+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
Die Radwanska will wohl auch lieber das Federer Match sehen. Zum Glück geht der dritte Satz hier so schnell durch.
Habe inm anderen Threat nen Link gepostet, ist von Fox Sports und da kann man sich wenigstens drauf verlassen das sie nicht bei 4:4 im fünften Satz dann plötzlich zur Hallenhalma World Tour rüberschalten.
Einen Kommentar schreiben:
-
jau Taki das habe ich auch gehört ... fehlt nur noch, dass ab und an, ein schlechtmöglichstes Handy-Tennisspiel rechts im Bildschirm auftaucht und der Reporter dazu beiträgt:
"Vielleicht wollen Sie selbst einmal bei den French Open spielen, dann senden Sie Tennis an die 12345 und schon haben Sie das tolle Spiel 'Frenchy French' auf Ihrem Mobiltelefon.
Scheint ja zum Glück gleich vorbei zu sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Der Kommentator hats doch eben gesagt: "Die Fans sollen sich den Eurosportplayer kaufen"
und hat wieder Werbung dafür gemacht. Ne Armut ist das...Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich gehe mal davon aus, dass kuznetsova gegen radwanska zu ende ist, bevor bei federer - haas der erste satz vorbei ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn ich jetzt kutzxxxxxxxx gegen radxxxxxx sehen muss, wenn nebenher Federer gegen Haas spielt, dann schlag ich aber die Wohnzimmereinrichtung hier kurz und klein...
edit.... zumal ich das Niveau von diesen beiden damen absolut unerträglich finde — mal wieder.
Zuletzt geändert von KaiservonChina; 01.06.2009, 11:31.Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt gehts dann los mit Federer vs. Haas. Ich befürchte bloß, daß Eurosport Kusnetzova gegen Radwanska fertig überrtagen und im Anschluß zu der Federer Begegnung schalten.Einen Kommentar schreiben:
-
Heute wird doch sowieso nur auf 2 Courts gespielt, also zeigen sie logischerweise jetzt eines der beiden gleichzeitg laufenden Damenmatches und später dann eins der beiden Herrenmatches, evtl. schalten sie ja sogar zwischen durch um....Einen Kommentar schreiben:
-
Hab auch grade eben erst gehört das Nadal gegen Söderling ausgeschieden ist. Lag ich mal wieder richtig. Hab prophezeit das Nadal nicht die FO gewinnt.
Ich bin auch einer der Haas garnicht so wenig Chancen einräumt gegen Federer. Das wird glaub ich nen richtig geiles Match. Mein Tipp: Federer in 4 knappen Sätzen.Einen Kommentar schreiben:
-
Handball ist heut nicht und der Giro di Talia ist ebenso vorbei. Ich hoffe, das sind gute Argumente, daß wir heute Tennis satt geliefert bekommen und meine Hoffnung ist immer noch da, daß einige Herrenmatches darunter sein werden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hoffe heute auf eine gute Qualität bei ATDHE
Freue mich schon auf die Matches Roddick:Monfils, Del Potro: Tsonga, aber vor allem auf Federer:Haas.Einen Kommentar schreiben:
-
ich würde mich freuen wenn wir überhaupt was davon zu sehen bekommenMist. Kohlschreiber und Haas sind jeweils die zweiten Matches.
The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2026 Roland-Garros Tournament.
Da wird das meiste wohl zeitgleich laufen. Da haben wir schon mal zwei Deutsche Spieler in der zweiten Woche und dann so etwas....
eurosport wird uns doch bestimmt lieber mit nem langweiligen damen match oder handball 'erfreuen'
-
Mist. Kohlschreiber und Haas sind jeweils die zweiten Matches.
The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2026 Roland-Garros Tournament.
Da wird das meiste wohl zeitgleich laufen. Da haben wir schon mal zwei Deutsche Spieler in der zweiten Woche und dann so etwas....Einen Kommentar schreiben:
-
Mich hat die freudige Nachricht, dass Nadal raus ist, soeben erst erreicht ...

-
Schau mal hier:
BTW:
Wie schwach war eigentlich Ferrer? Der hat ja gegen Söderling nur reingespielt, macht ja quasi gar keinen Druck.Einen Kommentar schreiben: