+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Wühl dich doch einfach mal durch die Händlerliste. Ich hab das Shirt, das mir übrigens auch sehr gut gefallen hat, jetzt zum Erstenmal gesehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Jan G.
    antwortet
    Weiß einer von euch, ob man das schwarze adidas-shirt (mit diesen blauen kästen) von paul-henri mathieu bei einem deutschen internethändler kaufen kann?

• Bluesky
    antwortet
    Jo man kann Kohli nur loben, vorallem sehr konstant mit extrem wenig Fehlern. Wobei ich meine dass er damals gegen Roddick(Australian Open 08) nen noch besseren Tag hatte.
    Auf jedenfall freue ich mich auf die 2 kommenden Matches mit deutscher Beteiligung

• tennismieze
    antwortet
    Nein, ein deutsches Finale wird es nicht geben. Kohlschreiber und Haas könnten bei weiteren Matchgewinnen im Halbfinale aufeinander treffen.

• lemmie
    antwortet
    Ist eigentlich ein Deutsches Finale möglich??

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Ich würde eher Kohlschreibers Leistung als phänomenal bezeichnen als Djokovic´s Leistung abzuwerten, denn normalerweise reicht ein mittelmässiger Djoker für Kohlschreiber aus.

• kimmi
    antwortet
    Djoko war von Anfang an irgendwie nicht anwesend, stand völlig neben sich und der Kohli hatte heute einen perfekten Tag. Aber dass Kohli zwei oder gar mehr perfekte Tage haben wird wage ich doch sehr zu bezweifeln. Robredo wird ihn vermutlich sogar in drei abservieren...
    Zuletzt geändert von kimmi; 30.05.2009, 18:08.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Jo, verdient gewonnen der Kohlschreiber, vielleicht geht auch noch Federer raus gg. Mathieu, dann hätten wir mal 2 Top Favoriten weg.

• KaiservonChina
    antwortet
    Geil - Gratuliere Kohli !!!

Wirklich suuuper gespielt !

Wenn die jetzt noch Federer statt der hässlichen Williams zeigen, ist alles super

• moya fan
    antwortet
    Wer hätte das gedacht? Das war eine ganz phantastische Vorstellung von Kohlschreiber. Glaube kaum, daß er noch viel besser spielen kann.

• Chris2k4
    antwortet
    Geile Sache, Kohli!

Auch wenn Djokovic einen schlechten Tag hatte, muss man diesen erstmal schlagen!

• bZq
    antwortet
    Oha, serving for the match... würd ich mal sagen

Wahnsinn, der Kohli kommt mit nen 6:4 6:4 6:4 weiter... Robredo wird extrem schwer, aber das ist schon Klasse gewesen...
    Zuletzt geändert von bZq; 30.05.2009, 17:51.

• moya fan
    antwortet
    Man muß aber auch sagen, daß Djokovic irgendwie neben sich zu stehen scheint, was die Leistung von Kohlschreiber jetzt allerdings auch in keinster Weise schmälern soll.

• Racket
    antwortet
    Vamos Kohliiiiiiiiiii!

Da geht einiges

• kimmi
    antwortet
    Klaro, wenns gegen den Joker geht ... super Argument ...

Lädt...