+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mykael
    antwortet
    Weiß jemand was Eurosport heut ab 11 Uhr zeigen wird ??

Einen Kommentar schreiben:

• King_roger
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Verdasco wird gegen Davydenko über vier Sätze gehen müssen, aber letzten Endes relativ klar gewinnen.
    Bist du dir da wirklich so sicher?
    Ich mein, ich hoffe es auch, und würde es ihm auch wahnsinnig gönnen! Ja ich hoffe sogar, dass er in 3 gewinnt, weil er dann noch mehr Kräfte für Rafa hat!

• kimmi
    antwortet
    Ok, dann tippe ich auch mal!

Rafa putzt den Schweden locker...
    Verdasco gewinnt knapp gegen Davydenko...
    Murray schlägt Cilic...
    Gonzalez eleminiert Hanescu...
    DelPotro vs Tsonga sehe ich völlig offen...
    Kohli geht gegen Robredo raus...
    Monfils schaltet Roddick aus...
    Tommy kann Rogi schlagen, wenn er einen Gameplan hat und sein Kopf mitspielt...

• moya fan
    antwortet
    Nadal wird seinen Möchtegernimitator in drei von der Platte putzen. Verdasco wird gegen Davydenko über vier Sätze gehen müssen, aber letzten Endes relativ klar gewinnen. Auch ich denke, daß Cilic gegen Murray gewinnen wird. Wird aber eng, könnte über die volle Distanz gehen. Gonzalez setzt sich gegen Hanescu durch. Allerdings sehe ich im Gegensatz zu meinen Vorrednern del Potro gegen Tsonga klar im Vorteil. Da wird dem Franzosen auch sein Heimvorteil nichts nutzen. Kohlschreiber wird gegen Robredo rausgehen glaube ich. Monfils wird Roddick in vier Sätzen elemenieren und Haas sieht gegen Federer kein Land.

• Joki
    antwortet
    ja tippen, sehr cool

denke auch das nadal söderling besiegt, aber ich tippe das zumindest der erste satz knapp ist und vl muss nadal über 4.

verdasco schlägt davydenko glatt in 3

demnach der große schlager im viertelfinale, wo ich richtig gespannt bin und meine prognose ist hier gleich wie am tippschein, verdasco kommt durch.
    die quote is einfach zu verlockend

cilic packt murray, dass denke ich auch!
    ebenso packt er danach gonzalez

demnach verdasco - cilic

tsonga besiegt del potro in 4

robredo schaltet kohlschreiber in 4 aus.

roddick schlägt monfils

federer wird gegen haas knapper gewinnen, aber trotzdem in 4 durchgehen

danach haut er roddick einmal mehr raus.

semifinale demnach federer - tsonga

ich traus dem tsonga zu, vor allem da nadal dann draußen ist (ich glaubs eig selber net ) hat der federer schon sein ziel vor augen.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Soderling war schon gg. Ferrer angeschlagen, da wird Nadal keine Probleme haben. Verdasco und Davydenko eliminieren sich gegenseitig und werden mehr Kräfte lassen als Nadal.
    Somit tippe ich abermals auf Nadal vs. Verdasco im Viertelfinale.
    Weiters denke ich dass Cilic Murray packen kann und mein zweiter Pick wäre demnach Cilic vs. Gonzalez. Danach Nadal vs. Cilic.
    Untere Hälfte der Schlager Tsonga vs. Del Potro, da tippe ich auf Tsonga in 5 vor der Heimulisse, der solls auch bis ins Semi-Finale schaffen. Kohli wirds bis ins Viertel packen, danach aus gg. Jungle Joe.
    Und Roddick wird Monfils raushauen, danach abermals Schluß gg. Federer, der letztendlich Tsonga im Semi besiegen wird. Somit Federer vs. Tsonga als zweites Semi.
    Das wäre meine Prognose.

• moya fan
    antwortet
    Halt, Stop, Moment. Rafa könnte erst im Final auf del Potro treffen, oder? Söderling, Davydenko und speziell Verdasco sind natürlich super Spieler, aber für den King of Clay wirds nicht reichen.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    8/tel Finale:

Nadal - Soderling
    Verdasco - Davydenko
    Murray - Cilic
    Gonzalez - Hanescu
    Del Potro - Tsonga
    Robredo - Kohlschreiber
    Roddick - Monfils
    Federer - Haas

• moya fan
    antwortet
    Ich denke eher, daß Rafa sich von Runde zu Runde weiter steigern wird und relativ ungefährdet ins Finale einzieht. Bei Federer hingegen bin ich mir da nicht ganz so sicher. Spielt del Potro in Rafas oder in Federers Hälfte? Okay, er ist in Rafas Hälfte. Der Argentinier ist für mich der Einzige, der Rafa vor dem Finale aufhalten könnte. An Murray auf Sand glaub ich so recht nicht.
    Zuletzt geändert von moya fan; 30.05.2009, 22:03.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Ich tippe trotzdem auf ein Endspiel Nadal - Federer wo sich Fed die Krone holt.
    Grund ist, da Nadal sich bis zum Finale in noch einigen Krimis durchkämpfen und dort viel Kraft lassen wird. Federer hat nun mit Haas ein leichtes Los.
    Djokovic mein eigentlich Final-Pick ist weg, d.h. Roger wirds leichter als Rafa haben.

• moya fan
    antwortet
    Früher mochte ihn gar nicht. Mittlerweile find ich zumindest sein Spiel und Einsatzwillen einfach nur geil.

• King_roger
    antwortet
    Ich habe diesen Ballwechsel auch bei der Zusammenfassung auf Eurosport gesehen.
    La Monf hat sich damit nun endgültig (aber natürlich auch weil er mir damals, nach dem Training während dem Turnier in der Stadthalle einen Ball geschenkt hat ) in meinen Kreis der absoluten TOP FAVES gespielt!
    Unpackbarer Kerl!

• hp_k
    antwortet
    Leider verloren aber Coole Aktion....

• duck
    antwortet
    Kohli hat gewonnen und fertig ...

Wenn der Djokovic 6:0; 6:0; 6:0 gewinnt,egal wie schlecht sein Gegner gespielt hat,wäre er wieder der Überflieger, Unbesiegbare usw. Man muss halt den Ball einem mehr über die Schnur bekommen und da war Kohlschreiber heute halt um Welten besser ...

Typisch Deutsch übrigens. Anstatt die Leistung anzuerkennen, wird wieder eine große Schwäche beim Gegner gesucht. Leistung anerkennen und gut ist. Wie Kohlschreiber im Interview gesagt hat, in der nächsten Runde hat er nichts von seinem Sieg. Da gehts wieder bei 0:0 los.

Ich habe fertig !!!

• kimmi
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    Ich würde eher Kohlschreibers Leistung als phänomenal bezeichnen als Djokovic´s Leistung abzuwerten, denn normalerweise reicht ein mittelmässiger Djoker für Kohlschreiber aus.
    Sage ich doch, der Herr Kohleschreiber hatten ´nen perfekten Tag, also von mir aus auch einen Phänomenalen, aber der Joker hatte schlichweg einen schlechten Tag, ganz einfach.

Lädt...