+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
Wenns gegen Djoko geht... ;-)
from two evils you have to choose the little!
Und fürs Deutsche Tennis kann das nur gut sein!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
2:1 Kohli, Break vor... Djokovic spielt nicht wirklich gut...Einen Kommentar schreiben:
-
Da gewinnt Kohli den ersten Satz gegen Nole. Schön, aber gewinnen wird er glaube ich trotzdem nicht.
-
Jop, hat 5 Spiele infolge gemacht...
Jetzt überträgt Eurosport dass Spiel in voller Länge. Nice...Einen Kommentar schreiben:
-
What??? Als ich das Letztemal nachgesehen hab, lag er noch 1-4 hinten. Was geht?Einen Kommentar schreiben:
-
5:4 Kohlschreiber, serviert zum Gewinn des Ersten...
Sehr geil, hat einer nen Stream davon? kann bei atdhe nix finden.
Find ich sowieso unverständlich, dass die Franzosen immer auf den Main Courts spielen und wenn die ~29 gegen die 4 der Setzliste spielt, wird das auf Court No.1 oder so verlegt.

EDIT: Hab einen hier...
ERSTER SATZ KOHLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Belgier hat als Erster die Ziellinie überquert und damit gehts nun wieder nach Roland Garros und zu Djokovic, Kohlschreiber, Tsonga, Federer und Mathieu.Einen Kommentar schreiben:
-
Wir langsam Zeit, dass die radelnden Medizinmänner ans Ziel kommen auf Eurosport...
-
-
War ein klasse Match von Haas. Größtenteils sehr konzentriert und fokussiert agierend hatte er Chardy über weite Teile der Partie im Griff. Er hat ganz hervorragend serviert und hat, wie ich meine, auch taktisch sehr überzeugend gespielt. Hätte ich ihm so gegen den Franzosen nicht zugetraut. Sollte Federer gegen Mathieu weiterkommen, kann Haas dieser Begegnung ganz gelassen entgegegsehen, denn da hätte er nun gar nichts zu verlieren. Die Wenigsten werden wohl damit rechnen, daß Haas zur Stolperfalle für Federer werden könnte.Einen Kommentar schreiben:
-
Hat auch wirklich verdient gewonnen. Super Tommy!
Toll find ich auch das die Schreihälse da vom Publikum ausgebuht werden.