
Einen Kommentar schreiben:
-
Noch ne kurze Info zu der Bothe-Saite . . . sie ist heute angekommen.
War also alles ok und problemlos.
@Fanou
Tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Vielleicht hatte ich einfach Glück.Einen Kommentar schreiben:
-
Hat jemand so was schon mal gesehen?
In diesem Angebot ist eine "Bespannungszange" enthalten
Was ist das dennKennt das jemand
(Das Foto ist etwas weiter unten auf der Seite)
-
Ohne die ganze Vorgeschichte rauskramen zu wollen... einfach mal hier schauen und dann bildet euch selbst ne Meinung
Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen. Ich hatte meinen Verdacht auf Shill-Bidding erst dem Anbieter und als dieser uneinsichtig war dann ebay gemeldet, die haben sämtliche (!) aktuellen Angebote gelöscht, und erst dann bekam ich vom Anbieter eine Nachricht, der Artikel wäre zerstört worden. Einige Tage zuvor wurde ich noch gefragt, wie viele Rollen ich gerne hätte, dann gab es plötzlich keinen Ersatz mehr.
Also: Ich sach Finger wech von solche SchmuddelkinnersWenn ihr doch bietet, achtet auf potenzielle Gebotstreiberei.
-
Danke für die Info. . . leider zu spät aber vielleicht hab ich ja Glück.
Halte euch auf dem Laufenden wie die Abwicklung gelaufen istEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@Fanou Barbarossa
wäre vorsichtig mit solchen behauptungen, denn der verkäufer hat den gleichen artikel den du nicht bekommen hast zu gleichen zeitpunkt für auch nur 5,49 euro verkauft und dafür eine gute bewertung bekommen!
kann also durchaus sein, dass der damalige artikel zerstört wurde, denn an den 2,49 euro differenz kann er wohl kaum gelegen haben!
obwohl es schon ein wenig dubios ist, denn er ja jetzt wieder anscheinend "ersatz" bekommen hat, sonst würde er sie ja nicht erneut anbieten!Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2010, 18:39.Einen Kommentar schreiben:
-
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Strippe gemacht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Anbieter birke1106 ist auf meiner Blacklist ganz oben, mehrfacher Shill-Bidder/Bewertungsbetrüger mit Parallelaccounts, hatte eine Rolle für ca. 3 (!) Euro ersteigert, Geld überwiesen, plötzlich war die Rolle zerstört, angeblich zu nahe am Kamin gelegen, Ersatz war angeblich auch nicht zu bekommen, Meldung an ebay ohne Konsequenzen.
Also: Egal, was das für ne Strippe ist, bei diesem Anbieter lieber nichts kaufen...Einen Kommentar schreiben: