+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Toll, Eurosport hat die Wahl zwischen:

Murray vs. Tipsarevic
    Ferrer vs. Soderling
    Sharapova vs. Shvedova

und natürlich zeigen sie das Damenspiel mit einer schwachen Sharapova, die noch lange nicht die Form von früher hat.

THUMBS DOWN!

Einen Kommentar schreiben:

• kimmi
    antwortet
    Super, auf Eurogoals habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut, viel interessanter und aktueller als Murray vs Tipse...

• lemmie
    antwortet
    Besser so als garnichts gucken.
    Freut euch auf Wimbledon......

• Taki1980
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Ab elf uhr laufen parallel Verdasco - Almagro sowie Ivanovic - Benesova. Ich kann mir schon denken, welche Partie wir geboten bekommen.
    Also die French Open Übertragungen sind hier in Deutschland doch echt der Witz! Paar Damenmatches und Abends wenn ich heimkomme dann kommen die rollenden Apotheken aus Italien.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    V.Williams ist weg, die Hälfte der "Sisters of Arrogance" ist somit draussen.
    Damit kann ich sehr gut leben.

• King_roger
    antwortet
    Also, Verdasco hat den 3. Satz, und somit das Match, mit dem 9. Matchball gewonnen!

...und Venus Williams hat im 1. Satz gegen Szavay die 0 bekommen!

• MySlice
    antwortet
    @ Jürgen1987

Ich wollte es auch gerade posten, aber du sprichst mir aus der Seele.
    Rezai - Larcher de Brito ist eine Beleidigung für den Zuschauer und die Zuschauerin: einfach nur unerträglich laut und langweilig.

Denkt irgendein Programmchef, dass so ein Spiel interessant ist???

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Solang sie kein Live-Match von Yvonne Meusburger zeigen, den Fehler machte einmal TW1 (Linz).

• moya fan
    antwortet
    Fernando Verdasco hat den ersten Satz übrigens mit 6 - 2 gewonnen. Weiß nicht, ob der Kommentator das bereits erwähnte.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    tja...solange die "französischen kollegen" bei eurosport in der regie sitzen, werden wir uns auch die spiele mit französischer beteiligung anschauen müssen - qualität und akustik sind da unwichtig...

• moya fan
    antwortet
    @Jürgen

Treffender kann mans nicht auf den Punkt bringen. Das Match ist eine Katastrophe, ein regelrechtes Desaster. Und das Rumgestöhne und Gequieke ist eine Beleidigung für den Gehörgang.

• MagicUwe
    antwortet
    Zitat von Jürgen1987
    recht herzlichen dank an eurosport und die auswahl an spielen die sie uns präsentieren, eine 2. klassige französin gegen eine total gestörte pubertierende 16 jährige.
    Da sind wir uns mal einig.

• Jürgen1987
    antwortet
    recht herzlichen dank an eurosport und die auswahl an spielen die sie uns präsentieren, eine 2. klassige französin gegen eine total gestörte pubertierende 16 jährige.

mfg

• Chris89
    antwortet
    ich kann einfach nicht hinschauen. wie sagte ein früherer mannschaftskollege..."es gibt tennis und es gibt frauentennis!"

wenn es auf der tour wenigstens eine schöne russin geben würde. aber die bekannten spielerinnen sind doch alle nicht der hit...weder eine ivanovic, sharapova, usw...

wünsche euch weiterhin viel spaß beim "tennis" schauen! :-)

• moya fan
    antwortet
    Lol omg . Jetzt gibts auch noch Zickenalarm wegen der Stöhnerei der Portugiesin. Die haben Probleme. Sowas würds bei Verdasco - Almagro garantiert nicht geben.

Lädt...