+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KaiservonChina
    antwortet
    Roger for President ... geil wie er zum Schluss gespielt hat, wenn auch Haas wieder gekommen ist, aber gegen den wieder erstarkten RF nicht mehr bestehen konnte... TOLLES MATCH

Einen Kommentar schreiben:

• Tiebreak
    antwortet
    Und Kohlschreiber nutzt mal wieder seine Breakbälle nicht. Wie schon im Achtelfinale der Australian Open 2008 nachdem er zuvor Roddick geschlagen hatte.

• moya fan
    antwortet
    Schade, das wirds gewesen sein. Drei Asse in Folge sind ein klares Indiz dafür, daß Federer jetzt wieder auf riesem Niveau agiert und sich aller Voraussicht nach diesen Vorsprung nicht mehr wird nehmen lassen.

• Taki1980
    antwortet
    Ich gönne es dem Roger ja echt! Aber nur wenn er auch die FO gewinnt.

Ich mach jetzt an dieser Stelle erstmal den TV aus. Das wird nixmehr...

• KaiservonChina
    antwortet
    ohh ja - aber jetzt mit dem Break hat RF ja noch ein Plus mehr auf der Hand - glatte Aufschlagspiele, das Publikum - passt alles

• Taki1980
    antwortet
    Tommy bekommt die Zitterhand. Das wird heute wieder nix gegen Roger. Ich hab mir nen enges Match gewünscht da hab ichs. Wenn Roger jetzt nicht die FO gewinnt werd ich echt sauer!

• Tiebreak
    antwortet
    Also bei Kohli scheints ja eng zuzugehen. Fast alle Aufschlagspiele sind umkämpft. Verfolge das aber nur im Ticker. Der Stream ist ja zum .....
    Hoffe, er nutzt endlich mal die vielen Breakbälle, das ist ja oft sein Problem.

• rafa fan
    antwortet
    abwarten

• Taki1980
    antwortet
    Hier nochmal der Link zum Kohlimatch

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Haas ist zwar wieder besser aber nichtmehr in der Zone wie noch im ersten und zweiten Satz.

• rafa fan
    antwortet
    Auf gehts Haas und Kohli !!!!!!!!!!!!!!

• Taki1980
    antwortet
    Ja mal sehen was passiert. Für den neutralen Beobachter nen Klasse spiel wie ich finde.

Kohli und Robredo sind auch annähernd gleichstark momentan. Das gibt nen langen Nachmittag bei denen.

Und da ist der andere Tommy wieder. Der hat bestimmt nen Doppelgänger oder so

• KaiservonChina
    antwortet
    Oder er hat möglicherweise nach dem Doppelbreak direkt gedanklich abgeschenkt um sich mental auf den 5. zu konzentrieren... mal schauen was passiert.

Mir fällt momentan nur auf, dass die paar Zentimeter, die Haas vorher an die Linien herankam, ihm nun gefehlt haben.

• Taki1980
    antwortet
    Ich teile die Ansicht vom Kommentator nicht. Tommy ist definitiv angeschlagen. Sieht man in seinem Blick. Das Spiel hat sich Ende vom dritten Entschieden meiner Meinung nach.

• KaiservonChina
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    Jetzt kommt die Kuzi? Was soll denn das auf einmal?!
    "You look so fit" von Annabel Croft
    Die sieht immer ungesund aus ... und HALLLOO-HOO

Die Herren spielen - jetzt sind sogar die Fraueninterviews wichtiger als die MATCHES der Herren, unfassbar

• Taki1980
    antwortet
    Jetzt kommt die Kuzi? Was soll denn das auf einmal?!

Lädt...